Neuer Sender DMAX, wie findet ihr den?

• Den Sender gibts ja nun seit Freitag auf kosten von XXP wie ich es mitbekommen habe. Der Sender scheint wirklich vielversprechend zu sein. Die Programmvorschau, die es bis jetzt gibt ist wirklich interessant.

Die Idee einen "Männersender" zu machen ist klasse. Habt ihr schon einmal reingeguckt?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Dafür gibt´s da jetzt die vier Brüder von der Müllkippe, äh, Altautoverwertung die hier schon ihren eigenen Thread haben, sind heut mit nem schönen Ford Capri darum genagelt...

Scheint aber nen cooler Sender zu sein, halt was für richtige Männer! ;)

• Zitat von Minirobse

Scheint aber nen cooler Sender zu sein, halt was für richtige Männer! ;)

Und man bemerke: ... ohne dabei in Richtung Sex und Frauen abgleiten.

Ich bin sehr gespannt, wie sich der Sender weiterentwickelt.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hoho, gerade eben habe ich "Der Checker" gesehen... Irgendwie wie "pimp my ride" und "Die Autoschrauber" aber ohne "pimpen" und Schrauben.

Die haben ~45min gezeigt, wie "Der Checker" einen T4 im Kundenauftrag gesucht hat und danach hat Lina(?? die von Tuning TV) noch 15min Alufelgen, Folie und Autoradio eingebaut.:confused: :confused:

...

• Ich mag den neuen Sender DMAX. Obwohl ich es auch sehr schade finde, dass es XXP nicht mehr gibt. Da hatte man doch immer einen Sender, auf dem was interessantes lief, wenn auf allen anderen Sendern auch nur "Mist" kam. Hoffentlich kann DMAX dauerhaft in dese XXP-Fußstapfen treten...

...wünscht sich Drumjo

:) :) :)

• DMAX ist der letzte Mist...ich will XXP wieder haben :scream:

"Der Checker" habe ich mir auch 5min. angeschaut...lange nicht mehr so einen Schwachsinn gesehen. Das Niveau im deutschen Fernsehen kann eigentlich nicht mehr schlechter werden.

Opelschrauber

• Zitat von Opelschrauber

DMAX ist der letzte Mist...ich will XXP wieder haben :scream:

jepp, DMAX stinkt !

bürgerinitiative pro XXP

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Mini-Man

Die Idee einen "Männersender" zu machen ist klasse. Habt ihr schon einmal reingeguckt?

Achso, das heißt dann Männersender, wenn es viel Nordschleife gibt? Außerdem gibt es da Sendungen mit lustigen Namen wie: "MÄNNER, DIE GIGANTEN LENKEN, DIE TUNNELBOHRER"

In einer Autosendung, die da am Montag lief, gab es einen komischen Vergleich zwischen einem Ferrari und einem Renntruck auf einem Flugplatzkurs (Bitbug?)

Ciao
    Tom

PS: Wenigstens zeigen die AMERICAN CHOPPER weiter!

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Nachdem ich diesen Thread entdeckt habe gestern, habe ich,
    als Ich daheim war meinen Receiver maltretiert und tatsächlich DMAX gefunden.
    Ich kann jetzt nicht unbedingt sagen das mir vorher was gefehlt hat,
    aber das ist ein MÄNNERSENDER... :D :D
    Da kann man ja vorher nicht wissen das der fehlt.. ;)
    Finds ganz witzig, die erste Sendung die Ich als MANN in neu entdeckter Fernsehfreiheit geniessen konnte(durfte?)
    waren die Ludolfs.. Göttlich wie immer
    So ist das ein Sender der einen guten Lückenfüller abgibt, wenn Werbung oder Müll läuft. *daumen hoch* :cool:

• Hi,

Zitat von chris

bürgerinitiative pro XXP

aber DMAX ist doch XXP. Wenn man auf deren Webseite das Impressum anschaut, dann findet man folgendes:

====
    XXP TV Das Metropolen Program GmbH & Co KG

Maximilianstr. 13, 80539 München

Tel. 089-20 60 99 - 0

E-mail-Adresse: schreiben_sie_uns@dmaxtv.de

Geschäftsführer: Dr. Patrick Hörl

HRB-Nummer beim AG: HRA 37624 - Amtsgericht Charlottenburg

USt-ID-Nummer: DE813181003

Verantworlich für den journalistisch-redaktionellen Inhalt der Website nach § 10 Abs 3 MDStV: Dr. Patrick Hörl

Aufsichtsbehörde: Medienanstalt Berlin-Brandenburg
    ====

Gruß,
    Peter

• Gibts eigentlich noch einen Sender auf dem OCC nicht läuft. Und auch die Auto-Rankingshows mit Strietzel Stuck & Co hab ich schon zig mal gesehen :rolleyes:

Aber wenn grad nix läuft...
    Olaf

• Zitat von Opelschrauber

Das sind diese Jungs
    Opelschrauber

Zitat von Cooper D

aha aha... nioch nie gesehn:D
    danke
    Gruß david

Die ersten OCC-Folgen waren noch ganz nett, damals als Vater und (der "normale") Sohn noch selbst in der Werkstatt standen. Inzwischen sind die beiden ja Showstars und haben das Arbeiten in der Werkstatt persönlich nicht mehr nötig. In der Werkstatt steht jetzt das Personal. Darunter leidet dann zwar die Qualität der Arbeit und die Unterhaltsamkeit der Folgen m.E. etwas, aber egal. Es sei Ihnen gegönnt, Leistung muß sich lohnen und dann darf man - nach so einem Aufstieg - auch mal auf gaaaanz Dicke Hose machen!

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Ich frag mich nur immer wieder wie der Alte in seinem Alter noch solche Oberarme und Brustkorb haben kann. Bzw, der wird in dem Alter wohl nicht mehr stoffen ... ?

• Jope, der ist mächtig! Irgendwas wird der schon nehmen und wenn die den damit nur unter Kontrolle halten ;)

Ciao
    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!