Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Fragt sich jetzt nur wo wir bei schlechtem Wetter sitzen dürfen:p......


    @ Sir Merlin Von KurzVorKnapp:D
    !!!Danke!!!
    Bis Freitag....


    Gruß Micha
    ps.: mein Mini ist wieder fahrbar..... freu:D:D:D!!!!!!

  • Schlechtes Wetter??? Es gibts kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :)
    Also, sollte das Wetter heute Abend nicht mehr zur momentan allgemein getragenen Kleidung passen, werden wir einen Tisch in der Gaststube reserviert bekommen. Trotzdem - werte Damen - ist es sicher nicht falsch, einen Pulli o.ä. für alle Fälle mitzunehmen. Eure (Ehe-)Männer werden es euch danken. :D


    Champ: Congratulations! Hast eigentlich auch die Zündkabel getauscht?:D


    phokos: Bass ä mol uff: Änni Ausnohmegenehmichung am Karfreidach fär MINIs linksrhoinischer Völkä, di Rhoibrick aach nooch Äntritt de Dungelhäät zu befahre, hann isch aach besorcht. Braach da kä Sorche mache, dass'd nimme hääm kummsch. ;)

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Zündkabel sind auch getauscht;)... wobei er seit unserer Ausfahrt keine Muken mehr gemacht hatte.


    Haben dem Mini grad kräftig durch die kurven gejagt:D... hab das Fahrwerk richtig rangenommen muss aber aufjedenfall noch vermessen werden. Und Morgen werde ich die Schwingen hinten nochmal überprüfen müssen. Machen nach langer und extremer fahrt quitsch Geräusche:soupson:... hoffe mal ich hab die Messingbüchsen nicht zu wenig ausgerieben:rolleyes:.


    Bis später...
    Gruß Micha

  • Es ging ja weniger um die Mucken, (wenn ich mich recht erinnere, war da auch ein gewisser Mangel an Kühlwasser im Spiel?) als um die Verletzungsgefahr, wenn man den alten Kabeln bei laufendem Motor zu nahe kommt ;)

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • :D:Dja die Verletzungsgefahr war wohl enorm:rolleyes::D:D


    sozusagen ein kleiner Blitzkrieg:cool::p

  • Hauptsache, Du kommst! ;)

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • So, Ich mach mich dann auch mal langsam auf den Weg... :)


    Hoffentlich find Ich's :D - wenn Ihr einen grünen Micra seht; Augen bedecken (Augenkrebs-Gefahr! :eek: ) und winken ;):D


    Gruß,
    Jan

  • War Gestern ein gemütlicher Stammtisch mir wurde am Ende nur ein bissel kalt:).


    Wünsche allen ne schöne Ostern:eastgrin:


    Ich mache mich jetzt mal an meinen Mini zu schaffen:rolleyes:.


    Gruß Micha

  • Hey...


    also diesen Monat sind so viele schöne Veranstaltungen das mir so langsam die Entscheidung schwer fällt.


    am 26.04. ist in Karlsruhe noch das hier "KlickKlack"


    Kennt des jemand?


    Hat jemand am Sonntag Lust nach Rastatt auf das Oldtimertreffen am Dehner zu gehn? Man könnte es ja mit einer kleinen Ausfahrt verbinden. Soll ja bis Sonntag aufgehört haben zu regen... wobei ich hoffe das es garnicht erst anfängt.


    Gruß Micha:cool:

  • Servus!
    Bin am Sonntag dabei!!
    Sag einfach eine Uhrzeit und wo wir uns treffen sollen ;)
    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Servus Patrick,


    Weiß leider nicht wann des am Sonntag beginnt... finde auch keine weiter Info´s:rolleyes:.


    Würde sagen wir treffen uns um 12Uhr am Burgerking in Rastatt(wie immer:D)


    Oder noch früher???


    Gruß Micha

  • Perfekt ;)



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)



  • ...also wir haben vor, uns am Samstag nach Wöllstadt zum Teilemarkt zu begeben - ergo sind wir nicht dabei!


    Gruß AnKa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!