Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Wir könnten natürlich uns auch in die Reithalle setzen....;) Allerdings dann nur mit Atemschutz...

  • ... und Schirm! :D

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Hallo,


    • am 12. Juni ist Stammtisch


    • am 13. und 14. Juni ist in Offenburg die RegioMotoClassica


    http://www.messeoffenburg.de/html/regiomotoclassica.html


    Beim Stammtisch wurde der Samstag, also der 13. Juni als Besuchstag ausgewählt. Anschließend ist eine kleine Ausfahrt mit gemütlichem Abschluss in Seelbach (im Schwert) angesagt.


    Genaue Uhrzeit und Treffpunkt werden noch bekanntgegeben.



    Gruß AnKA

  • Boaah ey, da is ja auch Special-Tuning!!! Da muß ich mir dann ja noch ein paar Spoiler an den MINI pappe un phätte Schlabbe druff mache! :D


    Hätt ich doch blos die Pralinenpackung-Heckleuchten in Wöllstadt geholt, die kämen dann näHmlich voll krass! :D

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • nene mach dir lieber nen heckrammschutz vorne drann :D


    Ich weiß auch jemanden der einen zu viel hat:D:D:D:D:D:D:
    Helfe dir aber auch beim Montieren:rolleyes:


    In diesem Sinne frohes Kleben


    AnKa

  • Lol mein Vadder hat diese gewisse Person am nächsten Tag gesehen am MC Doof in Gaggenau....OHNE Frontheckseitenobenunten Rammschutz


  • Hallo....


    ...also am 12.Juni würde ich gern die Orga für den Stammtisch übernehmen. Natürlich nur wenn niemand was dagegen hat;).
    Würde einen Tisch in Rastatt im "Schützenliesel" reservieren. Dort gibt es richtig lecker Essen und wenn das Wetter mit macht können wir im Biergarten sitzen und unsere Mini´s bewundern.


    Wenn es keine Einwände gibt werde ich das so für den 12ten machen.


    Am 13ten hoffe ich das ich dabei bin... weis es leider noch nicht sicher wegen meiner Schule:rolleyes:.


    grani
    Danke, an dich und deinen Eltern war ein lustiger Stammtisch:D.


    Gruß Micha
    P.s.: Tausche zwei vordere Bullfänger gegen Zwei hintere:eastgrin:.

  • Danke für das Danke, ja war ein lustiger Stammtisch, und lange... Halb 3....
    Meinen Eltern hats auch gefallen...


    Gruß Benjamin


    Ps: Ich kenne da jemand mit 2 Bullenfänger hinten.....:D


    Aber warum eig für hinten? Falls der Bulle dich überholen will?
    Und welcher Bulle? der Braune auf de Wies oder der Blaue/Grüne auf de Strasse?:confused:

  • Hallo an alle....


    ... es ist mal wieder was los am Wochenende und zwar ist in Gernsbach auf meiner Haus(renn)strecke die weit bekannt SchlossbergHistoric.


    Wenn das Wetter besser wird und ich keine Bücher mehr sehen kann werde ich da mal am Sonntag vorbei schauen.


    Hat wer Lust evtl. mit zu kommen?


    Gruß Micha

  • Hey...


    wir waren auch da haben aber nur noch den letzten Start mit bekommen.


    Manchmal bringt so ein Unwetter auch was schönes mit sich!!!



    Gruß Micha

  • Hallo....


    ... an alle die heute noch nicht wissen was sie machen sollen kann ich heut abend den Bierbrunnen in BadenBaden empfehlen.


    Ist eine art Irish Pub und es spielt ab 21Uhr die Band "Sturmfrei".


    Bis später;-)
    Micha

  • Moin Moin! :)


    Wie siehts denn mit dem Stammtisch am Freitag aus? Gibts da schon Neuigkeiten?


    Grüße, Marco

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Moin Moin! :)


    Wie siehts denn mit dem Stammtisch am Freitag aus? Gibts da schon Neuigkeiten?


    Grüße, Marco




    Da hat wohl einer Urlaub:D:eek: (sonst kommt er doch auch nicht in die Gänge:D:cool:)
    aber eine echt interessante Frage:rolleyes::D:D:D

  • Ich weiß, es ist erst Mittwoch und bis Freitag kann uns noch der Himmel auf den Kopf fallen! ;) Aber wenn ich schon im Forum bin, kann ich ja auch mal der sein, der den Ungeduldigen raushängen läßt :D


    Ja, ich habe Urlaub, bzw. habe ich mich auf der Basis tariflich festgelegter freier Tage von meinem Arbeitgeber abgemeldet. Urlaub sieht irgendwie anders aus...

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!