Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• Damit hier Neuankömmlinge sehn um was es geht zitiere ich mal Patrick!!!

Dabeiliste:
    - .....
    - Champ&Freundin
    - Katja & Andy
    - Patrick
    - Asphalt
    - Felix
    - Klaus
    - Marco & Nicole
    - .....
    - .....
    - .....

Ciao Micha

• Zitat von MINI-Felix

also das ganze hört sich dich schonmal ganz gut an.:)

mfg felixus maximus schraubus.

wenn wir eine feste seite haben, dann kann ich des mit den aufklebern, t-shirts etc. in die hand nehmen.;)

alles weitere und genauere können wir ja nächste woche besprechen, wenn alle anwesend sind.
    vorallem der "mercedes-fahrer", gell marco.:D :p

die kosten könnte man ja auch mit einem kleinen jahresbeitrag, von jedem, finanzieren.

Frank: woher kommst du denn genau???
    Champ: ich wäre morgen bei der ausfahrt dabei! ich ruf dich morgen um 2 uhr an!

• MINI felix komme aus raum calw ca 50 min von baden baden wech

bin eben falls am Freitag in Stuttgart deshalb kann ich nicht kommen

• Puh.... da hab ich jetzt aber bissel gebraucht, bis ich wieder auf dem neuesten Stand war... und dabei schau ich doch dauernd rein :)

Also wir sollten das wirklich noch nicht so sehr übertreiben... Homepage ist ok! Und wegen allem anderen einfach mal während einem Treffen besprechen.... ISt immer blöd, wenn es dann mit irgendwelchen finanziellen Dingen anfängt... da gibt es meißtens großes Diskussionspotential.... naja... bin im Moment etwas vorsichtig gegenüber irgendwelchen Zahlungen.... Student eben:D

Hauptsache ist erstmal, dass wir uns ALLE treffen oder alle kommen, sich vll eine größere Gruppe festigt und Dinge unternehmen... Muss ja erstmal Kontakt bestehen, bevor man hier große Schritte unternimmt.....

Freu mich auch auf Freitag!;)

Grüße Patrick

PS: Mit dem Mini wird es nichts bei mir... ist bis Dienstag beim Lackierer und dann bin ich bis Freitag net daheim... Also Fertigstellung um 1 Woche verschoben :(

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Guten Tag zusammen,

muss mich auch mal wieder nach ewig langer zeit hier melden .. was ne homepage betrifft, würde ich einfach mal dazu sagen, dass es doch, wie der enquestion schon beschrieben hat, eine überaus elegantere lösung ist um treffen zu vereinbaren, ausfahrten zu planen und andere wesentliche dinge zu besprechen etc. ..

ich wäre dafür, obwohl ich bisher ebenfalls bei keinem treffen dabei war :) (hoffe es gibt jetzt keine mecker :P ) wird sich aber sicherlich noch ändern

hier mal ein vorschlag für den webspace: http://www.funpic.de . ist hundertprozentig umsonst und ist glaube ich php-fähig.

wie ich schon zu beginn des threads geschrieben habe, bin ich so gut wie jeden freitag verhindert. ebenso ist mein kleiner 35er momentan beim lackierer und der wird wohl noch ne zeitlang dort hausen müssen..

dennoch bin ich bei ner ausfahrt und treffen ab april an wochenenden gerne mit von der partie.. schauen wa mal was sich in zukunft so ergibt...

man liest sich

schönen gruß

eggy

• servus zusammen.

hey jungs macht mal locker, ihr redet als ob ihr hier richtig geld bezahlen müsstet.tstststssss...:D ;)
    ihr steigert euch da ziemlich rein.:D :D

das hört sich ja schon nach abzocke etc. etc. an!
    vergesst das mit dem beitrag, hiermit ist das alles gelöscht und vergessen!;)

näheres zu den aufklebern etc. etc. besprechen wir am freitag nächste woche. weil forum ist dazu schlecht geeignet.

grüße felix.

• achja,
    knepat: ich war heute beim lackierer und was hab ich da sofort stehen sehen: ein roter mini.

also die jungs sind ziemlich fleißig am schleifen und spachteln.

greetz felix.

• Also: Bei mir wirds aller wahrscheinlichkeit anch was mit dem Mini :cool::D

Mir fehlen nur noch gültige Plaketten.
    Sprich, Ich kann ihn hoffentlich morgen wieder anmelden :D:cool::D
    Geil! Endlich wieder Mini!!

Gruß,
    Jan

• Zitat von Asphalt

Also: Bei mir wirds aller wahrscheinlichkeit anch was mit dem Mini :cool::D

Mir fehlen nur noch gültige Plaketten.
    Sprich, Ich kann ihn hoffentlich morgen wieder anmelden :D:cool::D
    Geil! Endlich wieder Mini!!

Gruß,
    Jan

NEID

:rolleyes:

• naja, wenn ihr lang genug da seid am freitag könnt ichs vielleicht schaffen. allerdings nicht mit dem mini sondern nur mit dem BMW. Ich hoffe das macht euch nix aus dass ich dem markeninhaber von mini die treue halte....
    ;)

• ich komme nächste Woche mit meinem Renault. Ist ja schließlich ein MiniFAHRERtreffen.

Frank, wäre schön wenn Du's auch noch schaffst.

Grüße, Klaus

• Sers,

Ich habe heute meinen ein paar Stunden über die Straßen gescheucht, sogar offen, einfach geniales Wetter:p.

Felix
    War noch bei der Werkstatt die Scheinwerfer prüfen lassen. Naja die 3€ hätte ich mir Sparen können haben Trotz Augenmaß gepasst.
    Fands heut richtig genial.

Ciao Micha:D

• MINI-Felix:

ich hoffe sie haben alles ordentlich an meinem Kleinen gemacht :)

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• knepat: ja klar machen die das richtig und sauber.;)

ich hab denen einfach mal ein bisschen dampf gemacht, dass der mini so schnell wie möglich wieder auf die straße kommt.:D :cool:

jungs gebt gas.:D

ne scherz, aber des sah echt gut aus und die dürften auch bald fertig sein.

juhu morgen gibts es geiles wetter....

grüße felix.

• Es ist verdammt geiles Wetter und ich&meine bessere Hälfte waren grad 5h mim Mini unterwegs, OFFEN!!! Nur GEIL:D!!! Natürlich waren wir auch ein bisschen zufuß unterwegs;) .

Tut mir Leid für die die das Wetter nicht mit ihren Mini´s genissen können:p .

Ciao Micha der aufm Balkon mim Notebook bruzelt:cool: .

• servus jungs und mädels.;)

wie siehts mit freitag aus, wer kommt mit dem mini?:cool:

ich bin schon so geil auf freitag.:p :D ;)

mfg felix.

• Servus Felix,

ich komme natürlich mit dem Mini. Hoffe das ich die Schicht fürn Freitag wechseln kann, dann hab ich schon kein Stress.

An alle die ich am Freitag Technische Dinge fragen darf, macht euch auf was gefasst, ich habe soeinige Fragen;) !!!

Ciao Micha:D

• ... sooo:

- Champ&Freundin
    - Katja & Andy
    - Patrick
    - Asphalt
    - Felix
    - Klaus
    - Marco & Nicole
    - Marco & Frauke (komme wieder nach, mit MINI!)

Bis heute Abend!!!

MINImaniac!

• super, das freut uns!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!