Dabeiliste:
- Klaus
- Jan
- Kati & Andy ...die, wenn sie sagen sie kommen, auch kommen!!;)
gruß anka
Dabeiliste:
- Klaus
- Jan
- Kati & Andy ...die, wenn sie sagen sie kommen, auch kommen!!;)
gruß anka
so weit ich!!
Dabeiliste:
- Klaus
- Jan
- Kati & Andy
- Patrick
PAtrick (meine schön lackierte Motorhaube hat heut einen unschönen Steinschlag abbekommen )
12. august 12 uhr stadtmitte karlsruhe ist ein minitreffen aberaumt fuer alle die kommen wollen.
ich hab nochn paar menschen mit minis zum treffen eingeladen. deshalb, woran sieht man das wir wir sind?
ich nehm mal an, Klaus hat irgendwas mit "Mini-stammtisch" oder so reserviert...?
Wenn nich, schau Ich mal, dass Ich`n kleinen Wimpel oder so male, wo Mini draufsteht oder so.
Flyer druck Ich auch mal einen aus - und wir sollten dringend die Seite (minikar.tk) besprechen.
Gruß,
Jan
Ich reserviere heute im Kühlen Krug einen Tisch für den Freitag den 13. ab 20h (10 - 12 Personen) für den 'Mini-Stammtisch'.
Grüße und bis übermorgen,
Klaus
'Mini-Stammtisch' ist reserviert.
Bis denne,
Klaus
Hallo,
Seit 9Wochen war ich heut wieder auf Arbeit und es hat sich mal wieder gezeigt das trotz stress Arbeiten schöner als Schule ist.
Leider weis ichnicht ob ich am Fr kann da ich spätschicht habe und eine mänge Arbeit nachzuhohlen ist geht halt nichts ohne mich:D .
Wenn es keinen stört werde ich meine teilnahme am Stammtisch offen lassen.
Wer lust hat am Sonntag ist ein kleines NewMini treffen mit
Unimogmuseum besichtigung - Ausfahrt - Oldtimer Meeting, natürlich ist jeder mit jedem Fahrzeug Willkommen.
Wo und Wann schreib ich noch da sind noch bissel unstümmigkeiten.
Würd mich freun wenn ihr zusagt.
Ciao Micha
HI!
Bin wie gesagt beim Treffen dabei
Alle Prüfungen hinter mir... morgen wird dann Mini wieder schön geputzt und tiptop gemacht!!! Da freu ich mich richtig drauf...
Am Sonntag bin ich in Mainz und kann leider nicht mit! Aber ansonsten wieder für alles bereit!!!
@all: Wer will sich für die Fahrt nach Karlsruhe kurz vorher in Rastatt treffen?! Wenn Interesse besteht bitte hier schreiben und dann würd ich sagen 19.20Uhr in Rastatt am Burgerking!!!
Grüße Patrick
@ all
komme glaub ich auch mal kurz vorbei!
gruß SNIPER
Zitat von knepatAlles anzeigenHI!
Bin wie gesagt beim Treffen dabei
Alle Prüfungen hinter mir... morgen wird dann Mini wieder schön geputzt und tiptop gemacht!!! Da freu ich mich richtig drauf...
Am Sonntag bin ich in Mainz und kann leider nicht mit! Aber ansonsten wieder für alles bereit!!!
@all: Wer will sich für die Fahrt nach Karlsruhe kurz vorher in Rastatt treffen?! Wenn Interesse besteht bitte hier schreiben und dann würd ich sagen 19.20Uhr in Rastatt am Burgerking!!!
Grüße Patrick
Hi Patrick
na wie sind deine Prüfungen verlaufen? hast sie alle bestanden?
wir wissen noch nicht mit welchem Auto wir fahren, aber wenn wir mit dem MINI kommen steht einem treffen nichts im wege!
Gruß Andy
Also dann bin ich mal um 19.20uhr in Rastatt! Falls 5min später keiner da ist.. fahr ich mal gemütlich los...
Meine Prüfungen waren so weit ok... eine dürfte ich nicht bestanden haben.... ansonsten englisch 2 und maschinenelemente bestanden....
Bis morgen;) Grüße
Patrick
Also bei mir wirds 19.30uhr in Rastatt! Bin noch in Baden-Baden... Falls was ist 0170/9646023....
Aber hat sich ja keiner bisher gemeldet, also denk ich mal kein Problem....
Grüße Patrick
Hi@all
war ein relativ schöner Abend, auch wenn die Gläser nicht ganz gereicht haben!:D
Kleines Grillfest ist wahrscheinlich für den ? August geplant!! wenn ich mich recht erinnere war es der 11. oder 4.:(
so nun hab ich die Diskussionsrunde halt eröffnet und hoffe auf ein paar Beiträge von euch zwecks Datum, Ort und so Kleinigkeiten wie z.B. wer kommen mag usw.!
@ Jan / Straßensalat ich glaub da bist du ja wieder da!
sollte man nur mal nachfragen ob die vorgeschlagene Lokalität auch noch frei ist!!! oder welche Termine denn noch zur Verfügung stehen?
Kleine Dabeiliste mit dem Wunschtermin:
-Andy & Kati Termin egal
Kleine Dabeiliste mit dem Wunschtermin:
-Andy & Kati Termin egal
-Patrick , bevorzugt wohl der 11.07., aber sehr wahrscheinlich am 04.07.
auch dabei!
-
-
-
-
-
Grüße Patrick
Natürlich auf den August bezogen....
- Andy & Kati Termin egal
- Patrick (lieber 11.08.)
- Klaus (lieber 4.08.)
Grüße,
Klaus
Grill-Liste
Wir werden auch mit unseren Rackern kommen. Wir können sowohl am 04.08., als auch am 11.08. Das ist das Schöne am Urlaub....Zeit spielt keine Rolle -grins.
Libe Grüße
Heike und Mathias
- Andy & Kati Termin egal
- Patrick (lieber 11.08.)
- Klaus (lieber 4.08.)
- Heike & Mathias Termin egal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!