Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• Hi Leute!!

Wann und wo am Freitag?! Sagt bitte so schnell wie möglich Bescheid!!

Grüße Patrick

PS: Hätte es fast verpennt....^^

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• hmmmmmm

Gruß anka

• Also ist noch nichts entschieden?!
    Oder findet nichts statt?

Grüße Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Ist reserviert im KülenKrug ab 20 Uhr auf meinen Namen mit Anhang Mini.

Liebe Grüße Kati

• mal ganz leise Hallo sagen.... hoffe ist keiner böse mit mir das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe aber naja bin halt ein Fauler ausserdem hat ich privat sowie geschäftlich eine mänge Stress und pech(z.B. ich kann jetzt sagen das ich schon mal durch ne Baumkrone gefahren bin) allso dickes SORRY.

Hab jetzt aber wieder vor öfters vorbei zu schauen mein Meister geht erst im April wieder weiter.

Was hab ich alles wichtige verpasst? Wahrscheinlich zuviel:-(.

Am Freitag muss ich mal schauen das ich früher Feierabend machen kann. Aber sieht im moment schlecht aus. Machts viel wenn ich mich mit Vorbehalt dafür anmelde?

patrick
    danke für deine Nachricht im ICQ.

@all
    hat sich schonmal jemand mit einem VW Bus t2b Bj.1978 auseinandergesetzt??

Ciao Micha:-)

• Also so lange irgend jemand kommt bin ich mit dabei.

@Kati nun wären wir schonmal 2

Wenn niemand kommt wäre es schön das noch zu erfahren. Bin am Freitag bis 19:00 Uhr im Geschäft und schau dann nochmal hier rein.

Grüß Felix

• Ich bin dieses Mal nicht dabei, es sei denn unsere Firmen-Weihnachtsfeier ist todlangweilig, dann flüchte ich gerne zum Stammtisch..

Grüße,
    Klaus

P.S. Schaffen wir es noch auf den Glühmarkt ?

• Bin morgen dabei 20Uhr imKühlenKrug...:-)*freu*.

Soll ich jemanden aus der gegend Rastatt oder auf dem weg nach Ka mit nehmen? Patrick?

Grüßel Micha

• Sers! joa wenn micg mitnehmen würdest ^^

Holsch mich dann um kurz nach halb 8 ab?

Grüße Patrick

• War ne richtig lustige Runde, auch wenns etwas auf die Kosten von "Puschel" ging! :D

Was man doch nicht alles wegen eines "nicht länger benötigten Getriebes" über sich ergehen lassen muss!

Da freut man sich doch schon wieder auf den nächsten Stammtisch!

Gruß Dennis

• Ich fands auch echt lustig!!

Ansonsten kein weiteres Kommentar;)

Grüße PAtrick

• Wie sieht's aus, schaffen wir es dieses Jahr noch auf den Karlsruher Glühmarkt, vielleicht am Freitag ? :santa5:

Grüße,
    Klaus

• Freitag wär cool ;)
    Da bin Ich vorraussichtlicherdingenskirchenserweise eh in KA, altes Farbgeschmiere auf noch älterem Stoff anglotzen ;)

Sprich: Da wär Ich auch mal wieder dabei :)

Gruß,
    Jan

• Freitag sieht bei mir net gut aus.. Betriebsweihnachtsfeier und Geburtstag...

Aber der Rest vom WE würd bei mir gehn.

Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!