• LOL
    für den Preis würd ich meinen gut erhaltenen 1300er 10" Vergaser sofort hergeben!!!:eek:


    aber bestimmt keinen 94er SPI kaufen!!!:confused:

    Gruß Sascha

    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • ... und wieder ein Händler, der den Unterschied zwischen E2 und Euro2 nicht kennt ... :rolleyes:

    Zitat

    Steuer Euro II

  • Zitat von austin-mini.de

    Wenn die Bleche ALLE in Ordnung sind ist der Preis fair.:cool:

    Wie lange habt ihr schon keine zu verkaufenden Minis mehr angeschaut?:D :D


    Mir scheint, man muss den Alten Mann mal wieder auf den Boden der Realität holen :p :D

    Der Preis ist definitiv NICHT fair. Wenn den jemand für diesen Preis kauft, ist er selber schuld. Man muss und kann immer ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass irgendwelche Bleche nicht in Ordnung sind. Oder hat schonmal jemand einen stinknormalen Mini (wow, ein Special, also das Modell, wo gar nix drin und dran ist!!) OHNE Rost, also wirklich ohne ;) gesehen? Ich noch nie.

    Für max. 1500 würde ich die Kiste mal ansehen. Was noch lange nicht heißt, dass ich ihn für 1500€ kaufen würde. Dazu müsste der Preis noch deutlich runtergehen :cool:

  • Zitat von FG YB 52

    Oder hat schonmal jemand einen stinknormalen Mini (wow, ein Special, also das Modell, wo gar nix drin und dran ist!!) OHNE Rost, also wirklich ohne ;) gesehen? Ich noch nie.

    Ich schon - den Balmoral vom doofen Schwager - für 8000€.:eek: :soupson: :D

  • Zitat von austin-mini.de

    Ich schon - den Balmoral vom doofen Schwager - für 8000€.:eek: :soupson: :D


    ja, schon - den hab ich auch gesehen ;) Aber die 8000€ für den Balmoral (die übrigens schon gerechtfertigt waren) heißen noch ganz ganz lange nicht, dass 5000€ für nen Special (hey man, die Karre hat noch nichtmal nen Drehzahlmesser!!!) fair ist.
    Und dass jemand einen 90er Jahre Special, also das totale Basismodell, ohne nix und ohne was besonderes so gepflegt hat, dass er in etwa einen guten Zustand haben könnte... das glaube ich nicht.
    Man muss immer vom schlechtesten ausgehen. Und das schlimme ist: damit hat man meistens recht. Ich wette: hier auch ;) nicht umsonst sind die Bilder so "groß" ;) :cool:

  • Zitat von FG YB 52

    Für max. 1500 würde ich die Kiste mal ansehen. Was noch lange nicht heißt, dass ich ihn für 1500€ kaufen würde. Dazu müsste der Preis noch deutlich runtergehen :cool:


    Stimme Dir zu. Aber für Spitze 160 km/h kann man doch mal etwas investieren und dann auf Kredit zuschlagen. ;)

    Mit 95€ pro Monat dauert der Kauf bei 8% Zins ja auch nur ca. 65 Monate. :headshk:

    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Jeden Morgen steht ein dummer auf ..........:confused:

    fast 5000,- fürn 94er:eek: , dann kann ich ja für mein 97er locker 10000,- nehmen.;)

    Was wohl so ein Last Edition bringen würde????

  • Zitat von shamrock busker

    Jeden Morgen steht ein dummer auf ..........:confused:

    fast 5000,- fürn 94er:eek: , dann kann ich ja für mein 97er locker 10000,- nehmen.;)

    Was wohl so ein Last Edition bringen würde????


    97er? Mit Holz und Leder? Der bringt dann locker 15.000 ;)

    Last Edition? Locker 35.000€ :cool:

    "Weil ja der Markt so ist" :rolleyes:

  • ich glaube, wenn meiner mal fertig ist, verlang ich ne millionen! irgend so ein japaner wird den dann schon kaufen; nur weil der so teuer ist!? :rolleyes: :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
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    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
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    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ....... er hat jedenfalls keine Kunden aus dem Mini-Forum!:D :D

    Gebrauchtwagen
    Preis
    Mini Cooper 6300 EUR [Details]
    Mini Cooper 8900 EUR [Details]
    Mini Cabrio Original 11600 EUR [Details]
    Mini Moke Australian 12200 EUR [Details]
    Mini Cooper 12600 EUR [Details]
    Mini Moke 12900 EUR [Details]
    Mini Cooper 13200 EUR [Details]
    Mini Pick up 13700 EUR [Details]
    Mini 40 th 13800 EUR [Details]
    Mini Monza 13900 EUR [Details]
    Mini VAN 13900 EUR [Details]
    Mini 40 th 13950 EUR [Details]
    Mini 40 th 14900 EUR [Details]
    Mini Sport 15900 EUR [Details]
    Mini Cooper "Black" 19200 EUR [Details]
    Mini Cooper 19800 EUR [Details]
    Mini Speedy 21300 EUR [Details]
    Mini VAN 22600 EUR [Details]
    Mini VAN 23800 EUR [Details]
    Mini Pick up 24200 EUR [Details]

  • Den Mini hatte ich auch schon mal im Auge, wollte ihn gegen meinen Fiesta tauschen.

    Nach dem ersten Anruf hatte sich das aber schon erledigt, weil mir direkt am Telefon gesagt wurde, daß das Auto an den typischen Stellen rostet und am Boden und Schweler und Heckabschlussblech auch wohl durch ist.

    Für den Preis sollte er damals (etwa vor 3 Monaten) mit frischem TÜV und geschweißt und nachlackiert (!?!) verkauft werden. Ohne das alles sollte er "nur" 2900,- EUR kosten.

    Habe ich mir allerdings nicht mehr in Natura angesehen... :rolleyes:


    CHrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

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