Habe da mal ne Frage! Ist das eigentlich normal das die Benzinpumpe pfeifft? Werde langsam aber sicher etwas Banane! Muss schon Radio lauter machen,damit ich sie nicht mehr höre! Falls das nicht normal ist,woran kann es denn vielleicht liegen? Ist das evtl. der Endspurt vor dem Absprung???(Hoffe nicht) 1.3 Spi (53ps)
Elektrische Benzinpumpe pfeifft!
-
-
Hallo
Habe schon mal sowas gehört über Benzinpumpe, aber es ist zum glück nicht die Pumpe das Symptome...
Habe sogar etwas gefunden für dich:
http://www.minimotorsport.de/downloads/BULL…tstoffpumpe.pdf
Gruss
Coyote
-
Besten dank! Vielleicht habe ich ja jetzt dadurch ein paar Dollars gespart! Mal schauen! Könnte es vielleicht auch am Spritfilter liegen,das der Dicht ist? ich meine mir ziemlich sicher zu sein,das keine Leitung gequetscht ist! Wäre das möglich? Danke für die Hilfe Mfg Maik
-
Naja
Filter wechseln bei diese Operation ist auch eine Gute Sache...
Schlauch ersetzen mit ein bischen Längeren (Meterware 8mm I.D.) das der winkel nicht mehr so scharf ist und das sollte es schon sein...Gruss
Coyote
-
Na dann werde ich das mal damit versuchen! Schlauch 8mm ? Länge werde ich ja dann sehen,Spritfilter und wenn es dann nicht weg sein sollte,vllt doch Pumpe? Besten dank für die Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!