Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• Jepp....

Also dann entscheide ich mal:

Es bleibt beim Freitag, den 13.... ;)

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Hallöle,

der nächste Stammtisch ist am 13. Juni in Rastatt im Hopfenschlingel! wie immer ab 20 Uhr. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen!

Gruß Andy

• Bin dabei! Bin dabei! Bin dabei!

auch wenn ich gerade am Mini nicht weiter mache (Zu viel HS stress). Aber ich mach den diesen Sommer auf jeden Fall noch!!

cua Felix

• Oh Nein!!

Wer kommt denn überhaupt??

Weil ich muss mich nun doch abmelden, nicht das nur einer ganz alleine da ist. Tut mir echt leid, aber geht wirklich nicht.

Dabei habe ich mich schon so darauf gefreut

• ... dann sitzt AnKa mal ab 20 Uhr im Hopfenschlingel und wartet.........

• So ......

war gestern mal wieder ein recht schöner Stammtisch "zwar klein aber fein" hoffe, daß alle gut nach Hause gekommmen sind;)

Zur Information für die Anderen die verhindert waren es gibt demnächst eine Ausfahrt, geplant ende Juli!!!!!!! Der Herr Sargnägele kümmert sich um die Tour!!!:D:p:cool:

Neid auf eine mattschwarzen MINI:D:D:D:D:p

Gruß Kati Andy

• Ende Juli:eek: noch so lange hin....

Hab im Moment leider eh kaum Zeit den Kleinen zu fahren. Aber so wechselhaft wie das Wetter ist traut man sich es auch kaum da kommen ja ständig irgend wo Hagelschauer runter.

Mein Peugeot hat schon was abbekommen sieht übel aus.

Naja hoffe euch und eure KleinenGroßen geht es allen gut.

Bis bald mal wieder...

Grüßel Micha:-)

• war gestern ausfahrt machen auf ebersteinburg zum essen. war cool. wie waers mir samstag oder sonntag bei entsprechendem wetter das zu wiederholen?

• hey ho, was geht mit stammtisch diese woche? da würd ich schloss ebersteinburg vorschlagen. is ungefaehr die mitte von den meisten und die die aus ka kommen, können mir folgen auf einer der schönsten und schnellsten kurvenstreckken mit minieignung die es gibt. natürlich nur wenn sie mir uns meinen 38ps gewachsen sind ;)

• Hallo, ich und die Heike würden da auch gerne wieder hinkommen.
    Schloss Eberstein war ich eh noch nie.
    Habe jetzt mal meine erste Mail im Forum geschrieben , hoffe das klappt.
    :):D:)

• na dann wären wir ja schon zu zweit. sonst noch jemand?
    irgendwie bissl lau hier grad. spritpreis zu hoch? wird net billiger das zeug. drum jetzt verfahren.

• Moin Moin ! :)

Stammtisch? Nun, dank vieler Autoschrauberei hab ich es noch nicht geschafft, mich hier zu äußern. Zudem ist es ja momentan besser, das Wetter abzuwarten, aber morgen solls ja je nach Wetterdienst recht schön werden Aber jetzt:

Auf dem letzten Stammtisch haben wir den Biergarten der Hoepfnerburg ausersehen. Parkmöglichkeiten gibts auf oder besser gesagt beim Hauptfriedhof genug.
    Die Adresse für alle Navijunkies: Haid- und- Neustraße 18, 76131 Karlsruhe
    Die Einfahrt zum Parkplatz des Hauptfriedhofes ist gegenüber der Tankstelle (Jet oder Agip - gelb jedenfalls) neben dem Biergarten. Als Zeitpunkt die üblichen 20.00 Uhr. MINI-Erkennungszeichen nicht vergessen! Sonst werden wir wieder (fast) vergeblich von Neuankömmlingen gesucht ;)
    Grüße,
    Marco, dessen MINI zumindest vorne wieder schön bremst und auch wesentlich weniger rostig ist.

[INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:

[INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

• Eibentlich sind wir momentan drei leute und das ganze war als ausfahrt in verbindung mit gastronomie gedacht. zur hoepfnerburg kann man ja quasi laufen... und wenn einem bier schmeckt dann ok, der rest ist essenstechnisch ungeniesbar!

• Letzte Ausfahrt Friedhof:D:D:D:D:D:D;)

aber Marco, du weißt doch, wer bremst verliert!:D
    wie besprochen bis heute Abend..... im Biergarten der Hoepfnerburg;)

lalala:D
    AnKa

• Hi Frank,
    ich halte Schloss Ebersteinburg für einen Super-Vorschlag, wie wäre es mit dem nächsten Sonntag (20.07.) Abfahrt KA 17h? Wären zu viert mit dabei. Gestern ging es leider nicht...

Grüße, Klaus

• Ebersteinburg hört sich gut an.

Denke mal ihr wollt vorher noch ne kleine Ausfahrt machen.
    Im moment wäre ich dabei.

Wann ?
    Wie ?
    ab Wo?

Grüßel Micha

• Guten Morgen Leute, heute ist der 20ste und was geht nun????

Wollte ihr nicht oder habt ihr Respekt vor diesem wechselhaften Wetter?:-)

Ich denke, dass ich heute auf jedenfall eine kleine Ausfahrt machen werde, so gegen Nachmittag. Wenn jemand auch noch spontan Lust dazu hat kann er sich ja melden.

Grüßel Micha :)

• hmmm,

tut uns leid, aber heute geht es auf keinen Fall!:headshk:

Für den 27.07.08 war aber eh eine Ausfahrt geplant, so jedenfalls am Stammtisch besprochen.
    Marco wird da bestimmt noch ne Kleinigkeit dazu schreiben...
    Wissen nur so viel: Kleine Ausfahrt in der Umgebung KA ...;)

Gruß
    AnKa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!