Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• Ihr denkt jetzt bestimmt was will der schon wider :confused: aber okay.

Wollt noch fragen ob mir vielleicht jemand beim durchspülen des Kühlsystems helfen kann? Habe sowas noch nie gemacht aber habe eine ziemliche stinkebrühe im Mini. Hier mal ein kleiner link zu meinem Anliegen KlickKlack. Hat das von euch schonmal jemand gemacht?

Danke das ihr mich aushaltet:rolleyes: .
    Ciao Micha:D

• Hmmist! Hab`s zu spät gelesen! :(

Kühlsystem hab Ich noch nie gespült.
    Wäre aber mal noch etwas, was Ich bei Gelegenheit tun sollte :eek:

Gruß,
    Jan

PS: Keine Bedenken, schreiben doch gerne :D

.

• Sorry Leute!!

Habs gar nicht gesehen mit der kleinen Ausfahrt!! Erst als ich aufs Handy gesehen habe... war von 10.30uhr bis 16Uhr an Thermodynamik gesessen....

War heut sehr brschäftigt... aber versuche nächstes Mal am Handy zu erreichen zu sein ;)

Grüße Patrick

PS: @ champ: hab dich gestern noch in Rastatt gesehen;) am Schneider... saß in nem gelben Citroen C2...

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Jan
    Jetzt hab ich ja die Liste entlich, dann schick ich dir das nächste mal ne sms:D .

patrick
    habe dich nicht gesehn. Das nächste treffen kommt bestimmt:D .

Das mit dem Kühlsystem da wärns ja schonmal 2:) . Ich habe jetzt soeiniges über das durchspülen und entkalken gelesen nun ist mein einziges Problem nur noch wohin mit der BrauneStinkeBrühe(die stinkt schlimmer wie Baby- oder Löwenschei?€) :confused: ???

Ciao Micha:cool: bruzel

• SMS... Hmm... Wenn Ich mein Handy mal dabei hab oder weis, wo`s liegt :rolleyes:
    Aber besser als nichts! :D

@Alle:
    UND NICH VERGESSEN:
    Freitag STAMMTISCH in KEHL im RICK`S :cool::D

Gruß,
    Jan

.

• Zitat von Asphalt

SMS... Hmm... Wenn Ich mein Handy mal dabei hab oder weis, wo`s liegt :rolleyes:
    Aber besser als nichts! :D

@Alle:
    UND NICH VERGESSEN:
    Freitag STAMMTISCH in KEHL im RICK`S :cool::D

Gruß,
    Jan

Hab mir grad die Liste nochmal angeschaut und da steht ja garkeine H-nummer von dir:rolleyes: . Dann gibts halt eine E-mail:D .

Ciao Micha

• Hallo,

So heute den ersten Start nach einem halben Jahr gemacht! springt an und fährt als wäre er nie gestanden!:D
    Elektrik rep. auch schon hinter mir!:D fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann es auch schon bald wieder los gehen!:D ;)

@ Jan ich glaub ich brauch nächste Woche mal noch dein Drehmomentschlüssel!;):rolleyes:
    Schreib mal bitte noch für wieviele wir am Freitag reservieren müssen!

Gruß Andy & KAti

• anka
    Freut mich für euch das der Mini läuft wünsch euch eine geniale Saison2007:D .

aktuelle Liste von Seite 30ig...
    So eine kleine Dabeiliste (Stammtisch):

-
    - Katja & Andy
    - Patrick & eventuell Steffi ( Freundin... wenn sie mit will)
    - Micha & Sabrina
    - Klaus
    - Jan
    -
    -

Habe heut meine Engelmann Spiegel bekommen sehn echt verschärft aus;) .

Ciao Micha(der sich gleich ans anbauen macht:cool: )

• Mal ne andere Frage....

Fahren wir alle einzeln hin und treffen uns vorher für einen Konvoi?!
    geht an alle aus meiner Region:) versteht sich ;)

Und wann würden wir dann so losfahren? Wer wäre dabei, um sich wieder in Sinzheim oder Rastatt zu treffen, um dann runter zu fahren?

Grüße Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Also dann würde ich sagen, um 19.20Uhr in Rastatt am BurgerKing...

Fängt ja um 20Uhr an oder? bitte Korrektur, falls ich falsch liege!

Grüße Patrick

PS: Vll schaut ihr auch nochmal nach wie wir hinkommen;)
    Hab auch schon mal bei map24.com nachgesehen.. 2, mehrere wissen ja mehr als einer;)

• Tja wenn sonst keiner mehr drauf antwortet, bin ich halt wieder der nächste Schreiber:rolleyes: .

Bin nachher auch am Burgerking, wer kommt noch???

Felix???

Ciao Micha:cool:

• Bohhh wat en Tag:rolleyes: ...

Hey also gestern wars ganz net hätten ruhig noch ein paar mehr leute sein können, Leute wo steckt ihr alle immer noch in den Osterferien;) .

patrick
    War Gestern ja ein heißes Eisen unsere Heimfahrt:eek: .
    Was ist mit morgen gehst du nach Ka??? Wenn ja wann und mit was? Ist das jetzt nur für Oldies:confused: ?

Ciao Micha

• Hi @all,

gestern war echt spitze!

Am Anfang waren zwar nicht so viele da!!:( aber wie es so schön heißt, je später der Abend desto besser die Gäste!:D ;)

patrick schade, daß du so früh gegangen bist:(

Jan hoffe du bist heute morgen gut aus dem Bettchen gekommen und hast alles bekommen was du gesucht hast!
    vielleicht können wir dann auch mal in den Genuß eines Fahrers kommen:D ;) :p :rolleyes:

Gruß KAti & Andy

• Hey Leute!!

Schließe mich meinen Vorrednern an ;)

Champ: also Treffen ist ab 12Uhr und Abfahrt wohl um 14Uhr... soweit ich das weiss... Bin mir net sicher, ob ich gehen soll.... mail morgen/heute früh gegen 10uhr nochmal rein... oder schreib dir ne sms....

MINI-Felix: Spurlos verschwunden....?! Würde mich mal interessieren!

Grüße Patrick

• Jetzt werde ich hier auch schon zu Laberbacke... Aber will ja bissel was organisieren und unternehmen...

ALSO: Treffen um 12.40uhr am McDonalds (auf Wunsch mal nicht BurgerKing ;) ) in Rastatt und dann gehts auf 13Uhr an die DM-Arena zur Demonstrationsfahrt in Karlsruhe.

Falls es nichts wird mit uns, weil keiner mitkommt, sag ich nochmal rechtzeitig Bescheid...

Grüße Patrick

• Zitat von knepat

MINI-Felix: Spurlos verschwunden....?! Würde mich mal interessieren!

Grüße Patrick

Stimmt! Wo ist eigentlich Felix?:confused: müssen wir jetzt erst zu "Bitte melde dich" ?:D ;)

Du hörst sie rufen:

Felix?

Gruß Andy & KAti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!