Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • hihi, mach ich dichm, hab gestern sogar 3 mal das gleiche paket bestellt weil der ******* rechner hing....:scream: gleich mal storniert

  • Das war ne lustige Ausfahrt gestern - hat viel Spass gemacht! :)
    Danke Champ!


    Vielleicht fährt der Marko das nächste mal mit! ;)


    Was, schizophren? Nein, das sind wir nicht! :D


    Ja hat mir auch echt mal wieder Spaß gemacht bis auf paar Strecken zwischen drin die nicht umbedingt hätten sein müssen aber für ne spontane sache ohne Fahrplan war es super.


    Danke Merlin und anka das ihr mir auch in schlechteren Zeiten oder unnötigen wege hinterher gefahren seit:D.


    Gruß Micha(der das Fahrwerk seines Mini´s immer geiler findet und so richtig spaß mit hat:D)

  • Schließen uns an und sagen "Dankeschön" für nen tollen Sonntag.


    Jaaaa, wir sind dir "brav" hinterher gefahren!
    Die kurvigen Straßen der Schwarzwaldhöhe sind einfach perfekt für eine spontane MINI-Ausfahrt - da testet man auch mal gerne Straßen in beide Richtungen ;) !
    Glücklich ist, wer so etwas vor der Haustüre hat!
    Störend waren nur die Schnecken, die man selbst bergauf noch treiben musste. Viele der älteren Herrschaften haben wohl nun ein Trauma, "überholt von nem MINI!!!" mit nem déjà-vu: grün, rot oder doch schwarz!?!


    In diesem Sinne, jederzeit gerne wieder!!!


    Gruß AnKa

  • Geht wer hin??? KlickKlack


    Gruß Micha


    Hmm, dat sin geschätzt 700km für hin und zurück - so Grobrichttung Kölle. Dat würdn bissi teuer so kurz vor Engelland...


    Ausserdem habe ich an dem WE was leckeres in OG vor ;)

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • ... Offenburg? oh, da simma auch! :cool:


    Schloss Dyck ist wirklich ein bißchen weit...

  • ja ich weiß auch nicht wie ich auf 200km kam.... naja da an diesem Wochenende auch was in Ka ist wo ich umbedingt hin will und ich mich nun endschieden habe bissel geld fürn Vw:D auf die seite zu legen und auch nicht nach england gehe werde ich des auch sein lassen:rolleyes:.


    :(obwohl des bestimmt net schlecht ist. aber nun mach ich des so PUNKT:)


    Gruß Micha

  • Naja, der erste Termin wird doch etwas heikel - wer weiß, wie da der körperliche Zustand ist (wir sind ja nicht mehr die Jüngsten! :);))

  • Das Holzfällertreffen ist ein eher "privates" Treffen. Klein, lustig, gemütlich. Vielleicht ist ein Zelt nich ganz verkehrt, das Rothäuser Land läßt grüßen.


    Das Darmstädter ist etwas größer, aber natürlich kein Internationales Event.


    Ich denke, mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn ich beide für empfehlemswert halte.

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Zelten ist immer top:-) vorallem mit der BIERrgit Kraft;).


    also Darmstadt fänd ich nicht schlecht. Aber wirkliche Info´s gibt es danoch keine oder?

  • Zum Holzfällertreffen hab ich nix im I-Net gefunden. Vielleicht falsch gesucht.


    Zu Darmstadt kann ich nur soviel sagen: http://www.anonyme-miniholiker.de/


    Ich denke, da kommt noch was, is ja auch noch ein Weilchen hin!

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Ich halte mir mal den termien frei für darmstadt.


    Wer würde auch noch mit kommen?


    Gruß Micha

  • Sollte ich nicht in England geblieben sein - was ich gar nicht so ungern täte - wäre das Darmstädter Treffen eine interessante Option, die man im Hinterkopf behalten sollte.
    Zu deutsch: Ha, im Prinzip scho! ;)

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • also wäre ich an deiner stelle was ich zwar nicht bin und auch nicht sein werde aber wenn ich es jetzt mal so in betracht ziehen würde. würde ich also in england sein und die wahl hätte noch mehr sowie noch länger was von england zu haben würde ich das auch gerner täten:D als extra zum Darmstätterminitreffen zu fahren:D:D:D.


    PlubPlubPlub

  • Sollte ich aber länger in England bleiben als gedacht, und wäre dies deutlich über den Zeitpunkt des Darmstädter Treffens hinaus, so könnte es eine Möglichkeit sein, von England aus nach Darmstadt zu fahren, um anschließend wieder nach England zurückzukehren. Zumindest könnte man überlegen, ob es nicht Sinn machen würde, darüber nachzudenken... :D

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • überleg................................................................


    es wird hell, ein licht geht auf...............................................


    Nö.....................;):D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!