Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Tja scheint irgendwie grad etwas eingeschlafen zu sein das ganze hier...leider:( aber wie wäre es den mit einem spontanem treff in KA oder umgebung um mal was Handfestes zu erreichen zb.(Grillen)


    Gruss Frank

  • Sobald der Mayfair wieder auf eigenen Beinen steht, bin Ich wieder dabei!
    Gibt aber noch einiges zu tun :rolleyes:


    Nächster Stammtisch am 13.?
    Am 7. kann ich nicht.


    Gruß,
    Jan

  • 13. ist gut!! hab bis 11. klausuren... deshalb bin ich net so oft hier...



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Und wo ? oder würde euch eine kleine Ausfahrt in meine Region gefallen? hätte da eine urige sache ....:D


    Gruss Frank

  • Also ich wäre dabei bei einer Ausfahrt... Wo liegt denn deine Region?! ;) ... Hab da ja meine Klausuren rum:-) Heut nochmal lernen und dann gehts die nächsten 1 1/2 Wochen richtig los...


    Freu mich schon aufs nächste Treffen!



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hallo leute,


    na dann schreib ich doch auchmal wieder. Habe zur zeit viel zulernen wegen der Meisterschule.


    Am 13ten wäre ich auch wieder dabei muss zwar lernen aber vielleicht könnt ihr mir ja bei was helfen:D .


    @der jenige der beim vorletzten Stammtisch eine Werkelhalle gesucht hat???
    In Rastatt bei der Franzbrauerrei ist nicht frei das wir nutzen könnten.
    ansonsten soll in Muggensturm einige hallen frei sein aber da muss man in Muggene Wohnen um dies nutzen zu dürfen, wobei ich da genaueres auch nicht weis, nur hören sagen. Ansonsten hätte ich noch kontakt zu einer Firma die eine Lagerhalle frei hat allerdings in Pfinztal und das find ich dann doch zu weit.


    Hoffe jetzt mal das es die richtigen lesen.


    Also tschöle ich geh lernen,
    Ciao Micha

  • Zitat von knepat

    Also ich wäre dabei bei einer Ausfahrt... Wo liegt denn deine Region?! ;) ... Hab da ja meine Klausuren rum:-) Heut nochmal lernen und dann gehts die nächsten 1 1/2 Wochen richtig los...


    Freu mich schon aufs nächste Treffen!




    Also ihr müsstet schon den Badischen Raum verlassen :D und in den Raum Calw kommen ...wir beissen auch nicht(mehr) ist ja nur mal ein Vorschleg meiner seits als Lokal dachte ich das hier sorry das mit em verlinken ging nicht oder bin zu blöd für krabba-nescht.de



    Gruss Frank

  • FInd ich cool! Komm auch in Richtung Calw;)


    Also werde wohl nach nun zwei Prüfungen, wohl zwei nachschreiben müssen :mad: hab noch 5 Prüfungen vor mir... also mal sehen..


    Aber bin am 13. trotzdem dabei...


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Wenn wir uns auf die 'Krabbe' einigen können schlage ich als Treffpunkt für die 'Nord-Westlichen' 19h in Gaggenau am Unimog-Museum vor zwecks gemeinsamer Anfahrt.


    Grüße,
    Klaus

  • Also am 13.07. um 19Uhr am Unimog-Museum?! Denke das klappt bei mir!


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • boah ey das sind knapp 80 km von mir aus. dh. 160 hin und zurück. bei einer durschnittlichen geschwindigkeit von 40-50km pro stunde heisst das 3-4 h reine fahrtzeit. ich denke ich komme nur wenn das wetter perfekt ist ansonsten artet das fahren ja in arbeit aus. trotz der autobahnstrecke bis pf. gruss frank

  • Für mich sogar über 120km! Einfach.


    Wie wär`s wieder mit dem Hopfenschlingel?
    Oder nochmal Kühler Krug (mit mehreren zusammen)? :)


    Gruß,
    Jan

  • Für uns wäre das auch zu weit! Müssten sogar noch 200 m weiter fahren als Asphalt :) !!!?


    Wieso denn nicht einfach "Kühler Krug" 20:00Uhr und irgendjemand aus KA reserviert auf Mini-Stammtisch?????


    Gruß AnKa

  • mhhh.. hätte mal nachsehen sollen, wie weit das entfernt ist:-) dann doch bisschen weit für Stammtisch... Aber für eine AUsfahrt mal Sonntags!!!



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Haaahaa, es funktioniert wollte nur mal ein bischen Leben in das ganze hier bringen.:rolleyes:
    Dachte ich mir auch schon das es euch etwas zu weit für ist,aber da ihr schon mal nach Kandel gefahren seid....Denke auch das KA als Zentraler Treffpunkt ideal ist.Also von mir auch gerne Kühler Krug wenn den WIRKLICH reserviert ;) ist und jemand auch kommt.


    Gruss Frank

  • Mache ich.


    Also nächster Stammtisch am Freitag den 13.07. ab 20h im Kühlen Krug in KA.


    Dabeiliste:


    Klaus

  • Zitat von Klaus88

    Mache ich.


    Also nächster Stammtisch am Freitag den 13.07. ab 20h im Kühlen Krug in KA.


    Supi! :)
    Ich denk mal, das wird klappen!
    Mini könnte dann auch schon wieder rollen :cool:


    Dabeiliste:
    - Klaus
    - Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!