Hallo, passen die Felgen auf den Mini?
Der Lochkreis müsste doch der falsche sein, oder hat sich der Verkäufer mit dem Lochkreis vertan?
Passen die 13" Felgen?
-
-
Für mich sehen die aus wie die original Sportspack Felgen.
-
Angeblich 6J13, ET 21,7...
Originale haben genau ET 21,6, und Lochkreis 4" = 101,6mmSchätze der Verkäufer kennt sich nicht aus und hat nur mal grob 'n Zollstock drangehalten. Da heisst es anschreiben, oder?
Arick, gespannt für wieviel die gehen... -
Vielleicht kann ja jmd. Auskunft geben, der die Sportspack drauf hat, evtl. über die angegebenen Nummern?
Peter
-
sind halt leider nur drei und wie schwer es ist einzelne zu finden weiss ich, und warum es drei sind weiss auch keiner. vielleicht hatte das auto einen unfall und ein oder mehrere felgen sind krumm. keiner weiss es. tortzdem interessiert mich was sie gebracht haben. bitte posten
-
Hab gerade mal bei Minimotorsport nach geschaut, dort stimmt die Nummer aus der Auktion mit den dort angebotenen Original Sportpackfelgen überein. (RRC 109640)
Siehe http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…er=RRC109640MNH
Müssten also Sportpackfelgen sein.Peter
-
enquestion38
Einfach den Artikel "in Mein Ebay beobachten". Dann hast Du ganz simplen Zugriff auf die beendete Auktion und den erzielten Preis.Beobachten ist meine HauptEbaybeschäftigung, weil es nur einen minderbegabten Bieter braucht um daraus ne Commödie zu machen. Leider gibt es unendlich Viele davon, die bieten sogar mehr als bei "sofort kaufen" steht. Aber das wissen wir ja...
ArickPS Bei den Preisen gehen meine Sportspack auch zu Ebay, ist doch klar.
(d.h. mal seh'n...)PPS Einzeln verkaufen *hmm* evtl DIE Idee! Dankesööön!
-
hallo, aber ich glaube das die Flegen vom Twingo sind.
-
mit Schäden...
und wenn die vom Ferrari wären.
Da steht nirgendwo etwas von gewuchtet...
So etwas kauft man vernünftigerweise nur, wenn man sich die an die Wand hängen will, denn wo wird wohl die 4. Felge sein?!?!?
Das hört sich sehr verdächtig nach Unfall an.
LG
Alex.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!