13h Karlsruher Messe Demofahrt ???
Gruß, Klaus (der heute sogar mal etwas Zeit hätte)
13h Karlsruher Messe Demofahrt ???
Gruß, Klaus (der heute sogar mal etwas Zeit hätte)
So weit ich weiss....:
ab 12Uhr treffen sich alle an der DM-Arena und dann gehts ab 14Uhr weiter durch die Innenstadt bis an den Marktplatz, als Endstation....
Also wäre gut zu wissen, ob noch jemand vorher nach Rastatt kommt... sonst sitz ich alleine da rum... ist für mich auch bissel Umweg... geht vor allem, an CHAMP;) ...
Grüße Patrick
PS: Also wenn du kommst Klaus, dann wäre das eine tolle Sache!!! Dann sehn wir uns an der DM-Arena...
Guten Morgen,
patrick
Bin dabei.:D Dein Handy klingelt gleich;) .
@all
Wär super wenn noch ein paar leute kommen würden!!!
Ciao Micha
aber was ist der Anlass und wer ist sinst noch alles mit dabei?
Gruß, Klaus
Also wieviele kann ich net sagen... geht hauptsächlich um oldtimer in großstädten wegen feinstaub.. anscheinend auch youngtimer... Ist so wie die Teilnehmerliste im Internet aussieht einiges los heute...
von uns nur: Micha&Freundin mit Mini, ICh mit Mini und dann vll noch du;)
Kann es sein das man sich da anmelden MUß??? Hier hab ich sowas gelesen http://www.mvconline.de/public/inhalt/aktuell/aktuell.php dritter beitrag oder gilt das für Karlsruhe nicht???
Bis gleich Micha
stimmt schon mit anmelden... Aber denk man kann auch so irgendwie zusehen oder mitfahren...
wenn net, gibts ne kleine runde und einen kaffee oder so...
ich war heute mit dabei und es war ganz cool! und arndt als redner war gut. kann uebrigens ganz gut sein dass wir im sommer im biergarten einer bekannten lokalität-da der besitzer nen potugirsdenkombi hat- ein treffen machen können.
erstmal war das heute mal mehr als SPITZE;) .
war richtig genial und ja die rede war nicht schlecht:) . den potugirsdenkombi-Mini-Fahrer haben wir auch getroffen nur wo warst du? Und mit was warst du da hast du uns nicht gesehn???
patrick
Danke für die idee hat richtig fun heut gemacht:D . Felix habe ich entlich auch erreicht ihm geht es gut;) .
Wünsch euch allen noch einen schönen abend und einen guten Start in die Woche.
Ciao Micha:eastgrin:
hiho ich war da mit meinem blauen mini pickup und die autos sah ich wohl, nur fehlte mir das wissen um die fahrer. das cabrio sieht wirklich toll aus!
Joa den Pickup haben wir auch gesehn und sieht auch wirklich toll aus:D .
Für die anderen stell ich ein paar bilder rein damit ihr wisstwas ihr verpasst habt.
@Klaus
Warst du nun heut auch da???
Ciao Micha
und noch zwei
das letzte
servus zusammen.
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe!
ich habs total verpennt.
mein mini hatte einen leeren tank und ich keine kohle.
aber mir geht es echt gut und ich bin noch am leben.:D
grüße felix.
Hallo,
Habe gerade meinen Mini vom Karosseriebauer abgeholt:D. 60€ für sehr sehr gute arbeit haben sich gelohnt da wär ich mit den Material kosten nicht weit weg gewesen;) sonst ist mein unterboden einwand frei. Im Winter lass ich bei dem Karosseriebauer meine Türn machen .
Felix
Gut das du dich gemeldet hast habensich schon einige hier sorgen gemacht;) .
patrick
hast du eine email von mir bekommen? Denkst du dran nach der Aupuffanlage für mich zu fragen brauchst du noch daten?
Ciao Micha:p
Hey
Na wer hat Lust und Zeit für eine kleine Ausfahrt MORGEN und anschließenden einkehren für Benzingespräche;) .
Wie schauts? Leute meldet euch mal wieder .
Ciao Micha:D
Das könnte ja direkt einmal klappen. Aber nicht zu spät, ich muss vor 17h wieder in KA sein.
Grüße, Klaus
Guten Morgen,
sorry Klaus bei mir würds erst so gegen 18Uhr klappen habe vergessen das mein SchwiegerVater Burzeltag hat . Würd aber gern mal dein Clubman Estate bewundern:) . Also hoffe das klappt nächstes mal.
Man könnte ja eventuell schon was Plannen, was meint ihr???
Ciao Micha
Na wie steht's mit einer Ausfahrt am Wochenende?
Grüße,
Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!