Bin dabei!!!
Bei dem Wetter wohl ohne Mini... *heul*
Aber es scheint dort ja lecker essen zu geben.
Bin dabei!!!
Bei dem Wetter wohl ohne Mini... *heul*
Aber es scheint dort ja lecker essen zu geben.
Michael und ich sind auch dabei!
Servus,
bin jetzt erst vom Ski-Urlaub zurück und nun bin ich zu fertig um zum Stammtisch zukommen...
Hatte es mir eigentlich vorgenommen.... naja versuche es das nächste mal.
Tschö:D
huhu....
wo und wann ist eigentlich der nächste Stammtisch???
War schonmal jemand von euch hier http://www.schloss-dyck-classic-days.de/ ????
Habe vor da dieses Jahr hin zu gehen vielleicht ist bis dahin auch der Vw fertig:-).
Grüßel Micha
Huhu wollt mal fragen ob schon feststeht wo der nächste Stammtisch ist?
Ich hoffe dieses mal erreichbar für mich, will doch auch mal kommen....
Grüße Benjamin
Hallo zusammen,
habt ihr bei eurem nächsten Stammtisch noch Platz für einen weiteren Mini-Fahrer? Komme zwar aus dem Elsass ca. 30 km bis Rastatt aber bin
eh jeden Tag dort...
Gruß Patrick
P.S.: Wo kauft ihr denn eure Ersatzteile in der Gegend?
Servus an alle....
so wegem Stammtisch nochmal... wie schaut des jetzt aus?
Hat sich da schon wer drum gedanken gemacht???
Falls nicht würde ich vorschlagen das die wo Morgen Zeit haben und mit von der Partie sein wollen einen Vorschlag machen wo der Stammtisch stattfinden soll.
Mein Vorschlag wäre irgendwo zwischen Karlsruhe und Rastatt:-).
Falls da schon was geplant ist will ich hier nichts Falsch machen. Wundert mich nur bissel das man nichts hört von der Planung:-).
patrick7901
Ich beziehe meine Teile von verschiedenen Händlern die ich aus Internet kenne, vergleiche da die Preise und meist lohnt es sich.
Grüßel Micha
Hallöchen!
Haben zwecks Stammtisch noch nichts konkretes beschlossen. Also wenn du Anregungen hast...
Allerdings kann am nächsten Freitag (der 13.) aber nur der hintere Teil von AnKa, namentlich gesehen!!!
patrick7901, bei uns ist jeder willkommen und ein Platz findet sich auch immer!!!
Wie Ersatzteile? Braucht ihr etwa sowas für eure Minis?
Nein, im Ernst, wenn was ansteht, dann auch eher aus dem Internet...
Grüße
AnKa
Dachte Morgen ist Stammtisch:-/....
Nächste Woche sieht's bei mir au bissel schlecht aus.
Wie war es das Letzte mal in Kuppenheim?
Wolperdinger in BadenBaden ist nicht schlecht hat auch einen guten Parkplatz.
Wobei man da schon reservieren muss.
Mhhhh XXL in Durmersheim wäre ein Lage mäßig perfekte Lokation.
Grüßel micha
Oder in Rheinstetten Mörsch ( zwischen Rastatt und Karlsruhe ) da gibts ne kleine Lokalität, Wirtsleute wahren lange Minifahrer..... Parkplatz massig da, un dschön isses auch. und günstig...
Hört sich gut... wie heißt des Lokal:-)?
Grüßel Micha
Das ist eine Vereinsgastätte und heist reiterstube, aber is echt schön dort...
und wenn man sich vorher anmeldet kann man eventuell auch essen bestellen also was man will halt da
laufende Karte. Und ist echt schnuckelig. und wäre denke ich von der lage her echt schön in der mitte
mhhh okay kommt in die engere Auswahl:-).
Wann sollen wir nun Stammtisch machen Morgen oder am 13ten???
Wer hat wann Zeit?
Grüßel Micha
Also Morgen bin ich da, nächsten Freitag auch, der Freitag drauf, eigentlich jeden Freitag
Also falls wer kommen will huet: Keplerstr.107 ist das meine ich, beim Motoball taifun vorbei. ganz hintere die Strasse ist eine Sackgasse und ganz am ende liegt die reiterstube.
´Das ganze ist in Mörsch
Servus,
also würde sagen wir nehmen den nächsten Freitag:-).
Tschööööö Micha
Hajo könne mir mache, da bin ich auch da
Also man kann da auch so mal hinkommen, Minigespräche immer erwünscht.
Offen is immer bis auf montag, Unter der woche von 17- eben ende is, Samstag von 14- SChluss und Sonntag ab 11...
Ach ja die Gastätte gehört meiner Mum, bevor das Geschrei losgeht von wengen hinlocken Liebe Admins wenns zu viel Werbung ist: einfach löschen.
Gruß Benjamin
Ich finds okay:-)....
Aber für ein Stammtisch sollte es schon eine Gaststätte sein mit einer Speisekarte mit großer auswahl:-) da fast immer was gegessen wird.
Also wo Findet des Stammtisch am 13.02.2009 statt?
Vorschläge!!!
Grüßel Mich
Ich finds okay:-)....
Aber für ein Stammtisch sollte es schon eine Gaststätte sein mit einer Speisekarte mit großer auswahl:-) da fast immer was gegessen wird.
Also wo Findet des Stammtisch am 13.02.2009 statt?
Vorschläge!!!
Grüßel Mich
Speisekarte gibt es, nur ist das eine Wochen-Speisekarte die halt jede woche im Durchlauf gewechselt wird.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!