ich leide mit dir vorm tv!!
Minifahrer im Raum Karlsruhe?
-
-
Na da stoß ich doch mal mitdir mit nem bierle an nevis. Prost
Man da verpassen wir malwas die gehn ja alle tierisch ab diesmal, oder kommt mir das nur s vor???Ciao Micha
-
Servus;)
Also ich wäre auch gerne am Ring!!!
Komm am Freitag kurz vorbei, denke ich... hab eigentlich net viel zeit wegen lernen, aber für ne stunde oder so leiste ich euch gesellschaft;)
(Hab einen schön ausgebauten Kofferraum:D muss ich euch dann noch zeigen;) )Fotosession ist weniger was für mich... wegen Zeitmangel....
Grüße Patrick
PS: Können uns ja wieder so kurz vor halb acht in Rastatt treffen... oder bei mir in Muggensturm und dann nach Karlsruhe fahren... Wäre jemand dabei?
-
patrick
Ohne deinem Roten fehlt was beider Fotosession. Wann hättest du bock und Zeit?Bin dabei bei einer gemeinsamen Stammtisch anfahrt!
Ciao Micha
-
werde versuchen heut abend auch zu kommen,meine frage ist nur darf ich dort parken vor dem lokal ? und findet das auch heut statt?
bis später dann:D
-
Also ich muss sagen, dass minikar.tk eine sehr schlechte Möglichkeit ist, um das Treffen zu organisieren und festzulegen wer alles kommt...
Also ich kann leider heute abend nicht, da meine Freundin nur das WE da ist und erst in 3 Wochen wieder kommt....
Außerdem wer kommt den alles? Das weiss keiner...
Zusammenfassung:
-Felix nicht
-Jan nicht
-Micha nicht
-ich nicht....Grüße Patrick
PS: Minikar.tk muss unbedingt anderst gemacht werden!!
-
haetten wir ja besprechen koennen heute abend weil jeder will was anders gemacht haben oder weiss wie es besser geht und ausserdem hab ich schon bestimmt 3 mal auf minkar gepostet dass ich dabei bin. insofern ist eine um 8 am kuehlen krug und wartet auf andere minifahrer...
ps: ds problem ist nicht die seite sondern die leute die nicht kommen koennen an diesem monatlichen termin, daran kann auch die seite nix ändern...
-
also ich werd kommen wenn ichs denn finde;)
-
Bin zwar nich an der Ostsee (hat nich geklappt; an mir lags nich ), werde aber trotzdem nicht kommen. ich hab grad gestrichen die Schnauze voll von allem...(Nich hiervon, was anderes... ;)) :o
-
-
ich fand es gestern voll Klasse mit euch (insgesamt 3) am Kühlen Krug das Bier war gut das Wetter auch, nur war ausser Nevis und ihrem Freund keiner da .....schade .:(
Ich hoffe das ich euch nächstesmal alle sehe ....
Grus an alle mal Frank
Und wenn jetzt einer sagt er wäre Gestern da gewesen denn soll der ........ holen
-
? ich-wir haben bis halb 9 keinen mini gesehen und sind dann wieder heim...
-
@ devil wir waren da! bloß wußten wir nicht wer ihr seid oder vielmehr wie ihr ausseht, wir sind nämlich erst um 21.30 Uhr aus OG ohne Mini eingetrudelt, Sargnägele war aber noch vor uns da!!!!;) (schade da die Minis haben wir gesehen!!!!)
wurde jedoch doch noch ein richtig schöner langer Abend (waren auch nur zu dritt)
Die Planung war diesmal jedoch nicht gerade das was man sich vorstellt!!
schade und sicherlich auch sehr frustierend für die, die mal durchschauen wollten (devil & CO)!!
Bis jetzt wurde es eigentlich immer so gehandhabt, daß sich einer um so Kleinigkeiten wie z.B. Reservierung kümmert und auch vor Ort ist! (bekannt ist auch , daß manche später kommen u. keinen Mini dabei haben z.B. Marco;) )in diesem Sinne bis zum nächsten mal!
Gruß anka
-
wir hatten zwar gefragt zwecks Tischreservierdingsbums war aber keiner...war nur ein Porscheclub da hinter denen wir gessesen sind wirklich schade wir waren so gegen 20 :15 da ist auch egal.
Wir hatten dann die Idee mal ein Grillfest zu orga.inkl.Freibier um euch mal alle zu ködern (wäre das was)?
