alles klar wird gemacht...
Und wäre supi wenn die Lokalität mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist;).
Grüßel Micha
alles klar wird gemacht...
Und wäre supi wenn die Lokalität mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist;).
Grüßel Micha
Guten Morgen!
Also am Freitag in der 2RaumWohnung (Knielinger Hausbrauerei),
wie immer ab 20 Uhr !!!
Champ: leider nicht in RA, aber mit öff. Verkehrsmitteln auch gut zu erreichen :).
Liebe Grüße und bis Freitag
AnKa
Moinmoin melde mich auch mal wieder, endlich n freitag an dem ich mal wieder zeit habe, werde anwesend sein:)
Knielingen ist top.... werde mit Grani anrollen...
Bis Freitag...
Wunderbar, dann ist ja lecker Essen quasi garantiert!
Michael S. aus M. kommt auch!
Und da stehn die beiden "Hübschen" (etwas dunkel)
huiiii das war noch vor der bullenaktion....:D
des ganze hat mir angst gemacht, ich dacht scho wegen der aktion im Tunnel.... :D^^ aber is ja nochmal alles gut gegangen:)
acjhhwas wegem rückfahrlicht...hat de micha da es verzält
Champ,
da war doch noch die Lichtmaschine heute hätte ich sie gut gebrauchen können! _Bitte denk mal daran!
Gruß Andy
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh verdammt sch...
sorry hab ich ja schon wieder voll vergessen. mhhh reicht es bis zum nächsten stammtisch? Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.
Sorry nochmal.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh verdammt sch...
sorry hab ich ja schon wieder voll vergessen
. mhhh reicht es bis zum nächsten stammtisch? Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.
Sorry nochmal.
hmmm sollte auch noch reichen:thumpsup:
huhu........
wo und wann isn der nächste Stammtisch?:D
Grüßel Micha
So,
der nächste Stammtisch ist am Freitag den 12.02.10, wie immer ab 20 Uhr in der Knielinger Hausbrauerei.
Gruß Anka
mist verpennt...
nicht nur du, micha und ich au^^
anka
habt ihr meine sms bekommen?
Champ: Ja ist angekommen....
SaisonStart:
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…html#post717335
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Moin zusammen.
Komme aus Karlsruhe, wohne dort in der Südstadt und habe in Karlsruhe hinterm Hauptbahnhof nen kleinen Laden für alte Vesparoller und Mopeds. Montag bis Mittwoch arbeite ich in Herxheim und werde demnächst mal bei eurem Stammtisch vorbei schauen. Ach so: fahre nen 1000er Mini (rolling restauration) der hoffentlich in den nächsten 4 Wochen fertig wird.
Grüße, Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!