Rennmini in Kabel1
-
-
Ich denk mal nicht das die 10" TROMMELN UND SCHEIBEN unter 10" felgen passen ausserdem waren vor die kotflügel ausgeschnitten
achso, die radnabe hat natürlich einen Negativen Sturz :D...scheint mir so, als ob der Mechaniker das dem Sender erklärt hat und die habens verpeilt das Richtig wiederzugeben
-
Stimmt hab ich garnet so dran gedacht, aber da die ja so auf retro renn mäßig abfahren dachte ich halt orig 10"...
-
Nochmal zum Download:
Hab das genannte Tool und die Teile 2-5 konnte ich auch runterladen, nur der Link zum 1. Teil funktioniert irgendwie nicht. Hat jemand ein Tip? -
also wie er jetz scho im Studio stand, sah der ja mal verdammt lecker aus. Und auch richtig retro...
-
Hab ich ja ganz vergessen das das jetzt gleich kommt!
-
Zitat
also wie er jetz scho im Studio stand, sah der ja mal verdammt lecker aus. Und auch richtig retro...
... bin mal gespannt, ob man trotz des fertigen Minis wieder für irgendetwas abstimmen kann ...
-
Hat sich aber doch schon ganz gut angehört oder!?
-
... hat irgendeiner aus Fischkopptown (HH / HB oder Umgebung ) verstanden,
was der Drexl "gesagt" hat, als der Spanngurt die Grätsche gemacht hat? ... -
Nur mit scheixzeuch arbeiten den ganzen Tach...das hat er gesagt!!!!
so, ich geh dann man Geld zählen um zu schaun obs für so einen Motor reicht :D... da kann man ja echt schwach werden, glaub ich halt mal ausschau nach nem Studentenjob
wie istn das mit der Kipphebelwelle? !:1,5, da bleiben die Ventile Länger auf!? und was bringt das? Kann man das auch auf nen Serien 1000er ploppen? :D:D:D
-
Irgendwie sowas wie,den ganzen Tag muss man mit so´m ******* Werkzeug hier arbeiten oder so! Meine ich verstanden zu haben!
-
war das nicht eher so richtung "da bezahlt man viel geld und bekommt trotzdem nur schrott?"
mhh, naja nur was soll der W-lan krams in dem auto, und die anlage? und so einiges andere, naja....
-
Hallo zusammen
Weiß jemand welche Nockenwelle der Motor bekommen hat???mfg chris
-
"Da gibst a haiden Geld aus für so an Mistkram mit dem`d donn an gonzan Dag lang oabaidn musst! Schaise!" :D:D
Der beste Kommentar der Sendung!! :D:D
Klingt irgendwie gut, der Motor.
Und durch das "superleichte HiFi-System, natürlich herausnehmbar" dürfte sich ja wohl geklärt haben, wie der Strassen- zum superleichten Renn-Mini wirdTobi: Kannst Du dir eh nich leisten! das kost` doch Geld! :D;):p
Gruß,
Jan -
Ja, das ganze Elektro gedöns...wer brauch das schon...wobei der benzinmesser ist schon gut, darüber hab ich auch schon öfters nachgedacht. So eine Anzeige vorn rein und hinten am Tank nen Durchflussmesser. Dann bräuchte man noch ein Bauteil was die "Tankfüllung" minus die durchgelaufene Spritmenge nimmt und am Display dann verbleibende Liter ausgibt. Das würd ich sofort Kaufen. Aber klassische rundinstrumente wären besser
Asphalt: Jaja... oder: joa lecks mi oam oarschle
aber das teil geht bestimmt wie die hölle ...
-
Bei dem Bord-PC musste ich echt lachen.
Die ganzen Funktionen hat mein Dash-Instrument auch und soagr noch mehr.
Nur wiegt meines gerade mal 800gr.
-
Von wegen 13"... passt scheinbar doch auf 10" bremsen... :p
-
Warum sollten 10"-Räder auch nicht auf die KAD-Bremse passen. Waren doch nur 7,9"-scheiben
-
ja aber genial war auch die Stelle:
Und Christian freut sich auch sehr auf den TÜV Termin.er kommt holadiho singend ins Bild.
-
Wieso baut man, wenn es um Leistung geht ein gradvezahntes Getriebe, aber einen schrägverzahnten Primärtrieb ein ???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!