Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• yeah cooles wetter. und morgen zieh ich mir winterreifen aud die 13 zoll vom cabrio :)

• morgen (Sonntag) um 11.45Uhr in Rastatt am Burgerking Treffpunkt und dann ab nach Karlsruhe!!!

Ich hoffe, ich sehe jemand von euch morgen am Burgerking!!!!!!!!

Bin zwar da nicht mehr so zuversichtlich, aber lasse mich gerne überraschen ;)

Dabei ist schon eine rießige Gruppe!!! und zwar Micha und ich :cool:

Grüße PAtrick

PS: Eventuelles Grillen danach....

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Hallo,
    wie besprochen ist der nächste Stammtisch am

Freitag, 17.08.07 in Rastatt im Hopfenschlingel!

wie immer ab 20 Uhr.

Adresse wird bestimmt noch eingefügt von Patrick, wenn nicht kann man sie bestimmt googeln!;) :rolleyes:

Ps: an die Veranstalter des heutigen Treffens in KA, ein gelungener Nachmittag! vielen Dank "wir hoffen, das gibt es nochmal!":D

Gruß Anka

• Genau ;)

http://maps.google.de/maps?hl=…1627,12640451704751732656

und reserviert ist mal für 12 Personen auf "MINI-Stammtisch"!!!

Grüße Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• wieso ham wir in ein paar tagen scchon wieder nen stammtisch wo wir doch heute ein cooles treffen hatten?

• Weils einfach nett war, und sich unser Stammtisch nicht verläuft haben wir das gestern einfach so beschlossen!

Datum steht fest - wer kommt der kommt und wer nicht kommt bleibt halt weg!

Gruß Kati

• Minifahren macht süchtig, Stammtisch auch ;)

Ich bin dabei !!

Habe auch schon eine Mini-Idee für den Herbst.

Grüße,
    Klaus

• Genau;)

So seh ichs auch! Wer da, der da! Wer nicht, der nicht ;)

• Und ich bin am Freitag nüchtern und da. Wobei zum Hopfen könnt ich auch laufen;) .

Sorry wegen Sonntag nochmal.

Ciao Micha

• Zitat von Champ

Und ich bin am Freitag nüchtern und da. Wobei zum Hopfen könnt ich auch laufen;) .

Sorry wegen Sonntag nochmal.

Ciao Micha

ja ja der liebe Alkohol;)

du Rumkugel:D ;) lol

duckflitzundweg

• Hallo,

ich falle am freitag aus, bei meinem Estate ist gestern die Kupplung abgeraucht...:scream: :scream:

Grüße,
    Klaus

• oh ne... wenn ich nen platz frei haette, wuerdest du dich mitnehmen lassen? falls das wetter gut ist wähle zwischen mpi, cabrio und pick up. falls es schlecht sein sollte wäre da nur- frag nicht wieso- das cabrio.
    gruss frank

• Hi,

wir können am Freitag leider nicht, da wir uns noch im Urlaub befinden.

Gruß

Mathias und Heike

• Bis gleich!!!!:D
    Bestellt mir schonmal ein Bier falls ich noch net da bin;) .

Also hoffe es sind heut einige.

Ciao Micha

• Zitat von Champ

Bis gleich!!!!:D
    Bestellt mir schonmal ein Bier falls ich noch net da bin;) .

Also hoffe es sind heut einige.

Ciao Micha

bist bestimmt vor uns da!!!

bis gleich:rolleyes: :D :p

• Was geht als nächstes? he he he he he he sagt schon----- raus mit der sprache:p .

"Hust-schnief" Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!