Hey,
So nach dem mein Spider nun langsam fertig wird, möchte ich doch hier den langen Weg dokumentieren. Um euch zu zeigen was euch in Sachen Arbeit aber auch finanzell auf euch zu kommt, wenn Ihr so etwas plant. Aber wie sagt schon ein Sprichwort: Ohne Fleiß kein Preis!
Alles begann mit damit, dass mein Freund Stephan (Minicorner) auf dem Hof seiner Werkstatt ein L&H Cabrio schon sehr sehr lange stehen hatte. Er wollte es immer mal fertig machen und dann verkaufen. Immer wieder schaute ich mir den kleinen an, über viele Monate. Ich erzählte Stephan immer wieder dass ich schon immer ein Cabrio haben wollte. Gerne würde ich mir eins genau so aufbauen wie ich es mir vorstellte. Irgendwann wenn ich das Geld zusammen habe, und das steht immer noch hier, kaufe ich dir den Kleinen ab. Viele Monate vergingen. Dann kam Weihnachten und Heiligabend bekam ich von Stephan einen Umschlag geschenkt. Ehrlich ich hatte keine Ahnung was ich da bekommen sollte. Ich öffnete den Umschlag und hielt einen Kfz-Brief in meiner Hand. Ich dachte mir, ah ein Auto??? Hä, was ist den nu los? Ich habe doch ein Auto! Oh Gott, ist mein Auto doch am Ende? Nein, als ich mir den Brief genauer anschaute, traute ich meinen Augen nicht! Ja, Ja, Ja ein Cabrio, mein Cabrio! Stephan hatte mir das Cabrio vom Hof geschenkt und sagte:"Und nu mach deinen Traum war!" Ich flippte förmlich aus. Und auch wenn ich das Cabrio schon tausendmal gesehen hatte, musste Stephan mit mir gleich am nächsten Morgen in die Werkstatt fahren!
Damit Ihr einen Eindruck bekommt was da auf mich zu kommen sollte, hier die Bilder von dem Kleinen nach dem ich Ihn komplett auseinander genommen hatte.