Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• Hallo leute,

so jetzt habe auch ich wieder bissel mehr zeit und hoffe ein teil vom rest des Sommers mit Miniverrückten und Minifahren verbringen zukönnen:D .

patrick
    recht so sag mal was;) . Wie geht es dir?

Zum grillen würd ich gern was beitragen also wenn es was gibt was ich übernehmen kann sagt bescheidt.

Minigrillen Dabeiliste:

- Andy & Kati Termin egal
    - Patrick (lieber 11.08.)
    - Klaus (lieber 4.08.)
    - Heike & Mathias Termin egal
    - Micha (Termin egal)

Ciao Micha

• @ Asphalt: Hast du dich mal erkundigt, ob der Platz noch frei ist?

Ansonsten bräuchten wir nämlich noch ne Location

Gruß Kati

• Dabei-Liste:

- Andy & Kati Termin egal
    - Patrick Termin egal
    - Klaus (lieber 4.08.)
    - Heike & Mathias Termin egal
    - Micha (Termin egal)
    - Frank (enquestion) 11.08.

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Guten abend,

ich könnte eventuell eine große Urigehütte(Wasser von der Quelle, Strom von ner LKWbatterie, kochen mit Gas) im Schwarzwald nähe Reichental fürn paar euro mieten. Dort stehn ca. 10Betten drin und ein Schwenkgrill kann man aufbauen.

Sollte das nur bald wissen, damit ich fragen kann ob sie noch frei ist.

Ciao Micha:D

• hiho, nur zur info:
    am 12.08.07 findet ab 12 uhr in der stadtmitte(dem club) in karlsruhe ein minitreffen statt. da kann man essen und trinken kaufen und es steckt an vielen minis in ka und umgebung flyer dafuer. ich werd da hingehen. also wer lust hat schaut einfach mal auf die hp von denen. da steht alles drin. gruesse frank

• Also ich bin dabei! Hoffe es schließen sich noch reichlich Leute von uns an!! Dann können wir auch Werbung für uns machen;-)

Würd mich echt freuen!

Grüße Patrick
    PS: Und dann haben wir auch mal wieder ne Runde zusammen gedreht... Und Grillen sieht wohl momentan bissel mager aus... Da ja hier nichts groß geht...

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• sagt ja keiner was... ob jemand mitkommt oder nicht...

Wäre mal echt klasse, wenn sich jemand dazu meldet oder absagt?!!

• Seh ich genauso jeder hier könnte wenigstens ein ichkomme oder ich komme nicht schreiben. Hast du Felix mal erreicht?

Ciao Micha

• Und nun wissen wir ob du am 4oder 11kommst:rolleyes: ???? Glaub ja nicht und es ist uns grad wichtiger ob wär zumGrillen kommen will da wir ja Planen müssen.

Und am 12kann man jadrotzdem hin gehn auch wenn am 11 der grillabend ist.

anka
    Habe bis jetzt leider noch keine 100%ige zusage.:soupson:

Ciao Micha

• hmmmmmm........................................................................................................

Zitat

Und nun wissen wir ob du am 4oder 11kommst ???? Glaub ja nicht und es ist uns grad wichtiger ob wär zumGrillen kommen will da wir ja Planen müssen.

Und am 12kann man jadrotzdem hin gehn auch wenn am 11 der grillabend ist.

100% zustimm;)

Zitat

anka
    Habe bis jetzt leider noch keine 100%ige zusage.

wir hoffen das wird noch was!:eek:

@ Asphalt oder der, der sich nicht meldet

hast du mal eine Anfrage gestattet oder wie sieht es vielmehr bei dir bei diesen Terminen aus?:confused:

@ Merlin
    Sargnägele hat wohl wieder mal sein Passwort vergessen:D ;) ;) aber nur keine Sorge

Wir rufen an!

:rolleyes: :p ;) :D

lol Anka

• am 4ten aug. ist kamuna. s.57 : wer lesen kann ist klar im vorteil.
    zudem: ich will ja nix sagen, aber wenn wir jetzt noch netmal wissen wo das stattfinden soll mit dem grillen ist eine diskussion um anwesenheit vielleicht ETWAS verfrüht.
    naja, jeder wie er denkt. ich denk halt anders - nein, nicht thomas

• 1.also ich bin am 12 in KA.......:D dabei

2.Grillen wäre nett wenn ich wüsste wo!? dann kann ich erst entscheiden weil ich das auch abklären muss ....

3. Gute Nacht:D

Frank

• Zitat von enquestion38

am 4ten aug. ist kamuna. s.57 : wer lesen kann ist klar im vorteil.
    zudem: ich will ja nix sagen, aber wenn wir jetzt noch netmal wissen wo das stattfinden soll mit dem grillen ist eine diskussion um anwesenheit vielleicht ETWAS verfrüht.
    naja, jeder wie er denkt. ich denk halt anders - nein, nicht thomas

Gut dann schlies ich aus dem was du auf seite 57 geschrieben hast das du auch am 11kommst. Oder doch nicht. Immer locker bleiben und alles hängen lassen, okay.

Ciao Micha

• Hi Leute!

Das Grillen am 11.08. wird nicht stattfinden... Micha, Felix und ich wollten was organisieren, nachdem hier keiner mehr in Gang gekommen ist, aber Micha hat die Hütte nicht bekommen und Felix sich nicht mehr gemeldet...

Somit haben wir (Micha und ich) uns dazu entschieden am 12.08. nach Karlsruhe zu fahren und bei der Stadtmitte mal vorbei zu sehen...
    Danach haben wir uns vorgestellt am Baggersee zu grillen (vorraussichtlich Ettlingenweier, soweit ich das Richtig verstanden habe...)
    Das ganze ist jetzt nur noch vom Wetter abhängig und wird dann wohl SPÄTESTENS am nächsten Freitag abgesegnet....

Also am 12.08. um 11.45Uhr in Rastatt am Burgerking Treffpunkt und dann ab nach Karlsruhe!!!

Viele Grüße
    Patrick

PS: Teilnehmerliste gibt es keine... Wer da ist, ist da!!!!! Alles andere funktioniert ja sowieso nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!