Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Hallo @all,


    nah wie geht es euch allen?


    Ich habe am 9.Juli meine Letzte Prüfung und werde dies, ob bestanden oder nicht, natürlich ausgiebig feiern(man brauch ja immer einen Grund zum Saufen:D).


    Hoffe aber das es mir am 10ten gegen Abend wieder einigermaßen geht, so das ich zum Stammtisch kommen kann.
    Mal sehn.


    Grüßel Micha:)

  • Champ: Na dann drücke ich Dir mal alle verfügbaren Daumen! :)


    @fredi71: Das Öl hast Du hoffentlich schon drin und bist fleißig am testen! Denn ich fürchte, dass es nicht den gewünschten Erfolg bringen wird:


    Youngtimer sind Fahrzeuge der 80er Jahre, die schon ganz anders konstriuerte Motoren haben als eben z.B. der MINI. "Für Youngtimer" ist ebenso aussagekräftig wie "... getestet" (das Ergebnis dieses Testes steht ja seltenst dabei.) Ein Maserati Biturbo ist genauso ein Youngtimer wie ein FIAT Panda, braucht aber sicher ein etwas anderes Öl.
    Vielleicht klapperts ja auch mit dem Öl. Auf jeden Fall würde ich das ganze bis 14 Tage vor IMM genau beobachten - auch was die Färbung des Öls betrifft - und dann eine Entscheidung treffen.
    Auch noch ganz wichtig in Deinem Fall: Korrekte Einstellung des Ventilspiels (0,3mm) und ein Auge auf das Kühlwasser (Verbrauch und Färbung) werfen.
    Dann klappts auch mit dem Engländer ;)

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Bin aus Heidelberg, ist ja auch "um die Ecke" ;)

    TRUE BORN LEGEND

  • @grani&anka
    Danke schön.


    baruni
    Klar Heidelberg ist nicht so weit freuen uns über jeden der zu unserem Stammtisch kommt.


    Bis Freitag,
    Gruß Micha

  • baruni
    Klar Heidelberg ist nicht so weit freuen uns über jeden der zu unserem Stammtisch kommt.


    Bis Freitag,
    Gruß Micha


    da können wir uns natürlich nur anschließen!


    Gruß AnKa

  • Hallo Gemeinde:-),


    wollte euch nur sagen das ich vorhin erst Heim gekommen bin und erstmal schlafen muss werde also nicht zum stammtisch kommen können tun.


    Gruß an alle auch den neuzukömmlingen vom Micha:D
    Tschörö

  • Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen allen:cool:,


    Wer hat Heute bock auf eine spontane Miniausfahrt? Will später so gegen 14Uhr los düsen bissel durch den Schwarzwald.


    Wer kommt mit?(Zeiten und Strecke kann man auch anpassenich bin flexibel;))


    Gruß Micha:D

  • Hört sich gut an! Da mein MINI endlich wieder TÜV hat (selbstredend "ohne festgestellte Mängel"), wäre das doch eine schöne "Saisoneröffnung" :D

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Hmm, das Telefonieren ist momentan etwas schwierig. Das Wetter ist schlecht und somit fällt z.Z. gerne das Netz aus. Wahrscheinlicht ist das ein Solar-Sendemast ...

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • das merken wir gerade ganz deutlich!


    champ geht nicht ans Telefon, wie sieht es bei Micha aus?

  • ja ja ja ja ja ne alte Nummer duck und weg

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sorry anka ich glaube Tadista hat recht. Habe letztes Jahr meine Nummer gewechselt und glaubeihr habt die alte.


    Aber hat ja noch alles geklappt Marko hat mich erreicht.


    @all
    erster Treffpunkt ist um 14Uhr am Obi in Sinzheim zweiter Treffpunkt wird vorreussichtlich in Bühl sein. wer kommen will soll sich kurz hier melden damit wir auch auf die einzelenen warten.


    Gruß Micha

  • Marco ist auch dabei! Was mit dem Marko ist weiß ich nicht - den kenn ich nicht ;)

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • ach deswar der Marco der mich angerufen hat undnicht der Marko hatte mich da geirrt die zwei verwechsel ich immer, sind ja auch fast zwillinge.:p


    Micha ist auch dabei!!!


    Wer noch?:D

  • Das war ne lustige Ausfahrt gestern - hat viel Spass gemacht! :)
    Danke Champ!


    Vielleicht fährt der Marko das nächste mal mit! ;)


    Was, schizophren? Nein, das sind wir nicht! :D

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!