Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• ICh auch;-)

Bis um 16uhr vorm BurgerKing in Rastatt:-)

Bis dann! Grüße
    Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• viel spaß euch - ich kann aus zwei Gründen nicht teilnehmen:

1. kein mini :D
    2. muss ich wieder in den norden fahren

auf grund dieser Tatsache kann ich auch nicht am nächsten treffe
    teilnehmen - tut mir leid, wär gern gekommen.

liebe grüße, Stephan

PS: immer noch auf der suche nach nem mini :(

... und wenn ihr mich sucht! Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
    genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
    gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrsinn und Idiotie.
    Also nur, falls ihr mich sucht.

• Guten morgen,

Son Dreck den halben Sonntag verpennt:rolleyes: , wollt eigentlich sooooooooo viel sachen erledigen. Naja kann man nichts machen!

Bis SPÄTER:D
    Ciao Micha

• Der erste Beitrag zu unserer heutigen Ausfahrt:

ABSOLUT KLASSE !!!

Fands echt toll, dass wir 5 Minis zusammen bekommen und so nen schönen Sonntag Mittag verbracht haben!!

Von Jan gibt es bestimmt noch ein, zwei Bilder dazu :D oder Jan;) ?!

Viele Grüße und machts gut!!
    Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• hi zusammen.

die ausfahrt heute war echt klasse!!!!!!!!:)
    die bilder sind auch genial!;)

grüße felix.

• Hallo,

tja ich denk da haben wir sicherlich etwas verpasst!:rolleyes: zum Glück gibt es ja noch viele solche Gelegenheiten!;) :p

@Straßenbelag, schöne Bilder!:D

Mister Minit, gibt´s dich noch? darfst ruhig auch mal wieder was schreiben!:confused: :rolleyes:

Felix, gehst du mit nach Wöllstadt?

Gruß KAti

• Hallo an alle,
    meld mich auch mal wieder.
    Freut mich, dass hier schon so eine große Gemeinschaft zustande gekommen ist.

Die gemeinsame Ausfahrt hat sicherlich ne Menge Spass gemacht, vielleicht hab ich ja irgendwann die Möglichkeit mit zu fahren.

Bis demnächst
    Gruß an alle

• @All
    War echt genial gestern, fands echt Super, bis auch die Sonntagsfahrer. Hoffe das wir das noch öfters widerhollen und sogar Topen können.

Jan
    Wunderschöne Bilder, bist wohl die meiste Zeit freihändig gefahren:D .

Wünsch euch allen eine Wunderschöne Woche und wenn jemand an Ostern Zeit und Bock hat eine kleine Ausfahrt zu machen kann sich gerne melden.

Ciao Micha;)

• Zitat von Champ

Jan
    Wunderschöne Bilder, bist wohl die meiste Zeit freihändig gefahren:D .

Wünsch euch allen eine Wunderschöne Woche und wenn jemand an Ostern Zeit und Bock hat eine kleine Ausfahrt zu machen kann sich gerne melden.

Ciao Micha;)

Danke! :)

Eine Hand für die Kamera, die andere für`s Lenkrad! :D

.

• Bilder sind echt klasse!

Lob an dich Jan!

Grüße Patrick

• Guten abend,
    heut war gar nicht mein Tag:madgo: . Nur stress im geschäfft!!! Und als ich heut morgen den Grund für die Feuchtigkeit im Mini Fussraum beseitigen wollte, merkte ich das es ganz schön doll knirscht wenn ich mich aufs Bodenblech stütze. Also überall mal gedrückt und siehe da ein schlitz
    1X4cm lang durchgerostet:rolleyes:. Der Vorbesitzer hat auf die durchrostung von unten schön Unterbodenschutz und von oben einen ÜberlacktenKit geschmiert:mad: .

Bin dann gleich zum Karoseriebauer und habe am 16.04. einen Termien ergattern können:rolleyes: . Bis dahin kann ich mir den Straßebelag genau ansehen. Hoffe mal das es bei dieser einen Roststelle am Unterboden bleibt, dann wärs nicht so teuer, ansonsten muss ich meine geplanten dinge wie z.B. Lackversiegeln erstmal hinten anstellen.

Naja man muss mit allem rechnen...:cool: ...

Wünsch euch und euren Mini´s bessere Tage.
    Ciao Micha

• Autsch! :o

Tröste dich:
    Auch Ich habe heute eine Roststelle entdeckt.
    Hinten, an der seitenwand, kurz vor`m Radlauf... :soupson:

Drück dir die Daumen, dass es nich mehr ist!!

Gruß,
    Jan

.

• Da drück ich dir auch mal die Daumen!

Grüße Patrick

• Zitat von knepat

Da drück ich dir auch mal die Daumen!

Grüße Patrick

da schließen wir uns nur an!;)
    hoffentlich bleibt es bei dem einen Schlitz....;)
    Hat aber auch was positives: der schlitz sorgt für eine gute Belüftung:D bei verschlossenem Verdeck!:D ;) :p

Gruß Kati

• Zitat von anka

da schließen wir uns nur an!;)
    hoffentlich bleibt es bei dem einen Schlitz....;)
    Hat aber auch was positives: der schlitz sorgt für eine gute Belüftung:D bei verschlossenem Verdeck

Gruß Kati

@all
    Danke für euer Mitleid, hab mich im moment ganz gut :( damit abgefunden. Was macht ihr so das Osterwochenende, das Wetter soll bombastisch werden:D ???

anka
    Mit der belüftung wird das nix, da ich den schlitz mit Panzertap zu gepappt habe;) .
    Hoffe jetzt mal, dass wenigstens das Wasser:confused: weg bleibt.

Kann mir mal einer sagen wie ich das Bild sichtbar in meine Signatur bekomme???

Ciao Micha:cool:

• Zitat von Champ

@all
    Danke für euer Mitleid, hab mich im moment ganz gut :( damit abgefunden. Was macht ihr so das Osterwochenende, das Wetter soll bombastisch werden:D ???

anka
    Mit der belüftung wird das nix, da ich den schlitz mit Panzertap zu gepappt habe;) .
    Hoffe jetzt mal, dass wenigstens das Wasser:confused: weg bleibt.

Kann mir mal einer sagen wie ich das Bild sichtbar in meine Signatur bekomme???

Ciao Micha:cool:

Wird schon wieder, der Kleene :)

Lad das Bild einfach bei http://www.666kb.de hoch, klick auf Speichern und kopier den Code ( [img]http:/blabla[ /img] ) in die Signatur - fertich! :)

Gruß,
    Jan

.

• Danke Jan, hoffe ich darf dein gemachtes bild dafür benutzen. Find das einfach klasse, auch wie Felix seiner so abseits mit der Tür offen zum absprung bereit steht.

Ciao Micha:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!