• hallo leute, habe mich hier angemeldet in der hoffnung dass ihr mir eine frage zunächst beantworten könnt:

ich bin 1,90 m is es mir möglich bei dieser grösse einen alten schönen mini zu fahren?!
    weil ich will mir einen zulegen baujahr 96-200 irgendwas dazwischen...also ich würde mich über antworten freuen

• :D
    Herzlich Willkommen erstma :cool:

mit den richtigen Sitzen und/oder einer Sitzschienenverlängerung passen auch leute über 1,90 in den Mini :cool:

-das glaube zwar die wenigsten (alle die vorher noch in einem Mini geseßen haben) aber es ist viel möglich :D ;) :p

:D
    Mini, Power of Dreams

• Moin und herzlich Willkommen!

In nen Mini passt mehr als man denkt!
    Haben letztens noch Leute erstaunt, als wir (OK, keine 1,90) den Wocheneinkauf mit unserem Kleinen gemacht haben (Meine Frau auf'm Fahrersitz, ich als Beifahrer, unsere 18 monatige Tochter hinten im Kindersitz, der Buggy unserer Tochter neben dem Kindersitz + Aldi-Einkauf für fast 90 Euro...) hat ALLES gepasst! (und das ohne Dachgepäckträger oder Anhänger :D )

Fall meine Meinung interessiert: ich würd keinen MPI (= Baujahr bis 2000) nehmen - wenn schon mit Kat und Einspritzung, dann lieber den SPi (Baujahr bis 1996)...

Gruß
    Uhli

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!