Tot gesagte leben länger!!!








  • Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Wunderschönes Auto. Viel spaß wünsch ich dir damit...


    Nils

  • Sag mal, was für ne Verbreiterung ist das die du da drauft hast :confused: ?
    Die gefällt mir sehr gut...


    Nils

  • Kompliment, Silke! Wirklich schön geworden. Freu mich schon, ihn hoffentlich irgendwann auch mal live zu sehen.


    Ist das rechte Zusatzinstrument (Öldruck?) so gewollt (in schwarz)? Oder kommt das noch in Magnolia?

  • Danke! Bin auch sehr stolz auf den kleinen!
    Minifahrer: Was für eine frage!...tztztz natürlich kommt das noch in Magnolia! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat

    Oder kommt das noch in Magnolia?

    Zitat

    tztztz natürlich kommt das noch in Magnolia!


    ich hab mich gar nicht getraut zu fragen :D


    Bin auch schon auf den Live-Eindruck gespannt...

  • Liebe Speedster-Grüsse und Potenza-Glückwünsche



    von Gianni und Kerstin :)




    ROCK ON!!!

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Hey Gianni,


    hast du dich mal wieder hierher verirrt?;)


    Schick dein Speedster, echt ein heißes Teil!:cool:
    Aber vergiß die Felgen, die will ich nicht, schick mir lieber 1x die "Kerstin"! Ist "Kerstin" auch zu anderen Autos kompatibel? :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Hi Minister!


    Ja...sorry. Gab echt viel zu tun. Auch sorry an Rüdiger. Viele neue Sachen gemacht. Einen 211cc Honda Monkey Kit mit spezieller Kurbelwelle für Nice Motoren. :D Auch die neuen Felgen. 3-Teilig! Und diesmal gibts KEINE Verwechslung. Sind aber noch nicht ganz fertig.


    Die Kerstin kannste überall reinsetzen... Die hat Minis gern. Aber etwas verwöhnt isse schon geworden :) Frauen halt!


    Schlumpfine


    Wieso kein Vollcabrio? Gechoppte Scheibe muss ja nicht sein. Würde ich auch lassen, denn das ist richtig Punk und verdammt schwer. Habe fast gekotzt!


    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Das Cabrio ist wirklich sehr schön. Ein Lob in schärfster Form!
    Allerdings würde mich es extrem nerven, wenn mir andauernd jemand Golfschläger auf die Rückbank stellen würde! :D :D :D

    Mike

    PS: Nix für ungut. Das Cabrio hätte ich auch gerne. Wirklich sehr schön!

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ola chicca.............. na da habt ihr aber was richtig feines zusammengebastelt !!!
    Find es im übrigen äussert toll von dir, dass die ganzen mitwirkenden verewigt sind !


    meinen Dicken Daumen nach oben !!


    lieben Gruß

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von Mike Glenn

    Das Cabrio ist wirklich sehr schön. Ein Lob in schärfster Form!
    Allerdings würde mich es extrem nerven, wenn mir andauernd jemand Golfschläger auf die Rückbank stellen würde! :D :D :D

    Mike

    PS: Nix für ungut. Das Cabrio hätte ich auch gerne. Wirklich sehr schön!


    ??? Golfschläger?


    @Gianni: ne, Vollcabrio ist blöde. Zumindest nicht mein Geschmack!


    Danke für das Lob, gib es gerne weiter! Ich bin stolz auf die Leute, die mir geholfen haben, dieses tolle Auto zu bauen! Aber bitte nicht das Wort "gebastellt" im Zusammenhang mit meinem Kleinen! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hallo Silke,


    auch von mir ein dickes Lob, tolles Auto, das erste Erdbeerkörbchen, welches mir gefällt, du weißt ja, wir haben ein Vollcabrio.
    Ist echt super geworden und so wie ich das als Schreibtischtäter beurteilen kann, hast Du anscheinend alles gründlich gemacht oder machen lassen, so das Du hoffentlich lange etwas von dem kleinen hast.
    Viel Spass beim fahren !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!