Minifahrer im Raum Karlsruhe?
-
-
Am 09.11.2007 ab 20 Uhr Stammtisch im KühlenKrug in Karlsruhe!
Hoffen auf rege Beteiligung!Zur Erinnerung:
http://www.brauhaus-kuehler-kr…aspx?mmid=2552&smid=10077Gruß Kati
-
Hi
Mein Name ist Felix. Ich lese schon eine ganze Weile immer wieder von euren Treffen und wollte auch schon längst mal kommen. Was mich davon abgehalten hat ist, dass mein Mini etwas Pflege bedarf. So habe ich den kleinen diesen Sommer garnicht aus dem Winter schlaf aufgeweckt.
Seit ca einem Jahr bin also eher ein Mini- besitzer als ein Mini- Fahrer. Meinen Mini Baujahr 90 Checkmate habe ich seit 3 Jahren.
Ich würde gerne zu einen Treffen eines Miniclubs kommen und habe gelesen, dass ihr auch "Neulinge" sucht.
Ich wäre gerne am 9.11 dabei, wenn niemand etwas dagegen hat.
MfG Felix2
(Ihr habt ja auch schon einen Felix im Club)
-
Zitat von mein_kleiner_pe
Hi
Mein Name ist Felix. Ich lese schon eine ganze Weile immer wieder von euren Treffen und wollte auch schon längst mal kommen. Was mich davon abgehalten hat ist, dass mein Mini etwas Pflege bedarf. So habe ich den kleinen diesen Sommer garnicht aus dem Winter schlaf aufgeweckt.
Seit ca einem Jahr bin also eher ein Mini- besitzer als ein Mini- Fahrer. Meinen Mini Baujahr 90 Checkmate habe ich seit 3 Jahren.
Ich würde gerne zu einen Treffen eines Miniclubs kommen und habe gelesen, dass ihr auch "Neulinge" sucht.
Ich wäre gerne am 9.11 dabei, wenn niemand etwas dagegen hat.
MfG Felix2
(Ihr habt ja auch schon einen Felix im Club)
Hallo Felix,
nartürlich bist du herzlich bei uns willkommen !!!!!
Fahrbereiter MINI ist keine Vorraussetzung;) sonst würde manch einer nicht kommen dürfen;)
Wir sind aber kein Club oder IG, sondern freiberufliche MINI-verrückte, also alles ohne Zwang!;) :pGruß ANKA
-
Hi Felix zwo,
was fehlt Deinem Checkmate denn, vielleicht kann man ja helfen? Und wo genau kommst Du her (Profil ausfüllen ...) ?
@all: 9.11. sieht gut aus, der Inno ist mittlerweile fahrbereit und kommt mit.
Grüße,
Klaus -
Hallo,
9.11. sieht bei mir auch gut aus. Somit bin ich dabei.
-
Kann leider wieder nicht! Bin in Mainz übers Wochenende...
Viele Grüße
Patrick -
Wie steht es denn jetzt mit Freitag, wer kommt, wer reserviert?
Ich schaue vorher beim lokalen BMW-Händler (Ungeheuer in der Ottostraße) vorbei, dort wird ab 19h der neue Clubman vorgestellt und damit dort nicht nur Nachbauten herumstehen habe ich ihnen den Estate geliehen.
Grüße,
Klaus -
Wir kommen auf jeden Fall, nur wird's mal wieder etwas später - ich arbeite bis 20 Uhr!
Die Reservierung übernehme ich und das ganze läuft dann auf "Ministammtisch"!
Liebe Grüße und bis Freitag
Anka
-
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, ich würde auch kommen, wenns nicht zu kurzfristig ist.
MfG Felix zwo
PS: wegen dem Zustand von meinem Mini, da bringe ich lieber mal die Digicam mit und bescheibe die ganzen Kleinigkeiten.
-
Hi Felix,
klar kannst Du heute abend kommen, der Stammtisch ist eine lockere Runde für die keine Anmeldung erforderlich ist. Allerdings freut sich der jeweilige Organisator immer über eine Info.
Grüße,
Klaus -
Hallo zusammen, waren zwar diesmal nur ne kleine Runde, aber immerhin lustig wie immer..
mein_kleiner_pe: Haben wir uns nur verpasst, bzw. nicht gefunden, oder warst du tatsächlich net da?
-
Hi
ich war da und habe den Wirt nach einem Mini-Club oder etwas ähnlichem gefragt. Der hatte nur gemeint, er hat da was im Kopf aber nichts in seinem Schlauen Buch gefunden.
Dann habe ich halt noch ne Stunde so rum gesessen und mir den Porsche- Club angesehen.
Ich schicke mal einem von euch meine Handynr. per PN damit das nicht nochmal passiert.
Das Essen dort fand ich recht gut und das hat mir dann über den frust fast hinweg geholfen.
-
Hi,
das ist schade!
Das mit der Reservierung hatte nicht geklappt. Also haben Klaus und ich uns einfach so an nen Tisch gesetzt in der Hoffnung gefunden zu werden. (mit Mini-Modell auf dem Tisch)
Du saßt aber nicht zufällig an nem runden Tisch mit nem grünen Pulli?
-
Sorry für späte Anworten.
Ja, ich war der im grünen Pully. Hab euch glaub auch gesehen.
Ich hätte nur mal rum laufen müssen, oder???
naja, in einem Monat dann
-
Ich hätt ja auch Fragen können!
Ich hab mir am vorbeilaufen noch gedacht: "Der sieht aus, als ob er nach was sucht..."
Aber na gut, dann weiß ich beim nächsten mal wenigstens gleich, wer du bist..
-
Was machen wir eigentlich im Dezember, bummeln wir wieder über den Karlsruher Weihnachtsmarkt ?
Grüße,
Klaus -
Zitat von Klaus88
Was machen wir eigentlich im Dezember, bummeln wir wieder über den Karlsruher Weihnachtsmarkt ?
Grüße,
KlausWas wir im Dezember machen .........
14.12.07 ist Stammstisch im Kühlen Krug ab 20 Uhr ( wer reserviert?)
..... Weihnachtsmarkt Karlsruhe
vielleicht noch Eislaufen ( für die ganz Harten;) ) Termine müssen wir aber noch festlegen!!!!!!!!@ Felix zwo,
wir hoffen, daß es diesmal besser klappt und wir nicht nochmal aneinander vorbei laufen!!!!!Catweazle,
meld dich mal wegen Freitag dem 30.11.07Gruß Anka und jetzt ab in den Schnnnnnnnnneeeeeeeeeee
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!