mhhhh mal sehn könnt wahrscheinlich nur Sonntag aber au nur wenn ich wach und in der lage bin. ohhhmänno mals ehnwas sich machen lässt.
wer geht noch hin?
Wer hat bock Samstag abend party zu machen?
Ciao Micha
mhhhh mal sehn könnt wahrscheinlich nur Sonntag aber au nur wenn ich wach und in der lage bin. ohhhmänno mals ehnwas sich machen lässt.
wer geht noch hin?
Wer hat bock Samstag abend party zu machen?
Ciao Micha
ich werd am samstag mal vorbeischauen. also das mit der werkstatt hab ich von nem minikollegen, aber werd ich ja sehen am samstag.
Naja die Werkstatt liegtdoch recht nahe am Rhein. Werd es anscheinent nichtpacken überhauptauzu tauchen haben gar des wochenende geplant und ist sehr anstregend wird. Ciao Micha
na ihr stammtischverrückten, diesen freitag steht ja wieder der monatliche stammtisch an. kühler krug 20 uhr?
gruss frank
HI,
wir müssen "leider" der Wohnwagen abbauen, da die Sommerferien enden. Es fällt Heike und mir nach 5 Wochen auf dem Campingplatz schon sehr schwer. Ich hatte zwar nur 1 1/2 Wochen Urlaub, jedoch konnte ich abends zum Platz fahren. Das war echt klasse.
Am 5. Oktober werden wir leider auch nicht da sein.:(
Gruß
Heike und Mathias
Hallo,
da ich selbst 35 Kilometer von KA weg bin und auch auf der Suche nach Gleichgesinnten bin, wollt ich mal nachfragen, wo dieser Stammtisch ist und ob man da willkommen ist.
Ja klar bist du da willkommen!!
Woher kommst du denn?
@all:
Wegen KühlerKrug weiss ich net... Sollten vll mal ANKA und die anderen Südlicheren noch was zu schreiben...
Bin generell noch nicht sicher, ob ich Zeit habe...
Grüße PAtrick
Bin aus Flehingen (neben Bretten) und wie gesagt ca. 35 Kilometer von KA weg.
Ja gut dann melden wir uns halt;) :p
nächster Stammtisch ist vorraussichtlich am
14.09.07 in Karlsruhe Kühler Krug wie immer ab 20 Uhr
@ Catweazle jede/r ist bei uns willkommen!
Termin vom Stammtisch ist eigentlich immer der zweite Freitag im Monat!
Gruß Anka
Is schon der zweite...?
Ich werde auch mal wieder versuchen zu kommen.
Kühler Krug passt! War gemütlich und leicht zu finden.
Gruß,
Jan
14 ohhh männo schaffe ich deseigentlich malin den Krug????? ichhab am 15ten frühs eine mündliche prüfung und da werde ich am 14ten lieber nicht kommen sonst bleib ich nachher noch hängen. Mhhhhh schade. son mist. verdammt. versteht ihr was ich mein?
Ciao Micha
Zitat von austin-mini.de10 Zeichen
Verwirrt
Nimm`s ihm nich übel... Der is schon "etwas" älter
Dann würde ich am 14. auch erscheinen.
Und der Krug ist ja recht leicht zu finden.
Guten Morgen Merlin
So, habs nach nich allzulanger Forenabstinenz mal wieder online geschafft. Irgendwie liegt mir das reale Leben mehr.
Willkommen Catty !
Also, Freitag 14.09.2007 bin ich dabei und ich hoffe, meine bessere Hälfte auch.
Ich glaube das schaffe ich auch.
Wer reserviert einen Tisch ?
Grüße,
Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!