Dabeiliste:
- Champ&Freundin(kommen bissel später)
- Katja & Andy
- Patrick
- Asphalt
- Felix
- Klaus
- Marco & Nicole
- Marco & Frauke (komme wieder nach, mit MINI!)
Bis heute Abend!!!
Ciao Micha
Dabeiliste:
- Champ&Freundin(kommen bissel später)
- Katja & Andy
- Patrick
- Asphalt
- Felix
- Klaus
- Marco & Nicole
- Marco & Frauke (komme wieder nach, mit MINI!)
Bis heute Abend!!!
Ciao Micha
Hallöchen,
ich war bisher noch nicht mit dabei, habe aber Lust, mal wieder ein paar Minifahrer zu treffen. Ich werde es heute vermutlich auch schaffen (wenn ich denn noch so kurzfristig dazukommen darf). Allerdings ohne meinen Kleinen .
Bis später dann
Grüße, Meli
Klar darfst Du !!!!
Bis heute abend,
Klaus
wär heut abend auch dabei... zwar mit mini, aber der is gerade... nich so vorzeigbar...
meiner einer wäre auch mit von der partie...
So`n ScheiX!
Mein Mini ist ein ArsxX! :o
Heizung undicht und jede Menge Kühlwasser fort.
Ergo: Heut Abend ein Mini weniger
Gruß,
Jan
Guten Abend,
So entlich Feierabend nun schnell Duschen, Ebay Checken, und ab zu Mutti:D . Und Dann szoß ich heut abend noch zu euch.
Bis später,
Ciao Micha
und? was gibts interessantes zu berichten?
14 Teilnehmer im Rastätter Hopfenschlingel (obwohl Marco&Nicole absagen mussten), das Treffen wurde erst um 1h durch die Sperrstunde unsanft beendet und hat hoffentlich allen so viel Spaß gemacht wie mir.
Wir haben beschlossen, als nächste Aktivität zum Teilemarkt nach Wöllstadt zu fahren und im Mai eine erste gemeinsame Ausfahrt zu organsieren.
Weitere aktive Teilnehmer sind jederzeit will kommen.
Grüße und bis zum nächsten Mal,
Klaus
Hallo,
Einen Wunder schönen Tag allen zusammen,
fands Gestern richtig gut, und freu mich bei den nächsten Mini-Treffen in irgend einer Weise mitwirken zu können.
Zitat von Klaus88...
Wir haben beschlossen, als nächste Aktivität zum Teilemarkt nach Wöllstadt zu fahren und...
Wann, Wie,Wo??? Habe ich gar nicht mitbekommen . Teilmarkt hört sich immer gut an.
Werde jetzt glaub ich den Mini Putzen gehn.
Ciao Micha
Hier geht's zum Teilemarkt
Grüße,
Klaus
Hallo Freunde,
ärgert mich echt, dass mir diesmal kurzfristig noch was dazwischen kam.
Werd aber beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein.
Habt ihr schon einen Zeitpunkt und eine Location für das nächste Treffen ausgemacht? Das Teilemarkt-Treffen ist für mich derzeit noch uninteressant, weil wie ihr ja wisst bin ich derzeit Mini-los (leider).
Das nächste Treffen müsste um die Chronologie beizubehalten, eigentlich am 13.04.07 sein, oder?
servus zusammen.
Champ: morgen machen wir 3 ja wie geplant unsere kleine ausfahrt.:D
wir müssen noch genau abklären wann und wo genau wir uns treffen.
bis denn....grüße flex....;)
Hajoa,
klor machema des.
Patrick wollte sich noch bei mir melden. Ab wann kannst du morgen? Ich erst so gegen 15Uhr. Wo wir uns treffen ist mir egal.
Ciao Micha
Sers!!
Also ich kann ab 14.30uhr... würd dann sagen, wir treffen uns am BurgerKing um 15uhr... das dürfte jeder kennen:-)
Grüße Patrick
Sers Patrick,
Alles klar machen wir so hoffe das ich Pünktlich bin.
Wie schauts mit deinem MINI schon fertig???
Ciao Micha
Also Leutz probiert mal http://www.minikar.tk ....
ich finds gut für anregungen werde ich noch einen forumseintrag starten.
erstmal nix machen, sondern nur anschauen oder was in die shoutbox posten probehalber.
ich geb bescheid wenn die site sicher läuft.
Sers Micha!
Also ich bin fertig und fahrbereit Hier und da noch ein paar Gummistopfen rein, aber das hindert mich nicht am fahren
Also bis heut Mittag!!! Das Wetter wird weltklasse!!!
Grüße Patrick
PS: Wer kommen will, ist gerne eingeladen!!!!! 15Uhr am BurgerKing in Rastatt!!! ... für eine kleine Runde in der Sonne mit unseren Kleinen
die seite scheint zu funktionieren. also dann postet mal in die shoutbox wenn ihr wollt. den termin mit dem nächsten treffen an mich schicken und ich setz ihn dann auf die seite. erstmal kann nur ich daas, aber wenn die seite angenommen wird werde ich das umprogrammieren...
auf gehts und viele gruesse
Hallo,
Na wie gehts euch allen:) ???
Wie schauts aus mit dem nächsten Stammtisch ??? Wann, Wie, Wo???
Wer geht den alles zum Teilemarkt???
@Patrick&Felix
Wenn ihr bock habt können wir uns ja mal wider treffen, dann aber mit bissel mehr Zeit damit wir auch über alles quatschen können:D . Meldet euch. Müssen ja auch nicht Fahren dann werden die Spritkosten nicht so hoch:p .
Ciao Micha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!