Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• Hey Patrick,

hier regnet es den ganzen tag, also nicht so das ideale Miniausfahrt Wetter. Dein Mini schaut wie immer richtig gut aus scheint eine saubere Sache zu werden:-). Wie erwartet.

Wann bist mal wieder im Ländle?

@all
    Hat wär schon erfahrungen mit HuGerdes in Köln gemacht?

Grüßel Micha

• Guten Morgen!

...hab da mal ne Frage...:

wie kann ich mich denn für den Workshop "Wie überhole ich meinen MINI!" anmelden? :rolleyes:
    Wo und wann soll er denn überhaupt stattfinden? Und wer leitet uns da durch????

Den nächsten Stammtisch könnten wir ja mal wieder in die Knielinger Hausbrauerei verlegen...war dort richtig gemütlich!

Grüße
    Kati

"Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"

(H.Hesse)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das mit der Hausbrauerrei hört sich gut und ich bin dafür:-).

Wie schauts aus wer hat am Sonntag lust auf ne kleine ausfahrt? Soll ja richtig gutes Wetter geben.

Man kann es ja mit was verbinden wenn jemand ne gute idee hat, raus damit;-).

Grüßel Micha:cool:

• ................. auf dem Kennzeichen steht hinten 05/10, was das wohl bedeutet! :crying:

Aber ein Vorschlag hätte ich trotzdem, was man mit einer Ausfahrt verbinden kann: In Offenburg ist am Wochenende "RegioMotoClassica" ist zwar klein, aber dafür ist der Eintritt nicht zu teuer. Und mit den Minis kann man sogar reinfahren.

:scream:(Minifahren, Minifahren, Minifahren.......)

Grüße
    anKa

• wenn ich mal von 08/15 ausgeh, heisst dass konstruiert 05 und 10. ergo, der letzte mini und eine baldige neukonstruktion, ein zunkunftsmodell!

• ................. auf dem Kennzeichen steht hinten 05/10, was das wohl bedeutet!

Grüße
    anKa

Daraus folgt: Ausfahrt im Mai, oder? Ich schlage das Wochenende nach Pfingsten vor (17./18.05.). Hat jemand eine Idee für eine Strecke?

Übrigens, sollen wir den nächsten Stammtisch am 9.05. (sozusagen Pfingst-Freitag) wieder in der 2-Raum-Wohnung (Knielinger Hausbrauerei) abhalten?

Grüße und ein schönes Wochenende,
    Klaus

• anka
    egal wie man es mit der Saison macht man ärgert sich immer(ich zumindest) wenn es einen schönen tag ausserhalb meiner Saison gibt. Spätestens im Oktober dürft ihr fahren und ich nicht. Verfluchte 03/09:-).

So entlich habe auch ich Wochenende:-). Nur leider werde ich es nicht aufn Teilemarkt schafen.

ABER.....

Danke für die info mit der RegioMotoClassica da werde ich und mein Mini, wenn den schönes Wetter ist, hin machen.

Hat jemand lust sich mir anzuschließen? Könnt euch auch auf mein Handy melden denke doch die Lieste mit der Nummer gibt es noch.

Jetzt bereite ich mich erstmal auf heut abend vor:eastgrin:.

Grüßel Micha

• @ champ

was man macht ist falsch! Letztes Jahr war schönes Wetter, in diesem schlechtes!!! egal wie, man ärgert sich doch!:headshk:

@ klaus

kannst ja mal einen Tisch in der 2-Raumwohnung reservieren! wird dir sicherlich keiner böse sein!:rolleyes: (wenn möglich, diesemal im Esszimmer lol:p:p:p)
    da freuen wir uns ja mal richtig drauf;):p:cool:

Gruß AnKa

• kommt jemand mit aufs jcr- jim clark revival aufm hockenheimring?
    astrein in der boxengasse mini jaguar und co zu sehen.
    und das interessanteste ist in der box neben nem formelrenner zu stehen wenn der grad warmläuft. echt coooooooooooool!

• Hi Leute!!

Wie sieht es denn eventuell mit einem Mini-Stammtisch am 09.05. bei euch aus?
    Wollt einfach mal so nachfragen und sehen wie die Resonanz dafür ist...

Grüße
    Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Hallo!

@ Knepat, bist du etwa in Deutschland am 09.05.?
    ...aus den vorangegangenen Beiträge geht hervor: Stammtisch am 09.05. in der 2Raumwohnung (Knielinger Hausbrauerrei)

@ all, Ich würde für ne Ausfahrt am Sonntag 18.05. plädieren, Samstags ist es immer bisschen schlecht - wegen Arbeit.
    Bis dahin müsste der Kleine laufen. Kann man dann nochmal am 09.05. besprechen........wann, wo, wohin,....

Gruß Kati

"Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"

(H.Hesse)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Aha:rolleyes::p

und der Klaus reserviert:D:cool: da guckst du!!!!!:D:p

• 09.05. würdich echt gern kommen muss aber mal schauen wie ich von ner Hochzeit wegkomme. Vielleicht komme ich später nach.

18.05 Ausfahrt hört sich gut an nu bin ich vom 14.05-23.05 nicht im Lande.:-(

Naja mal sehn ich geh jetztne runde drehn.

@all
    Wär negute Lederpflege sucht hab da son Bienenwachszeug ist echt genial und riecht wie Honigbrot:-).

patrick
    von wann bis wann bist du in der nähe?

Ciao Micha

• Hi an alle!!!

Also bin von 08. bis 11. Mai wieder in Deutschland... aber mir wird es wohl nicht reichen für das Minitreffen......

Ist halt immer einiges los, wenn man nach hause kommt... SORRY!!

Aber im August bin ich bei einem Treffen oder Ausfahrt dabei!!

Grüße
    Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Huhu.....

Wer hat am Sa 10.05.08 Lust zu ner kleinen Ausfahrt evtl. Fotosession oder Biergartenbesuch:-)?

Grüßel Micha:D

• Hi, für wieviele Personen soll ich morgen abend in der Knielinger Hausbrauerei reservieren?

Bis morgen,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!