Sorry wegen der Hochzeit wird des bissel knapp bei mir. Bin morgen also nicht dabei.
Hat jemand am Samstag Lust und Zeit?
Grüßel Micha
Sorry wegen der Hochzeit wird des bissel knapp bei mir. Bin morgen also nicht dabei.
Hat jemand am Samstag Lust und Zeit?
Grüßel Micha
Die Zicke läuft wieder !!!!!!!!
juhu endlich nach etwas längerer Abstinenz springt die Möhre wieder an!!!:D;):p Jetzt können wir nur noch hoffen, daß Jan ein gutes Getriebe hatte
ein eurythmischer Andy :D
Hey Ho ! Dann ist ja Ende mit dem Zickenterror !
Jupp, ich komm heute abend auch angetanzt, ob mit oder ohne MINI wird sich zeigen. Bin gerade an der Reanimation. Die Bremsen sind momentan eher noch reiner Ballast als Verzögerungseinrichtungen, aber bis zum 18. bin isch feddisch.
So, für heute abend ab 20h ist ein Tisch reserviert im Biergarten der Knielinger Hausbrauerei.
Bis später,
Klaus
Ging Gerstern doch länger als ich dachte....(war doch nicht so schlimm:-)).
Ich&Freundin&Mini fahren jetzt in die Berge.
Bissel Sonnen:-).
Grüßel Micha
War ein schöner Abend gestern im Biergarten, aber eine Hochzeit is wohl einmaliger als ein Stammtisch. Daher is das schon okay so.
Dann wünsch ich euch drei noch viel Spass in der Sonne und verbrennt euch nicht! (So wie es letztes WE geschafft hab...)
ola,
na wie geht es euch?
Sitze hier gerade in Andalusien ist zwar echt schoen hier nur das Wetter koennte schoener sein;-).
Hoffe ihr habt richtig geniales Mini-ausfahrwetter in Deutschland.
Gruessel Micha
Ps.: die haben hier kein ae,ue,oe u.s.w.......
Salut!
ca va?
In Frankreich gibt es die Umlaute auch nicht C'est la vie...
Apropo mein neuer Motor läuft, zieht deutlich besser als vorher... muss aber erst mal eingefahren werden...
Doppel-HS2 kommt noch drauf und es funktioniert nur die Öltemperaturanzeige... wird auch noch in Gang gebracht... Zündkerzenstecker sind auch schon neue drauf...
Bilder werde ich mal dieses WE noch einfügen... hatte heute irgendwie net geklappt...
Viele Grüße
Patrick
Ca va bien
Le Lüfterrad est verkehrt herum drinne ;):D
Dreh das mal noch um - sonst bläst das nich gescheit!
(Das macht sich tatsächlich stark bemerkbar!)
Habt Ihr da einen Bypass zwischen Wasserpumpe und Kopf?
Hübsch geworden!
was ist da denn jetzt noch an Zutaten dabei, ausser dem 1300er Kopf?
Bin mal gespannt, wie der sich jetzt im Vergleich schlägt
Gruß,
Jan
Ein Schlauch vorne ist noch für die Motorentlüftung, die dann vorne reingeht in den Behälter, weil ja der DoppelHS2 kein Anshcluss dafür hat...
Werde das mit dem Lüfterrad mal meinem Dad weiter geben...
So insgesamt wurde einiges gemacht^^ Werde das lieber mal bei einem Treffen (Ich hoffe, ich komme noch dazu!! z.B. im August) zeigen...
huhu!!
Lebt ihr denn noch?!
Wann habt ihr denn vor das nächste Treffen zu machen?!
Grüße Patrick
Champ:
Servus!
komm nächste Woche von Donnerstag Abend bis Sonntag Nachmittag heim und würde Freitags ne Runde mit meinem Mini drehen^^ Vll hast ja Zeit ?! nur so ne Stunde oder zwei... will meinen neuen Motor testen.... und natürlich so viel wie möglich Mini fahren, wenn ich schon mal daheim bin
Mein Dad hat jetzt gestern noch neue Vergaserfedern im DoppelHS2 verbaut und die richtigen Nadeln gefunden...
@all:
falls sich freitags was konkreteres nachmittags ergibt wegen kleiner Ausfahrt, sag ich euch allen hier noch Bescheid!
Viele Grüße
Patrick
Klar können wir gerne machen. Sollte Zeit haben:-).
So ab 15.30Uhr????
@all
sollen wir den Stammtisch auf diesen Freitag legen? Dann könnte Patrick auch mal wieder teilnehmen wenn er schon da ist.
Oder kannst du abends garnicht.. Patrick???
Grüßel Micha
nee abends gehts vll.... also wenn es in Rastatt wäre und so vll von 19uhr bis 20uhr.... aber ich will da auf keinen Fall Umstände bereiten!!!
Viele Grüße
Patrick
PS: Wenn es natürlich dann am Freitag wäre, in Rastatt, ab 19uhr würde ich es natürlich versuchen
Und was meint ihr anderen dazu:D???
Also hätte Zeit von 19 bis 20Uhr...
Aber da wohl keiner wirklich gross Lust hat, werde ich dich einfach mal am Freitag anrufen und mittags vorbei sehen...
Vielleicht ergibt sich ja noch was...
Grüsse
Patrick
Also, ich bin mit meinem Mini zwar immer noch nicht fertig.
Ja, ich bin zwischendurch auch mal faul, aber ich hätte interesse.
Der Freitag würde bei mir auch passen.
MfG Felix
PS: Ich muss nur noch 2 Bleche einschweißen. Die Löcher an der Frontscheibe habe ich wundersamerweise auch zu bekommen. Die Scheibe und die Innenaustattung müssen halt auch noch rein. Und jetzt kommen dann auch wieder die Klausuren. Also wird es dann frühestens Ende Juli.
Ärger mich schon etwas.
Bei uns geht es diesen Freitag auf keinen Fall. Und schon gar nicht zwischen 19 - 20 Uhr.
Mal schauen, wie die Resonanz für die Verlegung auf diesen Freitag bleibt - ansonsten würde ich sagen, bleibt es bei Freitag den 13.!!!
Bleibt nur die Frage: WO ????
Gruß
anKa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!