Bin zwar schon seit ein paar Tagen angemeldet, wollte mich aber trotzdem mal vorstellen.
Ich bin 22, komme aus dem grünen Herz Deutschland :p aus Thüringen.
Hoffe hier ein paar nette Mini Fahrer kennenzulernen, bei uns hier gibt es nämlich sehr wenige davon.
Ich fahre seit März diesen Jahres einen schwarzen Mini Bj. 93.
Ach ja mein angemeldeter Name sollte eigentlich engelchen-steffi lauten, is dann wohl was schief gegangen ...
Hallo zusammen!!!
-
-
Hallo Steffi - willkommen im Forum!
ZitatIch bin 22,
Nein, nein, nein, diesmal frage ich nicht nach den Bikinibildern, dass dürfen diesmal die Anderen übernehmen ... :p
-
Hallo Steffi,
willkommen im Forum, viel Spass hier und mit deinem Auto.
Allzeit gute fahrt wünsch ich
Ich kenne zwar Thüringen nicht, aber ich denke schöne Strecken findet man mit dem Mini überall.Zitat von Mr. Grease
Nein, nein, nein, diesmal frage ich nicht nach den Bikinibildern, dass dürfen diesmal die Anderen übernehmen ... :p
Hast ja damit eigentlich schon längst getan -
Dann lasst euch mal ne gute Gegenleistung für die geforderten Bikini-Bilder
einfallen.....grins -
-
Verklickt, bitte löschen!
-
-
-
an meinem Mini ist alles in bester Ordnung... dank meiner Werkstadt
-
-
selbst ist die Frau!! Ist nicht nötig, aber trotzdem danke.
Ausserdem für ne Autowäsche von Dortmund bis zu mir ist doch nen bisschen weit oder?? -
Zitat von engelchen-steff
..für ne Autowäsche von Dortmund bis zu mir ist doch nen bisschen weit oder??
mmmh... auch wieder war..
Viel Autobahndreck auf dem Weg der einen sauberen MINI schnell unkenntlich macht.Zitat von engelchen-steffselbst ist die Frau!! Ist nicht nötig, aber trotzdem danke.
Sollte man eh immer nur selbst machen, dann weiss man was man getan hat, und so wirds auch am gründlichsten..Zitat von engelchen-steff
Dann lasst euch mal ne gute Gegenleistung für die geforderten Bikini-Bilder
einfallen.....
bin ich mit Vorschlägen am Ende, gute Badehosenfotos gibts nicht von mir.
Bin überzeugter Freibad boykottiererAber wie wären Fotos von deinem Mini?
-
Auf meinem profil ist schon eins von meinem Mini. Kenn mich noch nicht so am PC aus, daher bin ich froh das ichs geschafft hab das eine reinzustellen.
Mal schauen vielleicht kommt irgendwann mal ein zweites...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!