Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• Hi @ all,

der nächste Stammtisch ist nicht wie gewohnt der zweite Freitag im Monat sondern der Dritte.
    Folglich am

Freitag den 15.01.2010.

Die Lokalität wird noch bekannt gegeben.

@ champ: bring uns mal bitte unsere Lima mit.

Gruß
    AnKa

• alles klar wird gemacht:cool:...

Und wäre supi wenn die Lokalität mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist;).

Grüßel Micha

• Guten Morgen!

Also am Freitag in der 2RaumWohnung (Knielinger Hausbrauerei),
    wie immer ab 20 Uhr !!!

Champ: leider nicht in RA, aber mit öff. Verkehrsmitteln auch gut zu erreichen :).

Liebe Grüße und bis Freitag
    AnKa

• Moinmoin melde mich auch mal wieder, endlich n freitag an dem ich mal wieder zeit habe, werde anwesend sein:)

• Wunderbar, dann ist ja lecker Essen quasi garantiert! :)
    Michael S. aus M. kommt auch!

[INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:

[INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

• des ganze hat mir angst gemacht, ich dacht scho wegen der aktion im Tunnel.... :D^^ aber is ja nochmal alles gut gegangen:)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Champ,
    da war doch noch die Lichtmaschine:confused: heute hätte ich sie gut gebrauchen können! _Bitte denk mal daran!:mad:

Gruß Andy

• ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh verdammt sch...

sorry hab ich ja schon wieder voll vergessen:scream:. mhhh reicht es bis zum nächsten stammtisch? Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.

Sorry nochmal.

• ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh verdammt sch...

sorry hab ich ja schon wieder voll vergessen:scream:. mhhh reicht es bis zum nächsten stammtisch? Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.

Sorry nochmal.

hmmm sollte auch noch reichen:thumpsup:

• So,

der nächste Stammtisch ist am Freitag den 12.02.10, wie immer ab 20 Uhr in der Knielinger Hausbrauerei.

Gruß Anka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!