Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• Wow! Glückwunsch! Schönes Stück!
    Den wollt Ihr aber hoffentlich nicht durch den Winter quälen...? :scream:

Was hat der gute denn gekostet? :)

Aufpassen auf die Kappen auf den Radmuttern!
    Die sind original, aber nicht mehr zu bekommen.
    Selbst nach gebrauchten sucht man sich einen Wolf...

Bis zum 14.!

Gruß,
    Jan

.

Wird kein Wintermini!! Da steht er nach seinen 23/24 Jahren zu gut da!

Glaub Kappen sind sogar noch irgendwo dabei... mhhh...

Preis lag bei 3100€ ! (Preis ist meineserachtens echt gut!!... und war auch eine lange Suche !!!)

Weisst du, ob man noch einen Dekor-Satz vom Mayfair SPort bekommt?

Grüße Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Gratulation

na das freut mich ja mal richtig für euch! der steht ja für sein Alter mal ganz gut da, sehr nett!
    wann bekomm ich jetzt deinen Roten?:D ;) duckflitzweg

bringst du ihn am 14. mit? dann können wir uns das Ding mal genau anschauen;) :rolleyes:

@ Klaus reserviert ist schon! Merlin hat dies übernommen!;) :)

Gruß anka

• Hi Patrick, der sieht ja wirklich noch prima aus, Glückwunsch !!

Sieht ja ganz so aus als ob man immer noch gut erhaltene Exemplare für einen anständigen Preis bekommen kann.

Grüße und bis nächste Woche,
    Klaus

• Ich selber darf ihn wahrscheinlich nimme fahren :soupson: Nur die 200km zu uns nach Hause... Meine Mutter hat wohl Angst, dass ich ihn ihr wieder wegnehme:D

Aber mal sehen... vll klappts ja...

Viele Grüße Patrick

PS: Paar Sachen gibt es noch zu machen... bissel Rost an den Schwellern, Hilfsrahmen und li. Dreiecksblech, aber da haben wir ja schon Übung drin:cool: ... Aber ist ja klar bei dem Alter und absolut in originalem Zustand...

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Hallöchen, die Urlauber melden sich zurück !!
    Am 14.09. schaffen wir es leider nicht zum Treffen, da wir bereits auf einer Geburtstagsfete eingeladen sind. Das nächste Mal klappt es aber bestimmt - hoffentlich.

Wir wünschen Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.
    Lieber Gruß Heike und Mathias

• apropos

am Freitag haben wir unser einjähriges Bestehen!;) :D :p

man sollte es nicht glauben......:rolleyes: ;)

HIPP HIPP HURRA

jeole na dann halt bis zum nächsten mal schade

• patrick
    erstmal Glückwunsch zum Mini hat sich die lange suche doch gelohnt.
    Danke für deine sms aber morgen bin ich nicht mit dabei da ich noch viel für Samstag zu lernen habe. Naja hoffe ich schaffe es das nächste mal wieder.

Ciao Micha

• Champ:

kein Prob, dann bis zum nächsten mal!! und viel Erfolg!!!

@all:

Also für alle die aus Umgebung Rastatt oder südlicher kommen... Bin um 19.30Uhr am BurgerKing in Rastatt und fahr dann zu unserem Treffen an den KühlenKrug nach Karlsruhe...

• Moinsen !
    Wollte nur noch kurz bescheid geben: Habe für morgen 20.00 Uhr im Kühlen Krug einen Tisch für 10 Leutz auf "MINI-Stammtisch Karlsruhe" reserviert. Weiß noch nich, ob ich auf diese Zeit hin schaffe ! Bitte ein MINI- Erkennungsdingens mitbringen !

Bis denne dann ! ^^

[INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:

[INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

• Zitat von merlin

Bitte ein MINI- Erkennungsdingens mitbringen !

War das nun ne Aufforderung an jeden? Oder nur ne einmalige um den Tisch zu kennzeichnen, damit unwissende wie ich den Tisch finden?

Gruß Dennis

• Erkennungsdingens brauchen wir doch nicht zwingend?! Wenn auf "Mini-Stammtisch" reserviert ist!?
    Kann man doch ohne Prob beim Personal nachfragen, wo der Tisch sich befindet...

Grüße Patrick

• Zitat von knepat

Erkennungsdingens brauchen wir doch nicht zwingend?! Wenn auf "Mini-Stammtisch" reserviert ist!?

Doch, es ist zwingend vorgeschrieben und ohne Erkennungsdingens gibts keinen Platz am Stammtisch ;)

Zitat von Catweazle

um den Tisch zu kennzeichnen, damit unwissende wie ich den Tisch finden?

So ist das gedacht! :D

[INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:

[INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

• haha, ich erinnere an eines der letzten male als unser tisch im kk vergeben war und klaus mit mir ewig warten musste. bis später. cu

• Hallo @ all,

wie gestern in unserer geselligen Runde besprochen wurde,

ist am 06.10.2007 eine Ausfahrt geplant (kann es jedoch noch Änderungen geben!!!)

der 12.10.2007 Stammtisch, vorraussichtlich in Mörsch und

der 27.10.2007 zum Europa Park Tag erklärt worden!:D ;)

Irrtümer und Fehler vorbehalten

HUD HUD HUD:D ;) :p
    Anka

• Zitat von anka

in unserer geselligen Runde

Gesellige Runde is gut.. Ich hab heut gar nix mehr am Mini gemacht, weil ich bis um 2 heut mittag gepennt hab! Somit hatte mein Händler zu und ich kam nich mehr an meine Teile ran.. :( Hätt wohl doch früher heim sollen...

Aber irgendwie wars das wert...

Gruß Dennis

• Zitat von anka

06.10.2007 eine Ausfahrt geplant (kann es jedoch noch Änderungen geben!!!)

der 12.10.2007 Stammtisch, vorraussichtlich in Mörsch und

der 27.10.2007 zum Europa Park Tag erklärt worden!:D ;)

Das hört sich ja nicht schlecht an alles, hoffe ich habe da dann mal Zeit.
    Bis bald ciao Micha

• Muss sagen: War lustig! :D
    Und das wir das Rätsel um Tschernobyl gelöst haben... Sensationell! :D

Mörsch wären von hier ~150km.
    Falls es kein zweites gibt, ist mir das etwas zu weit.
    Aber Europa-Park-Tag klingt lustig! ;)

Gruß,
    Jan

.

• Guten Morgen!

Genaue Anschrift der nächsten Location des Stammtisches:

Billard Cafe Sunset
    Hertzstraße 1
    76287 Rheinstetten (Mörsch)
    Telefon: (07 242) 2422

(direkt an der B36)

....da waren wir doch schonmal....
    Asphalt: hattest ja nun genug Zeit für
    "Ich-muss-Kicker-üben, Ich-muss-Kicker-üben, Ich-muss-Kicker-üben"

Gruß Kati

• So, mein Clubman ist wieder auf der Straße. Mein Motorschrauber hatte die Unterlegscheiben bei den Schrauben der Mitnehmerscheibe vergessen, nach 5000 km hatte die sich dann freigerüttelt, gottseidank ohne Folgeschäden. Jetzt ist alles wieder fest und die ominösen Klappergeräusche sind auch weg...:rolleyes: :rolleyes:

6.10. Ausfahrt hört sich gut an, wer organisiert ?

Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!