-
@ devil
Zitatwir hatten zwar gefragt zwecks Tischreservierdingsbums war aber keiner...
gefragt hatten wir auch, gab es aber scheinbar nicht! waren wahrscheinlich genau so verwundert wie ihr!!!;) deswegen mein vorhergehender Kommentar, daß das bis jetzt eigentlich Standard war! und man ein gewisses Niveau halten sollte!;) naja ......
ZitatWir hatten dann die Idee mal ein Grillfest zu orga.inkl.Freibier um euch mal alle zu ködern (wäre das was)?
OHHHHHHHHH
da sind wir sicherlich auch dabei (Katja & Andy) Freibier muß aber nicht unbedingt sein! einfach zusammen grillen reicht ja auch vollkommen aus:D
aber wenn ihr zuviel Bier habt.......:D :p
Gruß Andy & Katja
-
Hi!
Ja ich kann mich devil nur anschließen!! das Wetter war schön!! der Ort war wahrscheinlich perfekt!
Ich schlage vor des nächste mal eine Flagge hissen zu lassen oder einen einen roten Teppich nur für Minifahrer auszulegen könnte ja sein dass wir auf dem Grillplatz auch aneinander vorbei laufen...;)
Nein Spaß bei Seite, so wie wir die Kellner gefragt und extra nochmal nachschauen ham lassen hätten die euch eigentlich zu uns schicken müssen.. seltsam... und schade!!liebe Grüßle an alle!! Chrissi
Ach ja ??
Wie weit währt ihr denn bereit zu einem Grillfest zu fahren??
Und wenn man dort auch Campen kann??;) -
Hmmmm - Fahne find Ich gut! :D;)
Irgendwie muss man sich ja gegenseitig erkennen können...Und die Kommunikation; da muss auch mal noch was geändert werden.
Z.B. ein richtiges Forum auf minikar.tk, oder wir lassen das eben wieder hier über`s Forum laufen.
Weil so wie jetzt, und da wiederhole Ich mich, ist das nur ein großes Durcheinander (und kein zusamenhängender Text, der Länge wegen, möglich).
Und einetwegen auch ohne feste Anmeldung...Andere Meinungen?
Wegen Grillen:
Wenn es die Möglichkeit gibt, ein Zelt aufzuschlagen, wäre mir auch ein weiterer Anfahrtsweg egal :Gruß,
Jan -
Hallo leute bin wieder aufm festland,
Na das hat wohl nicht so geklappt, finde aber eher das es an der komonikation und Organiesation lag. Es waren einfach zuviele die sich noch nicht kannten und jetzt nichts an die Orga von diesem Stammtisch aber man hätte vielleicht einen Tisch auf MiniStammtisch reservieren sollen und dies hier bekannt geben ebenfalls auf MiniKar.tk.
Appropo MiniKar.tk Frank
änderst du was an der Seite oder nicht einige sachen wurden ja schon besprochen. Weis nicht was das für ein aufwand ist wollt einfach mal fragen da du erst nochmal drüber reden wolltest.@Grillfest
Haben wir ja schon öfters kurz angeschnitten. Die fragen sind nur wann und wo wenn man das geklärt hat kann man weiteres plannen. Wer hat den dazu ideen? Freibier wie habt ihr euch das gedacht, hört sich gut an.Ciao Micha
-
Hi zusammen !
Ja, ich lebe auch wieder online ! Hab endlich geschafft, mich mal wieder anzumelden.
Kurze Info: Bin Marco. Der, der immer so früh zu den Stammtischen kommt. (je später der Abend ... )So, und nun meine Meinung zu unseren Stammtischen usw,
Organisation / Kommunikation:
- Ort und Termine: Wir sollten einen festen Ort und Zeit für den Stammtisch haben, z.B. Kühler Krug für KA und Ricks für OG. Das erspart uns lange Diskussionen, wo wir denn hingehen. Wenn jeder weiß, an ungeraden Monaten (Januar, März,...) ist KA und an geraden Monaten (Februar, April...) OG dran, macht es die Orientierung leichter. Was die "Gerechtigkeit" der Anfahrtswege betrifft, denke ich ist für uns alle ein Ausgleich da. Denn entweder haben die Karlsruher einen kurzen Weg, oder die Offenburger. Diejenigen, die in der Mitte wohnen haben denn jedesmal einen halben Weg. Und MINI-fahren macht ja bekanntlich Spass Zusätzlich gibt es sicher auch die Möglichkeit der Fahrgemeinschaften.- Kommunikation: Hier sollten wir uns auf eine Plattform einigen, denn dann ist auch sicher, dass keine Infos verschütt gehen, wenn jemand vergessen hat, an der zweiten Stelle nachzulesen oder etwas bekannt zu geben.
