Die Fänge des Teufels

  • Hallo,


    da ich mich mal wieder in die Fänge des Teufels begeben habe, bin ich nun bei euch gelandet.
    Ich komme aus dem Bereich Peine/Braunschweig und habe mit meinen 37 Jahren schon so manches Auto besessen und gefahren


    Nachdem die Tochter vor ca einem Jahr eine 125er gesucht hat, habe ich ihr als KTM Duke Fahrer die Sting gezeigt und damit begann da 1. Problem! Eine zu einem vernünftigen Preis zu finden. Aber schon damals ging es auch los, was für ein Auto mit 18?
    Es stand, nachdem ich ihr den Mini gezeigt hatte, leider schon damals für sie fest, das es ein Mini werden soll.......


    Nun ist es soweit..... die Suche beginnt, denn bis Ende Januar sollte einer gefunden sein.


    Ich selber fahre 3 KTM Duke´s, eine Duke 1 eine Duke 2 und eine Duke 1 für die Rennstrecke, dann nenne ich noch einen 82er Subaru Brat mein eigen und einen VW T4 für den alltäglichen Gebrauch.
    Bin des schraubens also mächtig und habe auch keine Angst mir die Finger dreckig zu machen, genauso auch die Tochter als angehende Werkzeugmacherin auch weiss wie man mit Werkzeug umgeht.


    Nun geht es also los da sich mich mit einem Mini befassen muss.....


    Werde dazu betsimmt noch einige Fragen haben. Spätestens wenn ich mir den 1. angeschaut habe und hoffe da dann auf eure Unterstüzung.



    Gruss


    Norbert



    Für alle die nicht wissen was ein Subaru Brat ist :) In Deutschland sind noch 5 Stück bekannt.


    http://www.ultimatesubaru.net/….php?cat=500&ppuser=12125

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Mit dem Teufel geht´s hier nicht zu, ehrer mit schwarzem Humor :D


    Schicker Subaru. In der Heckansicht sieht der Wagen aus wie ein zu heiss gewaschener El Camino...



    Gruß
    Opelschrauber

  • Hallo,


    schwarzer Humor ist kein Thema, da habe ich genug von :D :cool:


    Leider istd er Subaru auch mein Sorgenkind und steht daher seit fast einem jahr :mad: :madgo: Finde einfach keine Zeit für ihn......


    Wird sich wohl auch nicht ändern wenn der Mini ins Haus kommt



    Gruss


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!