Schlachte Mini, fast alles zu haben!

• hai leute, nun ist es doch so weit! die kiste wird verrissen und in teilen verkauft so gut es geht! was nicht weg kommt, wird verschrottet...
    Die Türen z.b. sehen meiner meinung nach z.b. noch sehr gut aus! Felgen, Tacho etc... egas was ihr braucht gebt bescheid und ich tu mein möglichstes umd das zeug zu demontieren!
    Bevor ich den Krempel bei Ebay reinstell dürft ihr euch bedienen :)

Die Preise dürft ihr selbst machen, solange es nicht unverschämt ist! :D

das einzige was ich will, ist vom erlös fette ne party schmeißen *haha

Ein paar bilder der kiste gibs hier:

http://doppel-null.de/index.ph…m_zoom&Itemid=37&catid=66

gruss

Niko

• Hallo,

ist der fahrersitz zu haben? wenn ja was soll er kosten? wie ist der zustand?

gruß thomas

• Ich bin an der frontscheibe interessiert, wo wäre die denn abzuholen?wenn klar, dann würd ich dir ne kiste bier dafür geben.

Mfg Daniel

• was willste für den Hebel am Lenkrad? Brauche den für den Scheibenwischer. Evtl noch das Luftfiltergehäuse was da auf der beifahrerseite liegt.

• Hi. Wie sieht den der hintere Hilfsrahmen aus? Kannst evtl paar Bilder schicken? Dankeschön:)

• Hi, Du!

Ich würd mich für das Emblem auf der Motorhaube interessieren! Meins haben sie mir nämlich geklaut!!! :(
    Bin schon sooo lang auf der Suche...
    Würd mich freuen, von Dir zu hören!

Franzi

• Moin, Moin,

und ich kann die Felgen gebrauchen ... Das könnte ein interessantes Schlachtfest werden.

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• ...pah bin grad beruflich ziemlich eingespannt! werd mich die tage oder spätestens am woende nochmal um die sache kümmern und eure nachfragen bearbeiten! müsst euch leider noch etwas gedulden.... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!