Top Schrauberhalle für Minis in Köln

• Liebe Minigemeinde,

Wir haben eine große Halle in Köln gemietet und müssen dieser jetzt etwas Leben einhauchen.
    Die Halle befindet sich in bester Lage in Köln-Ehrenfeld. :cool:
    In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich viele KFZ-Werkstätten, Lackierbetriebe, Auto- / Teile- / Schrotthändler, Werkzeugverleih, Tankstelle, Waschstrasse & Boxen, Baumarkt, Burger King, Strassenbahnhaltestelle und vieles mehr was das Schrauberherz begehrt. ( z.B.: 3 Minuten bis zum Miniteilehändler "Kischka" am Maarweg oder zum Autoteile - Hess...)

Eine extralange LKW-Arbeitsgrube (passend für mehrere Fahrzeuge!), ein ausgewachsenes Schutzgasschweissgerät, Druckluft-Kompressor und viele Spezialwerkzeuge für unsere Minis sind auch schon drin.
    Wir haben ausserdem genug Lagerplatz für Miniteile, Motoren, Reifen, Bleche,.., einen Kühlschrank für kühle Getränke und einen Grill für lecker BBQ (**)... einen Waschraum mit Toilette gibt es natürlich auch!
    Nach Absprache kann unser 2 Tonnen Anhänger mit Hochplane zum Teile- oder auch für Mini-Transporte genutzt werden.
    Unerfahrenen Minischraubern stehen wir bei Bedarf gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Der Preis für Minifreunde ( mit Mini / Kleinwagen ) beträgt 149,- EUR* je Monat. (warm) "Fremdfabrikatfreaks", mit grossen PKWs, zahlen einen Aufpreis von 29,- EUR * je Fahrzeug. :p ( * Preise inkl. USt / Mindestmietzeit: 3 Monate / Kaution: 3 Monatsmieten )

Individuelle Konditionen für Schrauber mit LKW, Wohnmobil, Traktor, Bus, Boot und ähnlich grossen Fahrgeschäften gibt es auf Anfrage. :)

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine "E-Mail-Bewerbung" ;)
    mit Telefonnummer und ein paar Stichpunkten zu deiner Person
    an mich senden. Ich melde mich schnellstmöglich!

Liebe Grüße,
    der Kurvenfreund

PS: Wer zuerst kommt schraubt zuerst!
    ** Grillgut und Bier sind im Mietpreis nicht enthalten. :rolleyes:

MfG Kurvenfreund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!