Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Hey Micha und Thomas!


    Schade, dass es bei euch nicht geklappert hat, aber es gibt nun mal Dinge, die sich nicht verschieben lassen. Es war auf jeden Fall ein lustiger Abend bei, wie immer, sehr lecker Essen :)


    Hallo alle zusammen!


    Gestern haben wir uns mit dem Brauereiwirt auf einen Termin für die MINI-Veranstaltung geeinigt:
    7. August 2010
    im
    Pirat Leopoldshafen


    Alles weitere, welchen Charakter wir der Sache geben wollen, was die Ausgestaltung des Programmes betrifft, sollten wir demnächst besprechen. Es ist schneller August, als wir kucken können. Ob wir das online machen sollten, ist die Frage.
    Wer Ideen hat, soll sie mir zukommen lassen. Ich werde sie sammeln, und denn können wir sie zu gegebener Zeit diskutieren.


    So viel mal hierzu. Ich geh jetzt erst mal zur Kaffeemaschine, und werde weitere lebenserhaltende Maßnahmen treffen. :D


    Grüße aus dem Morgennebel um mein Bewußtsein,
    Marco

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Zitat

    "Der Pirat befindet sich in der Naturlandschaft der Rheinauen umweit des Schmugglermeeres. Eine Landschaft für Naturliebhaber inmitten des Gebietes, das momentan unter dem Projekt "Lebendige Rheinauen" gefördert wird. Das Projekt sorgt europaweit für die Erhaltung, Verbesserung und Wiederherstellung bedeutender Lebensräume, zu denen die Überflutungsgebiete des Rheins in unserer Region gehören."


    Und da sollen Minis hinn? Ich seh schon die Schlagzeile der nächsten Ölpest :eek: :D ;)


    Gruß,
    Jan (wie immer verpennt :headshk: )

  • Na, wir müssen ja keine Ölwechselwettbewerbe veranstalten :D

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • ... und außerdem wird es der Natur nur zurückgegeben...


    (siehe den Ölkonzern mit den 2 Buchstaben: am Ende war's dann eh keiner - und vor allem nich so ein kleines nettes Autöchen wie ein MINI ;) )


    Gruß

  • Wäre das nicht eine Marktlücke?


    Das neue BIONOL 20W50!
    Aus 100% organisch-biologischen Bestandteilen wie Algen und ozeanischen Bakterienkulturen. Gereift in Millionen Jahren tief verborgen im Schoß unserer Mutter Erde. Gefördert und schonend raffiniert in einer langen Tradition. So bieten wir dem naturverbundenen Autofahrer ein harmonisches Naturprodukt zum schonenden und nachhaltigen Umgang mit den technischen Ressourcen seines Wagens.
    Auf dichtungsregenerierende Additive verzichten wir bewusst, so dass sie überall wo sie ihren Wagen bewegen und abstellen, der Natur etwas von dem zurückgeben können, was sie ihr entnommen haben!


    BIONOL 20W50 - Jetzt erhältlich in allen Reformhäusern und bei ausgewählten Umweltorganisationen!

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Wäre das nicht eine Marktlücke?


    Das neue BIONOL 20W50!
    Aus 100% organisch-biologischen Bestandteilen wie Algen und ozeanischen Bakterienkulturen. Gereift in Millionen Jahren tief verborgen im Schoß unserer Mutter Erde. Gefördert und schonend raffiniert in einer langen Tradition. So bieten wir dem naturverbundenen Autofahrer ein harmonisches Naturprodukt zum schonenden und nachhaltigen Umgang mit den technischen Ressourcen seines Wagens.
    Auf dichtungsregenerierende Additive verzichten wir bewusst, so dass sie überall wo sie ihren Wagen bewegen und abstellen, der Natur etwas von dem zurückgeben können, was sie ihr entnommen haben!


    BIONOL 20W50 - Jetzt erhältlich in allen Reformhäusern und bei ausgewählten Umweltorganisationen!


    Ist das auch demeter zertifiziert? :D



  • ja des hört sich ja interesant an....
    Für Live Muke könnte ich sorgen:D (siehe Link in der Sig)


    Gruß Micha

  • Wäre das nicht eine Marktlücke?


    Das neue BIONOL 20W50!
    Aus 100% organisch-biologischen Bestandteilen wie Algen und ozeanischen Bakterienkulturen. Gereift in Millionen Jahren tief verborgen im Schoß unserer Mutter Erde. Gefördert und schonend raffiniert in einer langen Tradition. So bieten wir dem naturverbundenen Autofahrer ein harmonisches Naturprodukt zum schonenden und nachhaltigen Umgang mit den technischen Ressourcen seines Wagens.
    Auf dichtungsregenerierende Additive verzichten wir bewusst, so dass sie überall wo sie ihren Wagen bewegen und abstellen, der Natur etwas von dem zurückgeben können, was sie ihr entnommen haben!


