Kad und LP 883 Paßt das ?

• Hab ne frage paßt die LP883 Felge in verbindung mit der Kad 4 kolbenbremseanlage

Später bremsen - früher gasgeben :D

• Bei Minimotorsport gibt es eine Papierschablone zum Herunterladen. Damit kannst Du selbst die Felge ausmessen und weißt es dann hundertprozentig.

• Zitat von Schrott-Peter

ganz früher gabs mal eine KAD speziel für S-Felgen

gibt es dazu nähere infos?
    der schablone zu folge passt das nicht. das problem ist aber nicht das felgen bett, sondern der stern. zumindest bei der 883, wo ich mal die schablone reingehalten hab.

• ich hab die schablone aber noch keine 883 er felgen.:headshk: da der cooper s gerade im aufbau ist und ich mir überlege orginal 10" bremse oder kad. aber wenn es nicht paßt dann muß eh die orginale verbaut werden den die 883 werden schon noch besorgt.

• nimm die "S-Bremse", die ist für den Straßenverkehr völlig ausreichend, und günstiger:D (unter 500,- wenn 12" Rest vorhanden)

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• ich hab die orginal cooper s bremse sowieso und überholt ist sie auch schon.
    ich hab zur zeit eine kad bremse für meinen anderen mini gesucht und hab jetzt eigentlich zwei komplette bremsen die ich mir zulegen werde da der preis paßt naja die eine anlage bekomme ich eh erst im winter und bis dahin hab ich sicher wieder ein mini dafür gefunden.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!