Fang lieber jetzt schon an!
Falls der Kopf krumm ist, ist`s sinnlos, den wieder drauftzuschrauben.
Da muss dann der Motorbauer her und den wieder planschleifen.
Und ob der das Freitag nachmittag noch machen will...? ;):D
Gruß,
Jan
Fang lieber jetzt schon an!
Falls der Kopf krumm ist, ist`s sinnlos, den wieder drauftzuschrauben.
Da muss dann der Motorbauer her und den wieder planschleifen.
Und ob der das Freitag nachmittag noch machen will...? ;):D
Gruß,
Jan
weis nichtmal wer das hier in ka macht.
aber das ist nicht das Problem...das Problem ist eher das ich erst am WE ne möglichkeit hab den kleinen unterzustellen... will den nicht so draußen stehen lassen...womöglich noch ohne Kopf...wie sieht das denn aus
Wie kann der eigentlich krumm werden? Bzw. der war ja vorher auch drauf und hat funktioniert...?!
Ich weis das klingt jetzt ein bisschen doof, aber so ganz ist mir das nicht klar...schlägt ja keiner drauf oder so...und zu heiß ist er auch ned geworden...
aber ich werde das auf jeden Fall checken...und vorher kommt der jetzt nicht wieder drauf...^^ Keine Lust das ich nochmal stehenbleibe.
Das war eh eine Story mit dem ADAC...ich hätte den Typen fressen können...Die Geschichte könnte ich separat nochmal irgendwo posten...Wollte der meinen kleinen nicht nach Hause lassen.
Hi Leute!!!
Na wie gehts euch und euren Kleinen?
Das nächste Treffen steht bald an und da wollte ich mal abklären, wieviele Minis oder Leute hinkommen?!
Angesetzt wäre mal der 11.Mai um 20Uhr im Raum/Umgebung Rastatt!
Teilnehmerliste:
-
-
- Patrick
-
-
-
-
-
Genaueres wird von Champ bezüglich Essen und genauerer Treffpunkt u.a. noch abgeklärt...
Schön wäre es auch, wenn sich Felix mal wieder hier beteiligen würde;)
Viele Grüße
Patrick
PS: Bei dieser großen Beteiligung frag ich mich, ob ihr noch ins Forum reinschaut... Ich hoffe es doch
Muss woll an dem genialendauerWetter liegen:D .
Um die Location kümmere ich mich noch, muss da erst noch probe essen;) .
Teilnehmerliste:
-
-
- Patrick
- Micha
-
-
-
-
patrick
Wie wars Gestern am Hockenheimring:( ?
Ciao Micha
[QUOTE=knepat]Ein kleiner Einblick;-) Vor allem der kuriose Mini
habe ich in Stuttgart beim Werkstattfest gesehen, da stand er auf der Hebebühne, aber das der auch eine Straßenzulassung hat überrascht mich doch ein wenig:D
Gruß Markus
Morgen zufällig Lust auf eine kleine Runde?!
Da immer noch ohne funktionierenden Mini: Nein...
Runde drehen hat sich erledigt... Vll nächstes Wochenende mal wieder... mal sehen...
DENKT AN UNSEREN STAMMTISCH!!!
Grüße Patrick
Hey Patrick hab´s erst jetzt gelesen, wär dabei gewesen;)! Nun drehn wir eine runde mit den Rädern und ab an den Baggersee:D .
Wünsch euch allen einen schönen Feiertag.
Ciao Micha
na, hier sollte mal wieder jemand was schreiben, also mach ich das jetzt mal.
ich kann meinen mini net zulassen weil ich die papiere dafuer net finde und das kotzt mich an...
eventuelle mitleidsbekundungen werden gerne gesehen...
ich will minibasteln und bei mir geht grad alles. kann ja auch nix kaputt gehen wenn er net gefahren wird. weiss jemand ob 4 kolben metro bremse ohne bkv geht? das koennt ich statt der trommeln dann einbauen bevors wieder losgeht. und bei euch so?
Was ist denn mit euch los?!?
Sind das wirklich alle für nächsten Freitag?
Teilnehmerliste:
-
-
- Patrick
- Micha
-
-
-
-
Champ: Also da werden wir unseren Spaß haben;)
@all: Auf gehts!!! Tragt euch mal ein! Oder sagt ab, wenn ihr keine Zeit habt!!! Wir waren doch mal 12Leute... Sind da alle ausgewandert?!
ich habe auch fest vor zu kommen (und bis jetzt noch keinen auswärtigen Termin am Freitag)
Vielleicht nennst Du einfach mal den Treffpunkt, z.B. wieder ab 20h in der Brauerei, dann werden sich die anderen schon melden.
Grüße,
Klaus
Hi Klaus
Berufe mich mal auf meinen Beitrag vom 29.4.07:
Angesetzt wäre mal der 11.Mai um 20Uhr im Raum/Umgebung Rastatt!
Raum/Umgebung Rastatt soll heißen... etwa im Umkreis von 5km... Das wird wie gesagt noch geklärt!
Denke Champ meldet sich da noch rechtzeitig!
Viele Grüße Patrick
Hey,
habe soeben meinen letzten Arbeitstag für die nächsten 9Wochen beendet, Schulzeit ich komme:D .
Das mit dem WO klär ich Morgen. Ist ja auch nicht das wichtigste hauptsache ist es ist gemütlich gibt gutes Bier und sehr gutes essen!!!
enquestion38
Viell Glück und erfolg beim suchen;) !!! Bist beim Stammtisch mit dabei???
patrick
Hoffe mal nicht das es bei uns beiden bleibt aber wenn machen wir einen druff:p .
Felix
Was ist mit dir hast du alle finger gebrochen und kannst nicht mehr schreiben?
Meld dich mal!
So und nun ist Wochenende und das kühle Bier ruft.
Ciao Micha
Soooodelle:
Ich sag mal ein eindeutiges "Jein" zum nächsten Stammtisch.
ich würde denke ich einmal kommen, sofern ich dann weiss wann und wo...
Zitat von enquestion38ich würde denke ich einmal kommen, sofern ich dann weiss wann und wo...
Warum den nur einmal????
WANN=Freitag der 11-05-2007 Um 20UHR
WO= die Lokation wird in oder bei 76437Rastatt sein.
Und nun ist wichtig WER und mit WEM oder WAS:D!!!
Teilnehmerliste:
-
-
- Patrick
- Micha
-
-
-
-
Ciao Micha
komma vergessen... "denke ich einmal" ist als einschub zu betrachten und sollte deshalb eher als umgängssprachlich gesehen werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!