    BIONOL 20W50 - Jetzt erhältlich in allen Reformhäusern und bei ausgewählten Umweltorganisationen!


    ach so nun schöppn die das öl im golf ab und verkaufen das noch teuer als biowahre, schlieslich wars ja so im meer gelle...:D

  • Wie schaut es denn bei euch aus mit der RegioMotoClassica?


    http://www.messeoffenburg.de/h…ail.html?&vt=4&tid=113899


    Ist dieses Wochenende. Fand Ich bisher eigentlich immer eine schöne Veranstalltung, vorallem weil man auch mit dem eigenen Old- oder Youngtimer (bis Bj. '90) auf das Austellungs-Gelände fahren kann. Die 'Pimp my ride'-Halle kann man ja ignorieren :D


    http://www.regiotrends.de/de/events/index.news.112147.html


    Vieleicht etwas kurzfristig, aber Ich hab's selber erst geschnallt, dass das schon dieses WE ist :D


    Gruß,
    Jan



  • Hi Jan,


    ...wärst du mal auf dem Stammtisch gewesen...;)



    Also @all:
    RegioMotoClassica steht fest auf dem Programmpunkt für Samstag mit anschließender kleiner gemütlichen Ausfahrt zum "Schwert"
    (same procedure as every year :cool:)!


    Über Näheres wie beispielsweise ein Treffpunkt haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, wird aber noch bekannt gegeben.


    Gruß AnKa

  • Uiuiuiiii hier is ja richtig was los! :D


    Also bei der Regionalfeinstaubparty bin ich mit dabei :thumpsup:


    Mal kucken, ob BIONOL 20W50 bis dahin demeterzertifiziert ist :D



    Grüße aus dem Sinzemer Golden M Restaurant, da mach grad Mittag :rolleyes:

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Auch wenn wir fast die Hälfte der Besucher und Autos der Messe gestellt haben, hats gestern wieder Spass gemacht!


    Danke Anka fürs Organisieren! :thumpsup:

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Moin!


    Ja, großes Danke! :) War ein schöner Tag :)


    Bin am Sonntag nochmal ganz kurz über den Platz gerollt (Eintrittskarte einlösen :D) - war aber auch nicht viel mehr los. Komisch... Egal.



    Gruß,
    Jan

  • sodele nach einer kleinen Pause.... ein herzliches HALLO ;)


    Wann gibt es denn den nächsten Stammtisch bzw wo ist das nächste Minitreffen?
    Ich kämpf noch bis zum 19.Juli mit meinen Klausuren und dann bin ich wieder am Start.


    Grüße, Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Da das Planen des Stammtisches in der letzten Zeit durch persönliche Gründe immer weiter nach hinten rutschen musste, haben wir beim letzten Stammtisch einstimmig beschlossen:



    Der Stammtisch findet IMMER in der Knielinger Hausbrauerei statt, wie gehabt jeden 2. Freitag im Monat ab 20 Uhr!

    Somit muss nicht immer ein Ort gesucht werden und vereinfacht das Ganze.
    Bei Änderungen wird es aber immer kurzfristig hier bekannnt gegeben.


    Gruß AnKa

  • Jubiläum !!! :thumpsup:


    Heute vor 4 (vier) Jahren haben wir uns zu unserem ersten Stammtisch zusammengefunden !!!



    Hier mal ein großes Dankeschön an die netten Abende und die schönen Ausfahrten !!
    Auf viele weitere unfallfreie Fahrten !!




    Und nun nochmal zur Erinnerung:


    Stammtisch ist jeden zweiten Freitag im Monat (also 08. Oktober, 12. November,...)
    in der Knielinger Hausbrauerei
    immer noch ab 20 Uhr.



    Viele Grüße
    AnKa

  • Der Stammtisch im Oktober findet wegen einer Terminüberschneidung erst am 15.10.2010 statt!



    nächster Stammtisch also am


    15.10. in der Knielinger Hausbrauerei ab 20 Uhr !!!



    Viele Grüße und ein schönes WE
    AnKa

  • Ohhhhhh,


    da freu ich mich jetzt schon auf richtig lecker Essen!!! :D:p



    Bald ist Freitag, juhu!:thumpsup:


    Gruß
    Tadi

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo zusammen


    Nach langer Pause auch mal von mir wieder ein Lebenszeichen. Wollt nur schnell sagen, dass wir heut Abend auch dabei sind. (Thomas, Patrick)


    Bis heut Abend.
    Liebe Minigrüße

    Mini in Restauration... (95% fertig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!