Mega geiler mini

• will mein mini verkaufen....

Es ist ein bj.88 und hat 1000ccm der motor ist nur 70000km gelaufen wie men ihm auch ansieht.
    Er ist durch und durch getunt aber in top zustand ein echt geiles gerät weil er ein einzelstück ist und eine Motorhaube mit lufthutze und eine gekleante heckklappe besitzt danach hat er noch eine soundanlage fest verbaut auf der rücksitzbank und hat schwarz getönte scheiben er hat bbs style felgen mit poliertem felgenbett und ein lcb Fächerkrümmer, minispeed ansaugbrücke, k&N luftfilter ( konisch) , Bastuck 70 DTM auspuffanlage, hat vorn und hinten Hi low´s , Ach ja und er hat eine megageile farbe die man nicht beschreiben kann! Ich will ihn verkaufen weil er mir einfach zu langweilig geworden ist und ich mir ein anderes auto zulegen möchte!
    Aber bevor ich diesen GOLDSchatz unter wert verkaufe steht er bei mir im Garten! Also denkt garnicht daran das ihr ihn mir abluxen könnt!
    Er Ist ein absolutes Liebhaberstück und ein echter hingucker also in der stadt ist du damit der könig und bei jedem minitreffen der King!
    Also wer interesse hat und mir ein wirklich guten Preis nennt der kann ihn Haben und auf anfrage bekommt ihr auch jederzeit bilder!
    Fragen an BMW_Ruben@web.de.
    Also kämpft darum ( es lohnt sich!!)

Ach ich habe noch was vergessen der wagen war komplett zerlegt und wurde sandgestrahlt und neu lackiert er hat aber seine typischen Rost bläschen die aber nicht so ein großes problem ist für einen Minifan!

• Ich denke, ohne Bilder werden sich die Anfragen in Grenzen halten, bzw werden das die einzigen Anfragen sein.:p
    Also, du bist gefordert, her mit den Bildern! :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Hi

Mit einer Digicam...dann auf Antwort erstellen und bei Grafik einfügen dein Bild auswählen.
    glaub ich:D

Gruß Tim

• /besserwissermode an

6 Ausrufezeichen, 2 Punkt als Satzende.

Also dein Text ist echt unübersichtlich, sorry, könnte mir auch vorstellen, dass sowas die Leute abschreckt es zu lesen.
    Vielleicht bringt es dir auch einige Vorteile den Text noch ein wenig zu gliedern. und megastarkeultragenialebessergehtesnichtspezialeinzelstückwörter sollte man auch nicht unbedingt ohne nutzen, da sich eh jeder sein eigenes Bild macht.
    /besserwissermode aus

Bilder kannst du glaub ich unter Erweitert einfügen.

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• geh unten auf anhänge verwalten,bilder auswählen und hochladen..

lg
    mel
    gespanntwieeinflitzebogenaufdengeilenmini :D

• wenn du eine erweiterte Antwort verfasst,
    einfach ein wenig runter scrollen, da steht dann "Anhänge verwalten",
    da kannst du Bilder hochladen

edit:War jemand schneller :rolleyes:

edit zum zweiten:

Zitat von Forum

Dieses Thema betrachten zurzeit 8 Personen. (7 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    JimSelf , Coopernaut , Keziah , mel c. , Mini-ster , miniforfun

Na da wird auf Bilder gewartet :D :D

• Zitat

Ach ich habe noch was vergessen der wagen war komplett zerlegt und wurde sandgestrahlt und neu lackiert er hat aber seine typischen Rost bläschen die aber nicht so ein großes problem ist für einen Minifan!

... kann man das etwas genauer spezifizieren? Was wurde wann von wem
    ausgetauscht - geschweißt - gespachtelt etc ... wo kommen die Blasen wieder hoch? ... :rolleyes:

• Ja also die dreiecksbleche beifahrerseite sind 8 kleine blaschen im durchmesser von 5 mm und auf der fahrerseite 1 bläschen.
    Kotflügel oben die fuge wo gepunktet ist wo es zum fenster hochgeht aber da sind auch nur 2 , dann noch beifahrertür 2 blasen unten an der türe aber auch so kleine! Sandgestrahlt wurde er bei mir im Betrieb Karosseriewerk Wiedler und da wurde er von mir komplett gerichtet da ich Lackierer bin!

• ... kann man diese Blasen auch als Detailbilder bitte sehen?

Mit den Rostansätzen wird der Preis schon eine Herausforderung ... aber wir
    sollen Angebote nicht kommentieren ... ;)

Meine Empfehlung: Mit Fotonachweisen diese Stellen klären und sauber beilackieren ... :rolleyes:

• Darüber könnte man reden das man da noch sagt gut den rost beseitige ich!
    Das die teile noch lackiert werden und so ein schrott wie beilackieren mache ich nicht weil das sieht man nache einem Jahr wieder wenn wird die gesammte vorderpartie lackiert!

• R-Tuning
    Gehört vielleicht nicht in diesen Thread, aber ich möchte auch nicht nur dich ansprechen, vielleicht weiss noch jemand anders Bescheid: Woher hast du diese schönen "Speichen-Felgen"? :)

Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

• Zitat von Nomade

R-Tuning
    Gehört vielleicht nicht in diesen Thread, aber ich möchte auch nicht nur dich ansprechen, vielleicht weiss noch jemand anders Bescheid: Woher hast du diese schönen "Speichen-Felgen"? :)

Hersteller: Melber - bzw. auch unter L&H verkauft worden.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!