hilfe! ich blicke nicht mehr durch...

• jetzt ist es total vorbei...:confused:
    erst mal die schilderung meines problemes(suche schon genutzt und jetzt total verwirrt):
    ich möchte an meinem fahrwerk etwas machen. ca 3cm tiefer räder nen bisschen negativer( allgemein nen bisschen besser fahren).
    auf fahrkomfort kommt es nicht an da ich nur am wochenende mini fahre.

ich fahre zur zeit 12"(13" nicht ausgeschlossen aber erst mal nicht) mit 165/60 sonst ist alles orig.. das auto hat ca. 80000 tausend runter.

und jetzt seid ihr gefragt. was soll ich in welcher reihenfolge wie machen. also 1. hilo 2.???...

schon mal besten dank

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

• Hallo.

Warum 1. 2. 3.?

Würde alles in einem Aufwasch machen. Wenn du jetzt nicht weist was alles zu machen ist, dann würde ich mich mit einem Händler in Verbindung setzen bzw. einige HP´s der Händler durchstöbern.

z.B. http://www.minimania.de

Frank ,beast of the east!

• ich würde es in einem abwasch machen. aber mich meinte: wenn mann das macht, sollte man auch gleich das machen( so nach dem motto wer a sagt muß auch b sagen).
    mich würde interessieren was ich alles machen soll nur um schon mal ne vorstellung zu haben.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

• - untere Querlenker (Tragarme) negativ starr oder besser einstellbar
    - einstellbare Zugstreben mit anderen Gummis
    - HiLow-Kit
    - Rahmenfestlegung
    Bei der Gelegenheit und je nach Zustand gleich alle Verschleisteile Wechseln.
    Kugelgelenke, Radlager usw.

Und vorher mit einem Händler alles absprechen. Vielleicht bekommst du nen guten Preis wenn du alles im Set kaufst...:confused:

Auserdem gibt es von den genannten Teilen verschiedene Ausführungen und dabei solltest du dich beraten lassen. (Siehe Link)

Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!