Am besten halte ich hierfür das MINI-Forum geeignet, da so auch Leute informiert werden, die uns noch nicht kennen. Denn das große Forum hier ist wohl präsenter als eine kleine Pinnwand.
Weiter möchte ich zu einem eigenen Internetauftritt folgendes anmerken:
Ein Diskussionsforum oder eine Stammtischpräsentation im Internet braucht Pflege ! Aus mehrfacher Erfahrung kenne ich den Lebenslauf solcher Dinge: Begeisterter Start, Gestaltung mit viel Aufwand und Liebe, dann werden die Pflegeintervalle immer länger, die Beschwerden über die Überalterung der Homepage häufen sich und schließlich die Schließung des ganzen. - An dieser Stelle mal ein Lob und ein Dank an die hiesigen Admins ! -
Daher bin ich dafür, dass wir dieses Forum als unserer Kommunikationsplattform nutzen. Sollten wir hier aufgrund zu vieler Beiträge zur Last fallen, können wir immernoch eine Alternative schaffen.-Erkennung auf Stammtischen: Wie anderen ging es auch mir am Freitag so: Da stehen zwei MINIs auf dem Parkplatz und der Biergarten ist voll mit Menschen. Leider habe ich niemanden erkannt. Als Anka eintrafen haben wir nach einer Reservierung gefragt, keiner wußte was davon.
Mein Lösungsvorschlag ist recht simpel: Wer auf den Stammtisch kommt, bringt etwas mit, was deutlich auch für weniger technisch versierte nach MINI aussieht. (ein Modellauto, MINI-Emblem, etc.) Das Teil -eins reicht ja- wird deutlich sichtbar auf den Tisch gelegt. So ist auf jeden Fall für ein Erkennungszeichen gesorgt, ohne großen Aufwand treiben zu müssen.-Grillen / Ausflug: Bin ich dabei - Helfe ich mit beim organisieren!
Noch was grundsätzliches: Nach meinem Beitrag wird wohl jeder denken ich sei eine faule Sau. Kann sein. Allerdings kenne ich aus meiner bald 11jährigen MINI-Szene Erfahung, dass wir doch (fast) alle einem mehr oder weniger zeit- und kraftfressenden Broterwerb, Studium etc nachgehen. Dazu kommen ein Haushalt, eine Familie und oder Beziehung und evtl noch ein zweites Hobby. Unsere Kleinen wollen auch viel Beachtung, sonst werden sie pampig. Ein Tag hat nur 24 Stunden, eine Woche nur sieben Tage... Mir persönlich ist es daher wichtig, an meinem MINI-Hobby soviel Spass wie möglich zu haben, und den organisatorischen Aufwand mit möglichst geringem Aufwang zu gestalten. Oft ist es auch so, dass letzlich einer bzw ein paar wenige die Arbeit vieler machen müssen.
Soll heißen: Ich helfe gerne, versuche aber unnötigen Zeitaufwand zu vermeiden.So, das wars erst mal.
Gruß an alle und besanders an Anka,
Marco
-
Hallo Merlin,
stimme dir in fast allem zu.
Zu einige punkte muss ich obwohl ich nicht so erfahren bin aber natürlich meinen senf zugeben;) (Würstchen sind aus).
was folgt sind alles meinungen von mir und muss nicht sein.
der Ort des Stammtisch:
Finde es einfach besser wenn mehr abwechslung drin ist und immer ein neuer bestimmt wird der die Orga übernehmen will natürlich Orts mässig ausgeglichen.Pinnwand:
sollte einfach ein Portal sein wo termine besprochen und festgelegt werden die speziel in unserer Region stattfinden. Durch die anfixkärtchen sollte diese pinnwand dann bei denn minileuts aus unserer region bekannt werden und ihnen eine einfache übersicht der termiene möglich gemacht werden. Viele schreckt ein forum ab und haben keine lust lange zu lesen, meine erfahrung.Ciao Micha
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!