So, der Stammtisch für alle Daheimgebliebenen und Heimkehrer ist am
Freitag, 14. August ab 20 Uhr
in der
Knielinger Hausbraurei
Liebe Grüße
AnKa
So, der Stammtisch für alle Daheimgebliebenen und Heimkehrer ist am
Freitag, 14. August ab 20 Uhr
in der
Knielinger Hausbraurei
Liebe Grüße
AnKa
Ich werde vermutlich kommen, sogar mit mini, auch wenns nicht meiner ist:D
Ich bin auch mal wieder dabei, sogar mit Clubman.
Bis denne, Klaus
grani: Wer leiht Dir denn einen Mini ??
de streetfighter, hab seinem mini de richtige vergaser draufgepackt...
Ich werde auch kommen.
Bis morgen
Hallo,
werde auch kommen.
Bis nachher
Gruß Felix
wir auch :)
bin dabei
müssen wir was sagen?:D:D
Ohne Worte;)...
AAAAlllsooooooooo...............
Morgen Sontag der 16.08.2009 Ausfahrt durch den schönen Schwarzwald und ein bissel durch die Rheinebene.
Treffpunkt um 11Uhr auf dem OBI Parkplatz in 76547Sinzheim.
Wer kommt alles?
Patrick kommt mit zwei Mini´s wie auch immer er das macht:D.
Ich bleib bei einem...
Und ihr???
Gruß Micha
Hallo,
war ja lange ruhig hier, also der nächster Stammtisch ist am
Freitag, 11. September
in der
Knielinger Hausbrauerei
wie immer ab 20 Uhr !!!
Bis Freitag
Grüße AnKa
Aufgrund des geschichtlich belasteten Datums wird gebeten, von einer Anreise mit dem Flugzeug abzusehen!
Danke für Ihr Verständnis!
Hochbauamt KA
... danke, dass du das schreibst - habe es mir beim Tippen nur gedacht und nicht "getraut" zu schreiben !
Gruß AnKa
Sind Helikopter erlaubt
http://www.german-helicopter.com/statdispl/type_report/sd_mi26.html
sind Parkplätze vorhanden?
Gruß:D
Ich komm mit nem U-boot:p...
Soll heißen bis denne.....
sowas hab ich auch noch daheim stehen, aber die reaktorstäbe brennen bei nasser und schneller fahrt so schnell, ich hab alles probiert, gummihandschuhe, silikon, nix geht. hast dun tipp champ?
http://de.wikipedia.org/w/index.php?ti…=20060807195749
Da hilft nur eins.... Panzertabe.
Gruß Micha
Neue, überarbeitete und erweiterte Fassung der Anreiseverordnung zum MINI-Stammtisch am 11. September 2009
Aus Sicherheitsgründen wird dringend geboten, auf jede Art von Luftfahrzeugen für die Anreise zu verzichten!
Luftfahrzeuge sind alle Geräte, die sich in der Erdatmosphäre bewegen, - d.h. fliegen oder fahren: Flugzeuge, Helikopter / Hubschrauber, Luftschiffe, Drachen, Ballone, Fallschirme, Luftsportgeräte und verwandte Fahrzeuge.
Verstöße werden mit sofortigem, für den Fahrzeugführer (folglich für den / die Erben) kostenpflichtigem Abschuss des Luftfahrzeuges geahndet.
Personen- Sach- und Flurschäden, die durch die abschussbedingte, unkontrollierte Landung entstehen, sind ebenfalls durch den Fahrzeugführer bzw. Erben zu begleichen.
Die Anreise kann mit einem beliebigen Land- oder Wasserfahrzeug zu Fuß erfolgen.
Ausdrücklich erwünscht ist die Anreise mit einem kleinen Landfahrzeug aus britischer, italienischer, portugiesischer, spanischer, belgischer, australischer, südafrikanischer, chilenischer oder uruguaischer Produktion.
Änderungen vorbehalten.
Hochachtungsvoll Hochbauamt KA, Amt für Bürgerservice und Sicherheit KA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!