... Video ist wieder online .... und siehe da, irgendwat ist kaputt, der Motor muss wieder raus ...
Rennmini in Kabel1
-
-
bin mal gespannt was der motor hat
auf jeden fall eine weitere sehr schöne folge und eine tolle idee rauno aaltonen das fahrwerk abstimmen zu lassen
-
-
Konnte die Sache leider nicht verfolgen gibt es schon einen Gewinner oder nicht:D wenn nicht hätte ich ja noch alle Chancen:D
-
Hast noch Chancen, den Mini zu gewinnen:D
Gruß, Max -
Kann nicht einer von euch PC-Freaks so ganz ausversehen die Filme zusammenschneiden und als eine Datei zufällig irgendwo hochladen??
-
das würde ich auch mal gut finden!!!!
-
Zitat von cooper-ac
Kann nicht einer von euch PC-Freaks so ganz ausversehen die Filme zusammenschneiden und als eine Datei zufällig irgendwo hochladen??
Naja, wie hier schon vorher gesagt, is was groß, habe die bisherigen Folgen (ausser die letzte) auf 3 CD`s ... Eventuell find ich was ...
MfG
Pille
Gibt glaube ich Space um 1GB Mails zu versenden ... wäre ne Überlegung ...
-
Zitat von cooper-ac
ich hab im moment alle folgen auf platte und komm so bei ca. 1,6 gb raus. ich hab allerdings noch vor, bei den einzelnen folgen die anfänge rauszuschneiden, denn die wiederholen sich meist. ausserdem haben die von kabel eins es geschafft, die filme in zwei formaten online zu stellen, so das man das auch erst mal anpassen müsste.
meine idee ist, von den einzelnen dateien einen ganzen film zu erstellen und dann eine dvd zu brennen, in der man jeden einzelnen film per menü anwählen oder den ganzen film anschauen kann.
bei interesse, langt mir ein rohling im frankierten rückumschlag und ich kann kopien davon an euch versenden. wann das sein wird oder wie lange das dauert kann ich aber noch nicht sagen.
-
-
Weiss einer wie lang der Umbau noch gehen soll? Also wie viele Folgen es noch geben wird?
MfG
Pille -
Ich denk, noch zwei.
Nächstes mal, wenn sie den Motor wieder flicken,
und eine, in der, der Gewinner präsentiert und gezeigt wird.Es hies ja bei der letzten auch "vorletzte Chance"
-
Zitat von nils clasen
Welche Software nimmst Du dafür? Ich benutze berufshalber Studio von Pinnacle für unsere MPEG-Filme, aber das unterstützt kein wmv-Format...
Nils
edit: zumindest beim Öffnen nicht...ich hab dafür ein plug-in für quicktime pro zum laden, die einzelteile setz ich mit imovie zusammen und erstell die dvd mit idvd [mac-user halt ;-)].
-
ach, gebt euch keine mühe, ich werd den nämlich gewinnen
-
wo kann man sich denn die folgen online ansehen ???
-
Zitat von onkeldirk
Äääh - bei Kabel 1.
http://www.kabeleins.de und dann im Auto-Bereich.Nils
-
-
Zitat von onkeldirk
hier der genaue link zu kabel eins
-
Ich hab mir die Folgen nun alle hintereinander angesehen, dabei ist mir etwas "doofes" aufgefallen....
Nein, ich meine jetzt nicht, daß die Heckklappenscharnierlöcher gebohrt wurden, bevor die Kofferraumdeckeldichtung dran war - was viel schlimmeres...
Bei der Herstellung der Karosserie werden leider nur ungeprimerte Bleche miteinander verschweißt, ich dachte bisher (irgendwo gehört zu haben) - daß die Rohkarossen aus bereits mit Schweißprimer vorbehandelten Blechen bestehen würde. "So" kann man[n] sich irren....
Genauso geirrt haben sich wohl auch die Karosserieklemptner, die genau an der Stelle die Karosserie an die Tür angepaßt haben - die später vom Chef des Lackierbetriebes mit dem Text "mangelhafte Passung, die Tür kriegste ja nie dicht" entlarvt haben.
Die Deutschen und ihre Gründlichkeit.....tse tse
-
Also bei meiner Rohkarosse ist zwsichen den Schweißnähten eine feste Masse.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!