Minifahrer im Raum Karlsruhe?
-
-
Jup hoch die daumen für dich, das schaffste:)
-
zur Erinnerung:
...wie bereits damals in den 80ern (also auf Seite 109) angekündigt, ist der nächste Stammtisch
diesen Freitag ab 20 Uhr
in der
Knielinger HausbrauereiChamp: Noch viel Glück für deine letzte Prüfung!
Bis Freitag dann,
Gruß AnKa -
Bin aus Heidelberg, ist ja auch "um die Ecke"
-
@grani&anka
Danke schön.baruni
Klar Heidelberg ist nicht so weit freuen uns über jeden der zu unserem Stammtisch kommt.Bis Freitag,
Gruß Micha -
baruni
Klar Heidelberg ist nicht so weit freuen uns über jeden der zu unserem Stammtisch kommt.Bis Freitag,
Gruß Michada können wir uns natürlich nur anschließen!
Gruß AnKa
-
Hallo Gemeinde:-),
wollte euch nur sagen das ich vorhin erst Heim gekommen bin und erstmal schlafen muss werde also nicht zum stammtisch kommen können tun.
Gruß an alle auch den neuzukömmlingen vom Micha:D
Tschörö -
Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen allen,
Wer hat Heute bock auf eine spontane Miniausfahrt? Will später so gegen 14Uhr los düsen bissel durch den Schwarzwald.
Wer kommt mit?(Zeiten und Strecke kann man auch anpassenich bin flexibel;))
Gruß Micha:D
-
@ Champ - wir wären dabei, aber du gehst ja nicht ans Telefon!!!
-
Hört sich gut an! Da mein MINI endlich wieder TÜV hat (selbstredend "ohne festgestellte Mängel"), wäre das doch eine schöne "Saisoneröffnung"
-
Hmm, das Telefonieren ist momentan etwas schwierig. Das Wetter ist schlecht und somit fällt z.Z. gerne das Netz aus. Wahrscheinlicht ist das ein Solar-Sendemast ...
-
das merken wir gerade ganz deutlich!
champ geht nicht ans Telefon, wie sieht es bei Micha aus?
-
ja ja ja ja ja ne alte Nummer duck und weg
-
Sorry anka ich glaube Tadista hat recht. Habe letztes Jahr meine Nummer gewechselt und glaubeihr habt die alte.
Aber hat ja noch alles geklappt Marko hat mich erreicht.
@all
erster Treffpunkt ist um 14Uhr am Obi in Sinzheim zweiter Treffpunkt wird vorreussichtlich in Bühl sein. wer kommen will soll sich kurz hier melden damit wir auch auf die einzelenen warten.Gruß Micha
-
Anka dabei (kommen nach Sinzheim)
Bis denne
-
Marco ist auch dabei! Was mit dem Marko ist weiß ich nicht - den kenn ich nicht
-
ach deswar der Marco der mich angerufen hat undnicht der Marko hatte mich da geirrt die zwei verwechsel ich immer, sind ja auch fast zwillinge.:p
Micha ist auch dabei!!!
Wer noch?:D
-
Das war ne lustige Ausfahrt gestern - hat viel Spass gemacht!
Danke Champ!Vielleicht fährt der Marko das nächste mal mit!
Was, schizophren? Nein, das sind wir nicht!
-
s wird echt zeit dass mein mini fertig wird:D
-
dann geb halt gaaaaaaaas und häng net im forum rum herum du guuuuuurk;):D:p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!