Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• Zitat von MINI-Felix

bin kurz vor acht mit dem mini vor em hopfenschlingel.;)

greetz felix.

Nu, war dann ja eher die akademische halbe Stunde :D:p

---

Angenehm war´s!
    Und mit 7 Minis wurde heute der Mini-Anwesenheits-Rekord gebrochen :cool:
    Hoff, alle sind wieder heile angekommen; man liest sich!

Achja, der "Anfixzettel" - sollte der jetzt mit, oder ohne Lockstoff!? :D

Gruß,
    Jan

• Mit Lockstoff;) Altöl und super-Benzin!!

War ein echt klasse Abend!

Grüße Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Hey na wie?

War ein Super abend Gestern, bin zuversichtlich für die nächsten Aktivitäten:D .

Anfixkärtchen sollten schon mit LockSTOFF sein und vielleicht sollten wir auch zwei verschiedene entwerfen denke da an Mänchen-Weibchen wir wollen doch auch Frauenanteil (:p jemand muss ja die Werkstatt putzen)SCHERZ "duckundweg".

Ciao Micha

• So melden uns auch mal wieder!;)

wünschen allen einen schönen Feiertag!:D

und weg!:rolleyes::p :D :cool:

Gruß KAti & Andy

• Wie steht's mit Euch, seid Ihr wieder Mini-mobil ?

Grüße und bis demnächst,
    Klaus

• Zitat von Klaus88

Wie steht's mit Euch, seid Ihr wieder Mini-mobil ?

Grüße und bis demnächst,
    Klaus

Hi Klaus!

Ja steht allerdings in der Garage und wartet auf seinen nächsten Einsatz! Wir haben momentan einfach zu viel um die Ohren!

Bis bald Kati

• Tach auch!

Dachte ich meld mich auch mal wieder kurz... Letztes Mal hat's ja nicht geklappt, aber ich hoffe ich kann nächstes Mal wieder dabei sein!

Und genießt das schöne Wetter!!!!!

MINImaniac!

• Apropo nächstes Mal....

Im Raum stand Karlsruhe als nächster Treffpunkt... Vll übernimmt jemand die Organisation für das nächste Mal? Also Ort, Zeit und Reservierung..

Schätze mal 08. oder 15.06.07.... in Umgebung Karlsruhe...

Grüße Patrick

PS: Bin nur eventuell dabei, wegen Klausuren....

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Hallo!!!

Also hab das jetzt hier mal beobachtet:( geht ja nischt freut mich :D das anka sich mal wieder gemeldet hat.

Also über den nächsten stammtisch wurde hier KlickKlack schon geredet aber da beteiligt sich ja auch keiner obwohl es beim letzten Stammtisch von einigen hieß das da mehr gehn sollte;) .

Asphalt
    Was machen die anfixkärtchen?

@alle Minifrauen
    bin wider zu haben;) .

Ciao Micha

• Jaja... :D

Hier mal ein kleiner Vorab-Entwurf, mit dem Ich aber noch nicht ganz zufrieden bin.
    Soll nur mal die grobe Richtung zeigen - also wehe, das druckt jeamnd! :D:eek:

Was der Flayer/ein Flyer im Allgemeinen aber vorraussetzt:
    Eine Homepage, die mehr als nur Chatbox ist.
    Sprich, Termine, bischen was zu lesen (was sind wir, wer sind wir, was wollen wir etc.) und jemanden, der das verlässlich updatet!

Mit der .tk-Adresse bin Ich auch nicht wirklich zufrieden; die stören mich aber allgemein (bezieht sich jetzt nur auf die ENDUNG ;))

So, das war jetzt nicht anderes als konstruktive Kritik :)
    Nüschd anderes, gelle? ;):D
    Bin ja froh, dass sich hier überhaupt was tut (wenn auch aktuell grad a bissi wenich)

Gruß,
    Jan (geht jetzt - wahrscheinlich - Gewitter-Grillen :eek: )

• sieht gur aus find ich. wie gesagt wenn wir ne deutsche domain kriegen koennten wär das tk ja mal wech, ne.

• Asphalt
    Sieht ganz okay aus so hab ich mir das ungefähr vorgestellt obwohl mir die Minis die da drauf sind zu sehr nach rennsport aussehen sollte man vielleicht andereverwänden da wir ja kein Rennsportstall sind (noch nicht:D ). Wie ist sehn die weiteren schritte aus????

@all
    Was ist nun mit dem Stammtisch????

Ciao Micha

• Mehr so...?

Farben etc. kann man ja noch einfügen.
    Dann wird aber auch der Druck teurer... Ich würde deswegen alles S/W machen.

• ... da sind die Bilder ja dann doch noch irgendwie bei dir angekommen.......
    hast du sie im Forum gebracht??????
    Gruß Marco

• Sind die, die Ich selbär geamcht hab ;)
    Deine sind immernoch nich angekommen *g*

Würd sagen, wir tauschen einfach mal CDs aus oder so ;)

Gruß,
    Jan

• Zitat von Klaus88

Asphalt: Saustark !!

A propos: was kostet denn so eine Domäne mit '.de' ?

Grüße,
    Klaus

Bedankt!

Wenn Ich se als Zusatz-Domain für mein Webspace registriere, zahl Ich ~12€/Jahr.
    Problem is, dass mein Provider bei meinem Vertrag keien PHP-Unterstützung anbietet, was mehr/schönere Gestalltung/Funktionen für eine Seite zuliese.
    Wenn Ich den Vertrag aber ändere, habe Ich wieder Bandbreitenbeschränkung (resp. Kosten bei Überschreitung) und das will Ich nich ;)

Kenn mich da aber auch nur ganz grob oberflächlich aus.... :confused:

Also... Wer will? :D

• ja gut die domain umzuleiten auf meinen space is ja easy ne, nur die domain brauchen wir halt. aber hat ja noch zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!