• Na für Heisse Donnuts braucht man einen Backoffen ! oder nicht ?

Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

• Zitat von <|Maverick|>

Schön find ich auch das sie ein 10 Zoll Fahrwerk aufbauen.

Wenn ich nur zugehört hätte, dann würde ich jetzt an 10-Zoll große Bremsen "glauben" ;)

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Hallo

Na Klar ! alle Tel. einkommen zahlen ja schlussendlich der Aufbau den Mini !!!

Viel Spass beim Bieten ...

Gruss
    Coyote

Dank Computer habe ich Proleme gelöst Die ich vorher nicht hatte...;)

• Zitat von Veit

... Ist von Euch schon mal jemand bei der Telefonnummer dran gekommen?

Jab, heute während der Sendung. :D
    1 Anruf, 1 Treffer, wußte gar net das es da eine Warteschleife gibt!

Mach so was eigentlich net, aber die Verlockung war dies mal riesengroß.... :( ;)

• Zitat von Minirobse

Mach so was eigentlich net, aber die Verlockung war dies mal riesengroß.... :( ;)

Ach wat. Das ist net schlimm. Es gibt etwas das noch viel größer sein wird.

Telefonrechnung :D

Frank ,beast of the east!

• Zitat von JanCooper

Hab ich da richtig gesehen?
    Die haben die alten Gummielemente gestrahlt und pulverbeschichtet? :confused:

Geht net Pulverlack braucht Temperaturen ab 100°/120° und da sehen die Gummis hinterher nicht mehr nach Originalhöhe aus.
    :D

• Zitat von biz

Hab die Sendung mal wieder verpennt :madgo:
    Laut meiner Zeitung gibt es Dienstag Nacht keine Wiederholung aufgrund des Feiertages.:scream:
    Hat jemand ne Ahnung, ob und wann die Sendung wiederholt wird??

Michael

http://www.kabeleins.de/auto/videos/

unten bei den videos schaust dir den teil 5 an;)

grüsse dave

Gutt Mini Cooper

• Hi Michael,

Zitat

Laut meiner Zeitung gibt es Dienstag Nacht keine Wiederholung aufgrund des Feiertages.

Meine Fernsehzeitung sagt 0:00 in der Nacht auf Di. nach Mi.
    Ich hoffe mal, es stimmt - ich habe es Sa. auch nicht aufgenommen und ich bin auch mit dem Modem unterwegs...

Gruß,
    Michael

• Zitat von Minirobse

1 Anruf, 1 Treffer,

war bei mir auch so .... :D :D

muss also ehrlich sagen dass mir die sache und vor allem die arbeit sehr gut gefällt schöner bericht und gute umsetzungen ... ;)

• "auch die gfk motorhaube hat sich verzogen durch die hitze beim Lacktrocknen"

wie soll man denn das Verstehen? wenn der Motor warm ist, verbiegt sich dann die Haube???
    jaja, ich hätt auch gern Pulverbeschichtete Gummieelemente :D

• Zitat von DerTobi

"auch die gfk motorhaube hat sich verzogen durch die hitze beim Lacktrocknen"

wie soll man denn das Verstehen? wenn der Motor warm ist, verbiegt sich dann die Haube???

Wenn es das falsche Material oder schlecht gemischt ist, dann ist das wirklich so - übrigens auch der Grund wieso so viele GfK Teile mit der Zeit wellig werden. Ein weiterer Grund ist das wohl fehlende tempern des Bauteils, um es langsam auf die nötige Warmfestigkeit zubringen.

dietmar, findet die Arbeit ansonsten auch sehr sauber und gelungen

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von DerTobi

"auch die gfk motorhaube hat sich verzogen durch die hitze beim Lacktrocknen"

... ich würd´ den auch mit verzogener Haube nehmen :cool: :D :rolleyes:

• Zitat von DerTobi

Also das hat mich gestern Abend echt gewundert, als ich das Video angesehen hab ... Die müssen doch irgendwie sowas von verplant sein die Federelemete zu pulverbeschichten und vorher noch am "speziellen" Teilereiniger sauber gemacht ...

Verbaun die da jetzt neue oder alte?

MfG

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Zitat von 1.4Turbo

Ach wat. Das ist net schlimm. Es gibt etwas das noch viel größer sein wird.

Telefonrechnung :D

War doch nur ein mal, die 50 Cent kann ich verschmerzen... :rolleyes: ;)

Erstrecht wenn ich ihn damit gewonnen hab!!!!
    ;) :D

• Also ich bin ja auch mal echt gespannt, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist das echt mal ne wiederbelebung, von der sich pimp my ride und co mal ne scheibe abschneiden können. Der mini wird echt der hammer, bin nur mal auf die fellings gespannt? Was wirds werden 10 oder 13"??? ;)

man müsste mal alle folgen auf dvd brennen... kann man die videos von der seite irgendwie downloaden??

grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!