Danke!!!
Minifahrer im Raum Karlsruhe?
-
-
Und noch alle schön weider heimgekommen?:D
-
Und noch alle schön weider heimgekommen?:D
klar doch!;)
ich glaub die anderen auch, sie sahen am Samstag auf der Retro doch recht gut aus;)
Hmmm zu 70% ist der nächste Stammtisch in der Knielinger Hausbrauerei, bitte um eine Rückmeldung wer dabei ist! (wg. Tischreservierung)
- Michael (ganz frech)
- Andy + Kati
-Gruß AnKa
-
Ich werd auch dabei sein denk ich.
-
Hmmm zu 70% ist der nächste Stammtisch in der Knielinger Hausbrauerei, bitte um eine Rückmeldung wer dabei ist! (wg. Tischreservierung)
- Michael (ganz frech)
- Andy + Kati
- grani
- Micha + SteffiDes ist der 10.4. und ist der Karfreitag... nur so zur info:-).
Gab es was interessantes auf der Retro??? Habe es leider nicht geschafft hin zu gehn.
Gruß Micha
-
Darfst bei mir gerne Benjamin hinschreiben
-
Sorry Benjamin,
wusste grad nicht wie du heißt hoffe doch es ist okay das ich dich in die Liste eingetragen habe. Wie kommst du mit deinem Mini voran? Hast schon eine Deadline???
- Michael (ganz frech)
- Andy + Kati
- Benjamin
- Micha + Steffi
-
-
-...
und schön alle weiter eintragen:-). -
Kein Problem.
Joa der Mini wird, nächste Woche sollte eigentlich dann ein großer Schwung Blech kommen....
Fertig sein wollte ich eig zum 1. Mai, werde ich nicht schaffen... wenns klappt Anfang Juni.Gruß Benjamin
-
- Michael (ganz frech)
- Andy + Kati
- Benjamin
- Micha + Steffi
- Marco
- ...Karfreitag? Gibts da nich irgendwie immer Fisch?
Zitat Champ:
"Gab es was interessantes auf der Retro??? Habe es leider nicht geschafft hin zu gehn."Ja, es gab einiges interessantes - an Teilen, Ausstellungen wie Fahrzeugen.
Die Retro-Classics ist durchaus ein lohnendes Ziel. -
Ja, es gab einiges interessantes - an Teilen, Ausstellungen wie Fahrzeugen.
Die Retro-Classics ist durchaus ein lohnendes Ziel.Sch... Krankheit.
Habt ihr paar Bilder von etwas Sehenswertem?
Gruß Micha
-
so also meine freundin die vanessa kommt auch mit
-
http://www.hockenheim-historic.de/
https://www.mini-forum.de/racing-minis-b…09-a-51393.html
Wer hat von euch vor dahin zu gehen???
Gruß Micha
-
Servus!!
Ich denke, dass ich dabei bin, wenn du hingehst
Müsste an dem Wochenende vom 24-26.04. da sein!Grüße Patrick
-
An dem Wochenende ist auch der Teilemarkt in Wöllstadt!
https://www.mini-forum.de/treffen-events…tadt-50307.htmlDa werde Ich ganz sicher sein
Und Ich vrsuch, mal wieder zum Stammtisch zu kommen.
Gruß,
Jan -
Jan
Teilemarkt hört sich auch gut an... im moment brauch ich erstmal Tüv auf meine ganzen neu Teile:-).... mal sehn.@all
Wer hat über Ostern Lust die Mini-Ausfahrt-Saison zu starten???
Wer hat im moment überhaupt einen fahrbaren Mini:)???
Grüßel Micha
-
Hallöchen!
@ Champ:
Fahrbar ist der Kleine - nur würde das Nummernschild an Ostern
höchstwahrscheinlich Probleme machen
...da warten wir mal lieber, bis der April vorbei gezogen ist und lassen den MINI in der Garage...
(gilt jedenfalls für AnKa)Gruß
AnKa -
-
was treibst Du denn schon wieder... der Motor gehört da vorne rein unter die Motorhaube. :D;)
-
was treibst Du denn schon wieder... der Motor gehört da vorne rein unter die Motorhaube. :D;)
Das kennst Du von deinem 1000er halt nicht, dass der Motor stärker ist als das Getriebe ;):D
Gruß,
Jan -
Das kennst Du von deinem 1000er halt nicht, dass der Motor stärker ist als das Getriebe ;):D
Gruß,
Jan
Und ich hoffe, daß ich es beim 1300er nie kennen lerne. Hatte das Getriebe gerade erst auseinander....
Mach ich freiwillig nicht nochmal. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!