Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Ich finds okay:-)....


    Aber für ein Stammtisch sollte es schon eine Gaststätte sein mit einer Speisekarte mit großer auswahl:-) da fast immer was gegessen wird.


    Also wo Findet des Stammtisch am 13.02.2009 statt?


    Vorschläge!!!


    Grüßel Mich


  • Speisekarte gibt es, nur ist das eine Wochen-Speisekarte die halt jede woche im Durchlauf gewechselt wird.


    Gruß

  • ... jetzt komm ich endlich dazu:


    hab schon länger für Freitag ab 20 Uhr nen Tisch im Hopfenschlingel Rastatt reserviert!


    Als Erinnnerung:

    Hopfenschlingel Rastatt
    Militärstr. 2
    76437 Rastatt


    Grüße und bis diesen Freitag


    AnKa

  • Top!!!!!!!
    Bis Morgen. Hoffe ich kann mir jetzt malmerken das es immer der zweite Freitag im Monat ist:-).


    Grüßel Micha

  • Hi, damit ich schön das Motorrad daheim habedieses mal: wann ist der nächste Stammtisch? will doch enlich mal kommen...;):D

  • Soweit ich des schon sagen kann ist der nächste Stammtisch am
    Freitag den 13.03.09.
    Wo????? Kann ich auch nicht sagen. Wäre aber toll wenn wir alle es früh genung wissen.


    Wer geht alles zur Retro Classics??? Und wann habt ihr vor dort hin zu gehen???


    Grüßel Micha(der sein Mini komplett zerlegt hat und sich viel zu viel auf einmal vorgenommen hat.):rolleyes:

  • Ja wie, heisst das du wirst mit deinem Mini nicht bis nächste Woche Montag fertig :) ?


    Bin ab Freitag ne Woche daheim, aber das fällt nicht auf den Stammtischtermin :( Naja ab Sommer bin ich wieder dabei!!


    Grüsse aus Frankreich
    Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hallo @ all


    nächster Stammtisch ist am 13.03.2009 ab 20.00 Uhr im Andy´s Roadhouse in der


    Lindenstr. 6 in


    76456 Kuppenheim



    http://www.andis-roadhouse.de


    Retro werden wir vorraussichtlich am Samstag den 14.03.2009 gehen, wie und wann wir fahren, steht allerdings noch nicht fest! :rolleyes: besprechen wir am 13. März:cool:


    Für Michael der dies nicht lesen kann, wir kommen nach Stuttgart:rolleyes::cool::cool::cool:


    Gruß AnKa



    Ps: gruß an den Halb-Franzosen , hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

  • Am 13.03 bin ich dabei.


    patrick
    Sollte zu schaffen sein. Das größte Problem wird die eine hälfte der Stoßstange, da sind alle verschraubungen aus dem Bauschaum gebrochen:scream:. Soeinriesen******.


    Und unter meiner Hitzeschutzabdeckung ist alles verrostet:scream: versteh nicht warum man überall Unterbodenschutz hin macht ausser da druter. ZUm glück ist noch nichts durch.


    ansonsten komm ich gut voran.:) Heute ist aber Pause.


    Das beste ist ich habe eine Doppelgarage... und wenn der Mini fertig ist kann ich gleich am VW weiter meine nerven zerreiben:-).


    Grüßel Micha

  • Ich merke es mir vor,:) aber Freitag der 13. ....:D hoffentlich springt das Mopped an:D

  • Ich habe auch vor zu kommen.


    Aber schlimmer als beim letzten mal kann es kaum werden. Mit ist auf der Fahrt nach Rastatt der Zahnriehmen gerissen.


    Zum Glück war das nur das Auto meiner Schwester ;)


    Die wollte den sowieso verschrotten lassen.


    Und es war nur 5 Kilometer von daheim weg...


    Nun fahr ich fleißig Mini (Sommerreifen bei dem Wetter-> huihuihui)


    Und werde dann auch mit dem am 13.03. kommen


    Gruß Felix

  • Also wenn alles gut läuft und der Mini nicht wegen Zündungsprobleme zickt oder mir wie's letzte mal jemand die Heckscheibe einschlägt, dann komm mit ihm am 13. ;)



    Und Retro komm ich auf jeden Fall.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Junge, Junge! Hier is ja richtig wat los! :) Die Szene erwacht aus dem Winterschlaf! Roadhouse klingt super, lecker Schnitzel - da bin ich dabei :) Wenn also alle Zahnriehmen, Zündanlagen und Mopeds mitspielen, wird das ja eine große Runde werden!


    Zum Besuch der Retro-Classcis schlage ich den Samstag als den vernünftigeren Tag vor. Sonntag ist Ausflugstag. Dann werden Deutschlands Familien samt Mutter, Schwiegermutter, Kind und Kegel die Hallen gnadenlos fluten. Die Besucherzahlen nehmen dann entsprechend unangenehme Ausmaße an. Ich spreche aus bedrückender Erfahrung...

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Jup also ich werde zu 99 rozent auch da sein, hab nun 2 motorräder zur verfügung, sollte miene pśpinen nehm ich die andere... also solang kein schnee liegt bin ich dabei:)

  • Hallo Stammtischbrüder !
    Mini läuft, ist seit März wieder angemeldet !http://www.mini-forum.de/images/smilies/smile.gif
    Komme am Freitag wieder mit Heike ins Roadhose.
    Da werden wir mal im badischen Übernachten ! Kann ich ja heimlaufen.http://www.mini-forum.de/images/smilies/smile.gif
    Nach Stuttgart würde ich auch lieber Samstags ,aber meine Frau ist mehr
    familiär eingestellt sprich Sonntag , da muß ich wohl noch Überzeugungsarbeit
    leisten.http://www.mini-forum.de/images/smilies/eek.gif
    Gruß Riki

  • @fredi: Vielleicht lässt sich Deine Frau damit überzeugen, dass eine weniger stark besuchte Messe auch für die Kinder und die sie hütende Mutter wesentlich angenehmer ist, als ein recht überlaufener Laden.

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!