Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• Zitat von enquestion38

ich würde denke ich einmal kommen, sofern ich dann weiss wann und wo...

Warum den nur einmal????
    WANN=Freitag der 11-05-2007 Um 20UHR
    WO= die Lokation wird in oder bei 76437Rastatt sein.

Und nun ist wichtig WER und mit WEM oder WAS:D!!!
    Teilnehmerliste:

- :confused:
    - Patrick
    - Micha

Ciao Micha

• komma vergessen... "denke ich einmal" ist als einschub zu betrachten und sollte deshalb eher als umgängssprachlich gesehen werden.

• - ...
    - Patrick
    - Micha
    - Klaus
    -...
    -...

Bis Freitag,
    Klaus

• servüs zuammen.

also ich wäre am freitag auch dabei.:D ;)

greetz felix.

• Also:

- ...
    - Patrick
    - Micha
    - Klaus
    - Felix
    - Enquestion(?)
    -...
    -...
    -...
    -...

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Also Jungs und Mädels!!! ;)

nächster Stammtisch:

WANN: Freitag, 11.05.07 20Uhr
    WO: Hopfenschlingel Rastatt, Militärstraße 2, 76437 Rastatt

da waren wir ja schon mal;-)

MINI-Felix: Schön,dass dabei bist und das dich hier mal wieder meldest!!!!

Champ: Rufst du mal an und reservierst für 10Leute? mehr werden es wohl nicht...

anka: Schade, dass ich von euch nichts mehr gehört habe!! Euer Mini müsste ja auch fertig sein...:confused:

@all: Dann mal bis nächsten Freitag!!!! ;)

Grüße Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• was und wo ist der hopfenschlingel?:confused:

scheerz.:D ;)

geht klar!

grüße felix.

• Ja was ist den hier los??? GAR NICHTS!!! Wo seit ihr alle??? Am Wetter kann es ja nicht mehr liegen:rolleyes: .

Freu mich schon auf den Stammtisch mal ein bischen ablenkung vom Lern streß ich kann euch sagen die nächsten 9Wochen werde ich nur selten hier schreiben:D (manche denken na entlich:p )!!!

Ciao Micha
    Tisch ist reserviert!!!!

• da muss ich dem micha mal rechtgeben!!

mir geht es genau so!:rolleyes:

grüße felix.

• Naja... ich kann ja net immer schreiben ;) Meine Beteiligung geht ja bald in die 50% von diesem Thread....

Aber von den anderen wäre schon bissel mehr zu erwarten!

Apropo: Anka (die beiden) können am Freitag net kommen... hab mal nachgefragt...

Also dann auf unsere kleine 4er, 5er Runde?

Grüße Patrick

• Aber sicher;-)

und schön mim Mini kommen!!!

oder bin ich dann der einzige?

Grüße Patrick

• also ich denke ich werde auch kommen und wo stellt man da sein auto hin dass nix dran passiert bzw gibts da parkplätze und woran erkenn ich euch?

• Versuch mein Auto direkt am Hopfenschlingel abzustellen... ISt ein Parkplatz direkt vorne dran... außer wenn zu viel drauf los ist... dann ist auf der anderen seite ein aldi parkplatz....

Bin um 20uhr draußen anzufinden.. Und warte dann mal einfach paar Minütchen... Dann bis später! Außerdem erkennt man mich an einem Mini ;) :D

Grüße Patrick

• ok ich komm auf acht wenn meine minimitfahrerin es zeitlich packt. 30 min sollten nach ratatt auch mit nem 40 jahre alten auto machbar sein.

• bin kurz vor acht mit dem mini vor em hopfenschlingel.;)

greetz felix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!