Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• hmmm,

tut uns leid, aber heute geht es auf keinen Fall!:headshk:

Für den 27.07.08 war aber eh eine Ausfahrt geplant, so jedenfalls am Stammtisch besprochen.
    Marco wird da bestimmt noch ne Kleinigkeit dazu schreiben...
    Wissen nur so viel: Kleine Ausfahrt in der Umgebung KA ...;)

Gruß
    AnKa

Schade... Wäre grad hier gewesen ;)

Am 27.7. ist auch eine Ausfahrt vom Mini-Team-Bodensee.
    Da wäre die Anfahrt für die meisten aber schon sehr lang (~200km)...
    (http://www.mini-team-bodensee.de)

Gruß,
    Jan

.

• Hallo,

könnten wir schon mal was wegen nächsten Sonntag ausmachen???

Würde gerne Details wissen damit ich planen kann.

Wo?
    Wann?

Denke doch dass es allen von Vorteil ist wenn man so was früh genug bekannt gibt;).

Wenn ich bei der Strecken Planung helfen kann sagt bescheid.

Grüßel Micha :)

• Vermutlicherweise bin ich am Sonntag dabei!

Komme am Samstag von Frankreich zurück und bin dann erstmal im Urlaub (daheim :D) wobei ich mich in den paar Wochen im Sommer auch noch mal in den Urlaub (im Ausland) verziehe^^

Also dann plant mal was und stellt es bis spätestens Sonntag morgen ins Forum rein ;)

Bis dann!!
    Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• MoinMoin! ;)

Um allen Spekulationen zum kommenden Sonntag ein Ende zu machen:

Ja, es ist eine Ausfahrt geplant!
    Die Route habe ich schon vor längerer Zeit ausgearbeitet, aber ich denke, die Straßen existieren im Großen und Ganzen noch :)
    Im Zuge der Völkerverständigung und immer weiter fortschreitenden Einigung Europas denke ich, ist es angebracht, einmal unsere Landesgrenzen hinter uns zu lassen, und uns vielleicht etwas unbekanntere Gebiete zu erkunden. Westlich von uns, auf der anderen Seite des Rheins, liegt ein Land zu dem manche ein vielleicht etwas eigenes Verhältnis haben. Trotzdem bietet es eine sehr schöne Landschaft, die auch vom MINI aus sehr schön zu genießen ist. Weinberge, malerische, verwinkelte Dörfer, kurvenreiche Landstraßen durch dichte Wälder sind Dinge, die das Autofahren zu einem Erlebnis werden lassen.
    Daher denke ich, daß wir bei einer Ausfahrt durch die Südwestpfalz alle auf unsere Kosten kommen werden.

Treffpunkt ist um 11.00 Uhr an der Tankstelle auf dem hinteren Parkplatz des real bei Durlach an der A5. Adresse: Durlacher Allee 111, 76137 Karlsruhe.

Zur Verpflegung würde ich vorschlagen, ein Vesper mitzunehmen, wir machen unterwegs eine Rast. Als Abschluß können wir uns nach Belieben ein Gasthaus oder Biergarten suchen.

Grüße, Marco

[INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:

[INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

• Na aber hallo!!!

Da versuch ich doch auf alle Fälle am Sonntag vorbei zu sehen!!!

Bin mal gespannt wie mein Mini aussieht, sind ja schon 7 Wochen seit meinem letzten Zusammensein vergangen :( :D

Aber eigentlich ist er ja fertig und läuft anscheinend ganz gut mit dem neuen Motörchen... Angaben stehen dazu bissle in der Signatur...

Aber am Sonntag muss ich dann ja gegen 8 Uhr aufstehen, um ihn noch zu waschen ^^ Aber das wird mir eine Freude sein :D:D:D

Also dann hoffentlich bis Sonntag!!!
    Grüsse Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Hallöle,

des Wetter scheint ja für Morgen mit zu spielen:-) *daumendrück+hoffen+in den Himmel schauen:cool:*

Freu mich schon voll auf Morgen, ist seit langem mal wieder eine Ausfahrt wo ich selbst mitfahre.

Falls jemand aus Umgebung Rastatt oder Rastatt kommt und nicht selbst nach Durlach fahren will der kann sich gerne mir anschließen ich fahre um 10.30Uhr in Rastatt von der Total Tankstelle beim Burgerking los.

Grüßel Micha:)

• Hallo,

ich werde mir in nächster Zeit einen Classic kaufen, fahre aktuell einen New Mini. Müsste aber etwas Schützenhilfe bei der Besichtigung eines Classic in Rheinfelden haben. Kann mich hier jemand unterstützen und mit mir zusammen ein Fahrzeug anschauen ?

• Vom GP zum Classic das ist mal ein extremer Unterschied:-). Find ich aber trozdem gut;).

Stuttgart ist en bissel weit für mich, hoffe du hast Erfog bei der Suche und dem Kauf.

Grüßel Micha:cool:

• Hallo,

ich steige ja nicht um, sondern fahre dann beide. Ich denke, dass beide Fahrzeuge gleich viel Spass machen werden.

Das Auto steht ja in Rheinfelden und nicht in Stuttgart. Ist das vielleicht in Deiner Richtung ?

• Hallo,

ich steige ja nicht um, sondern fahre dann beide. Ich denke, dass beide Fahrzeuge gleich viel Spass machen werden.

Das Auto steht ja in Rheinfelden und nicht in Stuttgart. Ist das vielleicht in Deiner Richtung ?

Ich habe Dir ja schon ein Mail geschrieben. Wenn ich gewußt hätte, daß Du auch hier aktiv bist, hätte ich Dir ja gleich den Namen sagen können. Die PN habe ich an Mini-Babe63 hier geschickt, die kommt aus Maulburg gleich neben Rheinfelden

Viel Erfolg bei der Suche. Und wenn Dich der Classic richtig erwischt, willst Du nichts anderes mehr fahren :cool::D Dann wir der GP Dein Winterauto :eek::D:rolleyes:

• Aha, jetzt bringe ich die Enden zusammen. Danke Dir schon mal. Ich werde auf jeden Fall berichten. Du hast eine Mitfahrt in meinem GP gut, denn das Ding ist mal richtig geil und sicher auch für Classic-Fahrer ein Erlebnis. Aber nur wenn Du willst

• Ausfahrt

@ Sargnägele

Danke sagt AnKa........ war eine schöne Tour, mit vielen Attraktionen und eine Sinnlos-Passage war sogar mit dabei:rolleyes:;) lol

Gruß AnKa

• Hi Leute!!!

Sorry, dass es bei mir letztes Wochenende net geklappt hat.... Hatte natürlich bissle Party gemacht, weil ich seit knapp 2 MOnaten wieder mal daheim war... Aber mein Mini war auch noch net fahrbereit...

Aber: Jetzt ist er fertig! Die Vergasernadeln wurden auf den DoppelHS2 und den Motor abgestimmt (AAC modifiziert) und jetzt kann ich auch mal bei euch mitfahren!!

Somit hoffe ich, dass wir uns im August nochmal sehen!!!

Grüße Patrick

• So Leute,

es ist mal wieder Stammtisch am Freitag den 08.08.2008, im Kühlen Krug ab 20 Uhr.:D
    Wir hoffen wie immer auf eine rege Beteiligung! und ein paar nette Benzingespräche.....;)

Gruß AnKa

• So Anka,

ich werde am Freitag um 20.00 Uhr dabei sein. Die Zeitangabe versteht sich zuzüglich der üblichen Toleranzwerte ;)

Grüße, Marco

[INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:

[INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

• Bin morgen auch dabei!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!